Heimkino von ormau

Filmcouch-LE:

Ein Sofa, verdunkelte Fenster, ca 1000 Filme im Regal und die Fernbedienung in der Hand. Am liebsten jeden Abend Heimkino :-)
 
Gesamt Budget ca. 15.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Merchandising ca. 12.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 430x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. April 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 25x bewertet mit ø 8,24 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung
Samsung
Audio
Lautsprecher
5.1
LG
Verkabelung
Lautsprecherkabel
Sonstiges
Nintendo Wii
Beamer 4K

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Tolle Sammlung, jetzt fehlt nur noch das passende Heimkino dazu. Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 17:42
#18
Woow sehr geile Sammlung .
Sehr gemütlich und mit dem Dinos ,der Wahnsinn .
Viele Grüße
NunesValentino
geschrieben am 30.04.2017 um 17:24
#17
Ein schönes Heimkino mit toller Filmsammlung hast du. Aber deine Merchandising-Sammlung ist ja mal der Knaller!! Und der Lifesize-T800 ist (für mich) natürlich das Prunkstück deiner Sammlung. HAMMER!! :) Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 14.04.2017 um 17:35
#16
Bombastisch dein Merchandising. Immer weiter so.
patrick9011
geschrieben am 05.01.2015 um 19:34
#15
Tolle Sammlung , viel Spaß weiterhin beim sammeln und genießen.
Gruß Holger
PS: Ich lasse auch viele Sterne da !!
der elektriker
geschrieben am 11.11.2014 um 10:59
#14
Tolle Sammlung ein paar davon würden auch bei mir gut aussehen. Ich habs mehr mit der Technik und den Filmen an sich :)
DeSasch
geschrieben am 19.05.2014 um 15:33
#13
Klasse Sammlung in einem schön eingerichteten Raum! Klasse. Schau doch auch mal bei mir vorbei!
Lippi1980
geschrieben am 26.04.2014 um 19:54
#12
Der T Rex ist ja mal wieder der Hammer...
teamintime
geschrieben am 26.04.2014 um 19:42
#11
Die ersten Bilder waren ja nur eine Klasse Figuren Sammlung, aber dann kamen die Bilder mit demT 800 Lifesize MAN PISS DIE WAND AN...
teamintime
geschrieben am 27.12.2013 um 15:02
#10
Die ersten Bilder waren ja nur eine Klasse Figuren Sammlung, aber dann kamen die Bilder mit demT 800 Lifesize MAN PISS DIE WAND AN...
teamintime
geschrieben am 27.12.2013 um 15:01
#9
.....da stößt man beim stöbern auf das 2.0 Lifesize-Endo von Sideshow......ich werd bekloppt.......Glückwunsch zu dem tollen Heimkino und dem endgeilen Endo....von mir 10 Sterne :-)
SaarPimboli
geschrieben am 21.09.2013 um 22:23
#8
Sehr schönes Heimkino, der T800 in Lifesize ist natürlich der Hammer. Schöne Grüße Martin.
Omega530
geschrieben am 21.09.2013 um 17:59
#7
Coole Sammlung echt der Hammer!!!
gelöscht
geschrieben am 21.09.2013 um 16:42
#6
Hallo. Wow kann ich da nur sagen. Klasse Figuren Sammlung, von denen hätte ich auch gerne die eine oder andere. Deine Technik kann sich auch sehen lassen. Ich wünsche noch viel Spaß beim Filme schauen und Figuren sammeln. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 03.06.2013 um 18:01
von GerDie
#5
Mahlzeit! Nun, durch MCC Forum gefunden und direkt mal einen ablassen :-). Deine Präsentation ist sehr informativ und man bekommt einen guten Einblick über deine sehr schöne Sammlung, welche du sehr liebevoll präsentierst. Dein Heimkino macht auch was her und du geniesst wie man sieht die Schönen Stunden sehr inmitten deiner Freunde. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei deiner Sammelleidenschaft und weiterhin schöne Stunden in und mit deinem Heimkino. Freu mich auch über einen Besuch bei mir und über einen Kommentar zu meinem Heimkino. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 24.10.2012 um 14:26
#4
Super Heimkino, gefällt mir sehr gut. Erstklassige Technik und eine Filmsammlung genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 15.10.2012 um 20:49
#3
Absolut klasse Heimkino, genau mein Ding. Sehr gemütlich eingerichtet und coole Collectibles. Die Beleuchtung finde ich auch sehr stark und die Filmsammlung sowie Equipment ist auch Hammer. Also echt cool das ganze ;)
Viel Spass weiterhin.
Slave 1
geschrieben am 15.10.2012 um 19:37
#2
Tolles HK hast du da gefällt mir. Technik passt. Die Beleuchtung sieht echt gut aus. Merchandising ist der Hammer. Und zur Halloween hast du es echt gemütlich. Habe dir 10 Sternchen gegeben.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 15.10.2012 um 18:27
#1

Top Angebote

ormau
Aktivität
Forenbeiträge41
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts9
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Tolle Sammlun…
Woow sehr geile Sam…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
Bombastisch dein Me…
Tolle Sammlung , vi…

Änderungen

von Affenkopp 
am 03.07.2020, 15:36
von oengel 
am 03.07.2020, 14:23
von Störmer 
am 03.07.2020, 11:14
am 03.07.2020, 02:02
von Eddem 
am 01.07.2020, 16:25
Das Heimkino von ormau wurde 430x besucht.