Heimkino von obscure

Heimkino für Arme:

Hallo Leute, Mein Heimkino, wenn man es so nennen kann, besteht lediglich aus einem Philips Amilight TV, einem 5.1 Teufel System und einem Okyo Receiver. Da ein Umzug bevor steht werden einige Komponenten sicher Ausgetauscht ;)
 
Gesamt Budget ca. 2.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 711x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 14. November 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 6,09 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich begrüße euch zu meinem " Heimkino für Arme ", wie ich es gerne nenne!

Heimkino für Arme? Was ist das denn für ein besch§$%&§%§$&%$ner Name ;) Ganz einfach: Ich wohne derzeit noch zu Hause und habe daher recht wenig Platz für mein Hobby. Es ist alles klein und eng gehalten. In einem Fachwerkhaus hat man leider nicht viele Möglichkeiten, wenn einem die Dachschräge im Weg steht. Dennoch habe ich es mir recht gemütlich gemacht und bin derzeit auch zufrieden. Sobald ich jedoch ausziehe, und das nächste Weihnachtsgeld da ist, werde ich mir meinen ersten Beamer zulegen. Das ist meine nächste "geplante" Anschaffung. Mit dem Sound bin ich soweit auch zufrieden. Teufel bietet wirklich einen Höllischen (Achtung Wortspiel) Sound ;) Meinen Amilight TV sieht man wohl die Straße rauf da er direkt gegenüber meines Fenster hängt. Ist natürlich weniger Praktisch wenn die Sonne scheint. Aber man kann nicht alles haben :(

Ich bin leidenschaftlicher Steeljunkie und kümmere mich "nebenbei" noch um ein paar Accesoires für Steels. Acryl-aufsteller und Schutzhüllen zum Beispiel. Derzeit habe ich gerade mal Platz für 2 Vitrinen, ein TV-Sideboard und ein Regal, welche bereits voll sind. In der Vitrine muss ich leider schon Stapeln.

Genug gesabbelt, schaut selbst :)

Bilddarstellung
HTPC selbst zusammengestellt
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
PS 3
TerraTec Cinergy HD S2 PCI
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Teufel Motiv 6
Verkabelung
4mm Stardardkabel
HDMI, DVI-HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Ikea TV-Schrank Modell TOBO
Eine neue bzw. weiter Vitrine

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Nicht schlecht dein "Heimkino für Arme". Prima Technik. Tolle Steels und Figurensammlung Sammlung. Was will man mehr. Noch viel Spaß in deinem Heimkino. Ach ja, was macht dein Umzug? 10 Sterne. Ich freue mich über jedes Feedback. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 21.08.2017 um 16:18
von Eddem
#18
Sehr schöne Technik und die Filme Sammlung wurde auch sehr sehr schön praesentiert...Gefaellt Mir sehr gut, verstehe nicht ganz warum hier so schlecht Bewertet wurde..Ich gebe Dir faire 8 Punkte...
teamintime
geschrieben am 13.01.2014 um 15:24
#17
Das ganze sieht doch recht ordendlich aus. Gute Technik, scnöne Einrichtung, eine schöne Filmsammlung. Von HK für arme kann hier nicht die Rede sein. Du hast das beste aus deinem HK gemacht im moment. Der Rest kommt später wenn du deine Wohnung dann hast. Sieht doch gut aus bei dir, dein HK ist doch gar nicht mal so schlecht wie du denkst.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 15.11.2012 um 01:42
#16
na hk für arme finde ich aber hier nicht,sieht doch klasse aus und die technik ist doch auch ok
audi0ph1l
geschrieben am 14.11.2012 um 16:50
#15
Das sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus. Freue mich schon auf mehr Bilder von deiner Sammlung und deiner Hardware. Weiter so! MFG
FilmFreak82
geschrieben am 22.09.2010 um 20:27
#14
danke für deinen komemntar in meiner bescheidenen haiTech bude.heimkino steht für ständige veränderung - im besten falle immer zum guten ....
ich finde du hasr es doch gut geregelt - FERTIG bist du nie , das habe ich in den letzen 8 monaten nun auch schon am eigenem leib erlebt.
wünsche dir weiterhin happy cinema , mike
dispoclown
geschrieben am 16.07.2010 um 12:20
#13
guter anfang, weiter so. mach mal bilder von deinem teufel set.
ds1
geschrieben am 02.07.2010 um 14:38
von ds1
#12
ich hab auch den tobo! sehr gutes preis leistungsverhältnis!
viele grüße
James-Bond007
geschrieben am 08.06.2010 um 16:10
#11
Nette Geschichte mit dem HTPC! Das Bild kann sich definitiv blicken lassen! Gefällt mir gut!
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 22.02.2010 um 20:46
von Maikon
#10
HEY,TOLLES KLEINES HK,VIEL SPASS NOCH DAMIT. B.P
SPECKY67
geschrieben am 21.09.2009 um 09:44
#9
sieht doch sehr gut aus , Dein CD Regal ist schön paltzsparend !
Grüss Sven
derosa
geschrieben am 22.08.2009 um 12:03
von derosa
#8
Macht doch schon einen super Eindruck, Entwicklung braucht Zeit. Viel Spaß weiterhin. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 09.07.2009 um 23:43
#7
Nettes Heimkino. Wenn du erstmal die Soundanlage hast gehts richtig los hehe. Der Media PC ist echt cool. Sowas werd ich mir auch mal irgendwann noch zulegen. Ist eine tolle Sache. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. lg Chris
Cubana90
geschrieben am 08.06.2009 um 21:35
#6
Der Fernseher ist das wichtigste, und da hast du voll ins Schwarze getroffen.Der Rest kommt mit der Zeit, und dann wirst du es lieben...
Zeppo
geschrieben am 05.04.2009 um 20:01
von Zeppo
#5
Klein angefangen haben wir alle mal. Irgenwann kommt dann die Technik und mit Ihr der Ruf nach: Ich will dafür ein eigenes Zimmer ;).
Solange Du damit zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung. Viel Spaß damit.
QuantumStorm
geschrieben am 16.03.2009 um 09:40
#4
Das ist dochschon einmal ein sehr schöner Einstieg in die Homecinema Technik.....und wer hier sagt das ein HTPC nicht dazu gehört ist nur neidisch keinen selber zusammen bauen zu können! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem persönlichen Homecinema! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 15.03.2009 um 17:45
von Teenie
#3
Kann Klaus nur Recht geben. Schönes Hintergrundbild an Deinem Fernseher. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 14.03.2009 um 23:23
#2
Jeder von uns hat klein angefangen. Wenn Du erst mal bei Surround eingestiegen bist, wirst Du bestimmt begeistert sein, viele Grüße, Klaus
kischmisch
geschrieben am 14.03.2009 um 16:27
#1

Top Angebote

obscure
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge596
Kommentare467
Blogbeiträge0
Clubposts475
Bewertungen42
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Nicht schlecht dein…
von teamintime
Sehr schöne Technik…
Das ganze sieht doc…
von audi0ph1l
na hk für arme find…
Das sieht doch für …

Änderungen

von mp3-p0 
am 05.12.2019, 12:58
von Kreuzi 
am 04.12.2019, 08:00
von mission08 
am 03.12.2019, 06:22
von Barbarian 
am 02.12.2019, 11:02
am 30.11.2019, 13:40

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von obscure wurde 711x besucht.