Heimkino von nod 2

Gemütliches Heimkino:

Alles da was man heutzutage braucht!
 
Gesamt Budget ca. 5.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
- Raum-Design ca. 600 EUR
Dieses Heimkino wurde 430x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. April 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 6,08 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Update April 2016

Habe mir einen neuen AV Receiver von Denon geholt und zwar den X3200W.




Hallo zusammen,

 

da meine letzte Heimkino Aktualisierung 3 Jahre zurück liegt, hier der aktuelle Stand Janaur 2014.

 

Obwohl mein Sony KDL46EX725 erst 3 Jahre alt war und auch noch sehr gut funktioniert, wurde der mir doch schon etwas zu klein.

 

Auch sind in laufe der Zeit meine Ansprüche gewachsen, daher musste etwas besseres, größeres und teureres her! ;-)

 

Deswegen hatte ich mich schon seit einiger Zeit nach einen neuen TV umgeschaut. Hersteller war mir ziemlich egal, Hauptsache der TV erfüllt meine Ansprüche.

Auch sollte es dann schon das jeweilige Spitzen-Modell werden.

 

Toshiba, Philips, Samsung und Sony standen zur Auswahl, am Ende blieb dann noch der Samsung 55F9090 und Sony 55X9005A übrig.

 

Hätte mich fast für den Samsung entschieden, allerdings ist bei dem Modell der Input-Lag sehr hoch.

Da ich ganz gerne Xbox 360 und PS3 zocke war mir das doch sehr wichtig.

 

So bin ich doch wieder beim Sony 55X9005A gelandet.

 

Normalerweise brauche ich noch kein 4K/UHD TV, aber da der Preis bei meinen Händler gesunken war, habe ich mich dann doch überzeugen lassen diesen TV zu nehmen.

 

Da der Sony zu groß für mein Fiat Punto war, musste ich ihn liefern lassen. Tja als der TV ankam und den Riesen Karton das erste mal sah, war ich doch baff.

 

So ein großes Teil!

 

Zum Glück war meine Mutter da, denn Sie sollte ja meinen alten Sony KDL46EX725 nehmen.

 

Zu zweit ging das auspacken und aufbauen recht flott. Dann ließ ich erst mal den TV abklimatisieren.

 

Nach dem Transport und Aufbau meines alten TV, konnte ich mich dann erstmal meinen TV widmen.

 

Da ich mich mit der typischen Steuerung der Sony TV´s auskannte war der schnell eingerichtet. Was soll ich sagen das Bild ist echt Spitze! Auch die Lautsprecher haben mich positiv überrascht, die sind doch zu etwas gebrauchen.

 

Sicher ersetzen die Lautsprecher kein Ordentliches Soundsystem, aber fürs normale TV Programm sind sie mehr als ausreichend.

 

Als nächstes wurde die 3D Funktion ausprobiert, da ich von meine alten Sony doch sehr enttäuscht war, war ich neugierig ob der TV besser ist.

 

Ich war wirklich begeistert! So gutes 3D kenne ich nur aus dem Kino. Auch zocken unter 3D z.B. Uncharted 3 hat mich echt begeistert!

 

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Natürlich muss ich noch ein wenig rumspielen und testen, aber bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut!

 

Werde den Text weiter aktualisieren.

 

 

Bilddarstellung
AMD FX6300
Abspielgeräte
Yamaha BD-S671
Sony PlayStation 4
Onkyo DX 7355
Audio
Denon X3200W
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30
Teufel VT11
Kompakt 30 Center Lautsprecher K 30 C
Teufel VT11
Kompakt 30 Satelliten Lautsprecher K 30 FR
Kompakt 30 Subwoofer K 300 SW mit integriertem Verstärker
Verkabelung
Speaker-Flex von Goldkabel 30m
Oehlbach Digital Koxial und Optisch
Sonstiges
Sega Dreamcast, XBox, XBox 360, Xbox One, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mal schöne Grüße aus der Nähe Bremerhaven da lass.
Viel Spaß weiterhin.
gelöscht
geschrieben am 28.06.2015 um 10:14
#16
Hallo. Sehr schön bei dir. Super TV. Der Rest is auch klasse. Der SEG DVD Player kommt mir bekannt vor. War mein erster. Weiterhin viel Spaß in deinem eigenen Kino. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 22.09.2014 um 09:52
von GerDie
#15
Wahnsinns Fernseher, echt der Oberhammer dieser Fernseher, dass ist wirklich eine verbesserung gegenüber deines alten TVs. Wünsch dir mit dem neuen viel Spaß beim zocken und beim Blu-ray schauen.
Rightniceboy
geschrieben am 10.03.2014 um 10:46
#14
WOW !!!

Was für ein TV :-)

Tolle Sammlung und super TV :-)
Micbabil
geschrieben am 19.01.2014 um 19:21
#13
Sehr hübsch auf gebaut gefällt mir! Das gleiche Modell hat meine Schwester auch nur in 37 Zoll! Viel Spaß dir noch mit deinen Geräten.
Rightniceboy
geschrieben am 01.12.2013 um 12:40
#12
Die Lümmelecke sieht sehr gemütlich aus!

Und macht den Eindruck, als ob Du dort Herr über alles alleine wärst...

Die Filmsammlung solltest Du aber noch etwas "liebevoller" präsentieren!

Weiter so und viel Spaß noch! ;-)
NX-01
geschrieben am 10.09.2013 um 11:32
von NX-01
#11
Sieht doch garnet soo schlecht aus, wünsche dir viel Spaß noch. :-)
wolfman95
geschrieben am 30.09.2012 um 20:48
#10
Schönes Technik gepaart mit einer tollen Sammlung. Gefällt mir ;)
Diabolo555
geschrieben am 22.08.2011 um 11:43
#9
Schönes heimkino gefällt mir.
Big Budda
geschrieben am 20.08.2011 um 16:17
#8
schönes heimkino ;)der stoff aus dem die helden sind war damals meine erste dvd lang ist es her ;)viel spass damit MFG
bärentatze
geschrieben am 14.08.2011 um 23:28
#7
Cooles Spielezimmer ;-) da ist wirklich alles drin was man(n) braucht ;-)
KingDingelling
geschrieben am 29.07.2011 um 20:12
#6
Ja, alles da was man braucht, wie du schon sagst, sieht nett aus. Nur weiter so ;)
Stadtheld
geschrieben am 22.04.2011 um 16:21
#5
Alles da, was man zum daddeln brauch.Viel Spaß weiterhin :)
AirRiedle
geschrieben am 10.02.2010 um 14:12
#4
klein aber fein, weiter so
ds1
geschrieben am 21.01.2010 um 18:22
von ds1
#3
schön schön. sieht schon wirklich gut aus, nur noch ein bißchen aufräumen ;-)

greetz, karsten
karsten-03
geschrieben am 21.01.2010 um 15:56
#2
Schade, dass Du nur ein Bild hochgeladen hast. Wie Du aber schon richtig erkannt hast ist alles an Bord was man heutzutage so benötigt, und für eine Zockerbude ist das so genau richtig! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deiner Zockerbude! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 21.01.2010 um 15:51
von Teenie
#1

Top Angebote

nod 2
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge57
Kommentare128
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Mal schöne Grüße au…
von GerDie
Hallo. Sehr schön b…
Wahnsinns Fernseher…
von Micbabil
WOW !!! Was für …
Sehr hübsch auf geb…

Änderungen

von Gigidang 
am 24.02.2020, 18:42
von thaslider 
am 23.02.2020, 15:53
am 22.02.2020, 21:15
von coke.42 
am 21.02.2020, 14:14

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von nod 2 wurde 430x besucht.