Heimkino von Neywahn

Neywahn`s Tanz der Teufel:

Sound für die Seele
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 364x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. September 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo, wenn ja schon nachgefragt wird ;o)) 

Bei mir ging es nun darum meinen kleinen 16 qm Wohnraum zu beschallen und dabei bissel an die Nachbarn denken ;o( 

Angefangen hatte das ganze.... ich greif mal nicht soweit zurück mit der PS3 (immer mit dem günstigsten anfangen.... wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ;o)  Fand das gar nicht so gut auf meinem 70 er Röhren....

Also musste was grosses breites schwarzes  her   Pana Plasma .......

Ja das war schon besser......

und bei näherem betrachten fand ich da was HDMI und HD Tonspuren   hui ;o)
Na gut also raus mit dem alten Denon 1904  gegen den neuen 3808 ausgewechselt. Passt schon ;o)

Denn muss ich ja immer an die lieben Nachbarn denken.... Hatte sich noch niemand beschwerd also das Teufel System 5 gegen System 6 austauschen bevor einer was merkt ;o))   

Gruss

(Bilder folgen)

Bilddarstellung
Toshiba
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
PS3
PS3
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel System 6 THX Select
Satelliten-Lautsprecher M 620 FCR THX Select
Satelliten-Lautsprecher M 620 FCR THX Select
M 620 D THX Select
Subwoofer M 6200 SW THX Select
Verkabelung
tribun sommercable 2 x 4mm
HDMI ja suuupi ,o))
HDMI auch supi ,o))
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ja hat sich gelohnt das umrüsten von dem 5 er System auf das 6 er System, man merkt da schon das der Sub ne nummer größer ist. Ist zwar leider noch immer weit entfernt von dem 8 er System. Aber so komm ich da schon näher ran. Gruß an Helpi hier mal nebenbei ;o)
Also mein Fazit das System 6 spielt für mich in allen belangen besser auf als das 5 er und die optik ist einfach grandios. Gruß
Neywahn
geschrieben am 08.11.2009 um 16:35
#4
Hey ho, wie hat sich denn das umrüsten von System 5 auf 6 gemacht? Hört man einen großen Qualitätsunterschied? Ansonsten hört sichs ja mal nicht schlecht an, aber die Bilder fehlen noch ;-) aber das weißt du ja ^^ Gruß
Kreaf
geschrieben am 06.11.2009 um 08:37
von Kreaf
#3
Die Zusammenstellung der Baugruppen ist in der Tat interessant, nur schade das hier eine Beschreibung, sowie die Fotos fehlen. Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.09.2009 um 18:37
von Teenie
#2
ne schöne Zusammenstellung deiner Komponenten,kann mir vorstellen das die Verbindung Denon AVR 3808 und Teufel System 6 THX Select richtig zur Sache geht.Stell doch mal ein paar Bilder rein. Weiterhin viel Spass und beste Grüsse,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 19.09.2009 um 13:39
#1

Top Angebote

Neywahn
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Neywahn
Ja hat sich gelohnt…
von Kreaf
Hey ho, wie hat sic…
von Teenie
Die Zusammenstellun…
von Evil Dead
ne schöne Zusammens…

Änderungen

am 17.01.2022, 09:27
am 16.01.2022, 21:21
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06
von shedowmen 
am 08.01.2022, 20:52

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Neywahn wurde 364x besucht.