Heimkino von mylordmymen

My Castle Home Entertainment:

Das ist mein Reich den ich jeden Tag schöne Stunden verbringen Darf.
 
Gesamt Budget ca. 9.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 784x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Januar 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 50x bewertet mit ø 6,26 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

  Hier ist meine Wohlfühl Oaze ! ! !

 
Bilddarstellung
LG Oled LG B2
Epson Epson EH—TW 9400
Deluxx Darkvision 110 Zoll
Acer ,Apple , IPad Air
Abspielgeräte
Panasonic UB824
Play Station 5
Amazon Stick 4K
Audio
Marantz AV Surround Ampflifier SR6015
-
-
-
Lautsprecher
5.1.4
Onkyo THX SKF-980
Onkyo THX SKC-980
Onkyo THX SKR-980
Onkyo THX SKW-938
DTS- X
Verkabelung
2,5 mm
AvinityHigh Speed 12 bit Color Hdmi Kabel 15m
Avinity HDMI GlasFasser
Trigger Kabel für Beamer und Leinwand
Sonstiges
Sony PlayStation 5
Logitech Harmony Elite
Deluxx Dayvision 120 Zoll Hochkontrast Leinwand
Epson EH-LS12000B

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du. Sieht auch sehr gemütlich aus! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 06.09.2017 um 17:59
#56
Sehr schön und gemütlich dein Heimkino.
Mach weiter so und viel Spaß beim Film schauen.
Gruß Dieter
TheHidden
geschrieben am 15.08.2017 um 17:11
#55
Kommando Zentrale mit Center und das gemütliche WohnHeimkino samt guter Technik, gefällt mir gut. Dann noch viel Spaß in deinem "Castle Home Entertainment", Eddem ...... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 01.08.2017 um 18:29
von Eddem
#54
Es sind eigentlich Kerzen ständer bisschen rumgebastelt und schon sind aus KZ in nu zur Schicke Ls Ständer ;)
mylordmymen
geschrieben am 01.12.2014 um 15:04
#53
Sehr schön eingerichtet. Technik passt fürs Wohnzimmerkino. Weiter so und viel Spass mit deinem Heimkino...
freeclimber66
geschrieben am 05.08.2014 um 01:05
#52
Gebe das Kompliment zurück, ein sehr schönes Wohnkino.
Wünsche viele schöne Kinoabende.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 05.07.2014 um 12:46
#51
Sieht gemütlich aus und vor allem schön sauber installiert. Mach einen sehr guten Eindruck. Viele schöne Stunden!
DeSasch
geschrieben am 19.05.2014 um 12:41
#50
Sehr schönes Heimkino hast du dir da geschaffen. Besonders gut gefällt mir deine Soundanlage! :)
Wünsch dir noch tolle Stunden in deiner Wohlfühloase! :)
gelöscht
geschrieben am 15.02.2014 um 21:19
#49
Hallo Heimkino Freund. Heute zum Geburtstag eine besondere Vorführung im Kreise deiner Familie und Freunde. Dein Klub Freund old harry. In diesem Sinne, mit allen SINNEN.
docharry2005
geschrieben am 11.12.2013 um 09:42
#48
Sehr gemütlich sieht ist Dein HK.
Onkyo THX, geil. Viel Spaß beim Filme schauen.
kaefer03
geschrieben am 02.06.2013 um 21:32
#47
Muss den anderen hier recht geben dein HK ist vom feinsten. auf so einen 50 Zöller macht das gucken Spaß. Viel Vergnügen noch damit.
Rightniceboy
geschrieben am 28.05.2013 um 21:02
#46
Wow, was für ein feines aufgeräumtes Heimkino. Das hat echt Klasse und 50 Zoll sind schon was. Dicke Punkte dafür!. Gruß CT
Charlys Tante
geschrieben am 18.05.2013 um 11:09
#45
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich gebe das Kompliment gerne zurück.Tolle Technik und ein Onkyo Fan wie ich :)....LG
gorgohr
geschrieben am 02.05.2013 um 23:05
#44
Danke für Kommentar Kompliment zurück der Plasma muss beeindruckend sein denke ich, Technik auch nicht von schlechten Eltern Viel Spass mit deinen HK
hl230468
geschrieben am 20.04.2013 um 17:09
#43
Schickes HK mit allem was man braucht um gemütlich ein Film zu schauen.
Weiterhin Viel Spass.
DirtDevil
geschrieben am 11.04.2013 um 08:18
#42
Danke für Deinen Besuch... sieht ja echt gemütlich aus und sehr zentriert. Die Boxenständer der Frontboxen gefallen mir besonders gut.
Dr. Rock
geschrieben am 04.04.2013 um 13:43
#41
Sieht Schick aus bei euch!!! Feine Technik, die sich sehr gut ins Gesamtbild fügt! Viel Spaß weiterhin-von mir gibts 9* dafür ; )). Lg Maik
maik76
geschrieben am 22.03.2013 um 22:42
von maik76
#40
Hallo. Sehr schönes Heimkino. Super Technik und sehr toll eingerichtet. ich wünsche dir noch viel Spaß beim Filme geniesen und sammeln. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 30.01.2013 um 14:53
von GerDie
#39
Vielen Dank für deine Vorstellung. Technisch bist du ja sehr solide aufgestellt, gut so. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit und in deinem Heimkino. Würde mich über deinen Besuch in meinem Heimkino ebenfalls sehr freuen insbesondere über einen Kommentar und eine Bewertung. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 19.12.2012 um 16:38
#38
Hallo Operator und Heimkino Freund. Vielen Dank für deine Nachfrage und Interesse im Speziellen. Meine Home Recording Studio, gehört seit 2 Jahren, wegen einer schweren Erkrankung. in die Vergangenheit. Bei dem Keyboard, handelte es sich um eine MIDI-Steuerung M-AUDIO, mit dem ich meine Software, z.B, Reaktor und CUBASE usw. steuerte. Aber alles geht mal zu Ende. Ich Wünsche DIR noch lange Jahre Spaß und Unterhaltung mit deinem Heimkino und mit/auf unserer Plattform. Übrigens ich hatte schon vor einiger Zeit, für die ZUKUNFT. mit 10 Sternen bewertet. In diesem Sinne, GRÜßE von einem Club Freud dem old Harry..
docharry2005
geschrieben am 30.11.2012 um 20:23
#37

Top Angebote

mylordmymen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge96
Kommentare2.349
Blogbeiträge5
Clubposts1
Bewertungen263
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
von TheHidden
Sehr schön und gemü…
von Eddem
Kommando Zentrale m…
Es sind eigentlich …
von feivel
Das sieht aber auch…

Änderungen

von shedowmen 
am 10.06.2024, 14:05
von kaefer03 
am 09.06.2024, 12:34
von chaos 
am 03.06.2024, 19:24
von SAS70 
am 02.06.2024, 19:01
von mbaumann 
am 31.05.2024, 23:50
Das Heimkino von mylordmymen wurde 784x besucht.