Heimkino von Simonchichi

Wohnraumintegration:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 1546x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. November 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 110x bewertet mit ø 8,01 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hi

Bilddarstellung
Ws-spalluto, Grand Cinema 244x137
MacBook /Ipad Mini als AirPlay Instrument...
Abspielgeräte
LG BP420
Sony PlayStation 3 Slim
TechnoTrend TT-micro C832 HDTV
BeoSound3200
Audio
Musikquelle, ipad via Airplay
Lautsprecher
5.1
Nubert NuLine
264
Cs-44
Ws-14
BeoLab2
NuSpikes, Absorberplatten Schiefer
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Game Boy Color, diverse Film Cell gerahmt,
Kill Bill Katana
800er BD-Regal Eigenkonstruktion
VCM Xeno-3
Logitech Harmony 900 RF

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Und auch die zweite Wohnraumintegration ist Dir super gelungen. Daumen hoch und weiterhin viel Spaß!
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 07:01
#149
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Sammlung hast Du.
Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:).Nette Grüße,Chris
chris007
geschrieben am 15.11.2017 um 18:20
#148
Sehr schönes WohnHeimkino mit klasse Technik und jede Menge Filme, schön präsentiert. Viel Spaß damit und 10 Sterne dafür, Eddem Mein Heimkino:www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 05.05.2017 um 17:36
von Eddem
#147
Sehr gemütlich schaut es bei dir aus und ne Hammer Sammlung hast du dir da aufgebaut.
Gefällt mir. Viel Spaß weiterhin.
conni110
geschrieben am 13.02.2016 um 18:47
#146
Danke für deinen Besuch,dein hk ist auch richtig fein ausgestattet tolle sammlung und cooles ambiente gefällt mir sehr gut! Ich lass mal fette sterne hier :) lg
Mr.DonuT
geschrieben am 20.10.2014 um 15:04
#145
@heimkinokranker: Stimmt genau, hab mir für die Schiebetür das gleiche Glas wie für mein BD-Regal anfertigen lassen (Etwas dicker natürlich). Die Tür läuft beim öffnen hinter das Regal und wird so beinahe unsichtbar;) Das mit dem Audiorack geht locker, jeder Fachboden ist (ich glaube) für 16kg ausgelegt, der AVR wiegt nur 12kg. Griaßle
Simonchichi
geschrieben am 04.06.2014 um 18:02
#144
Hi Simon...:-D...Danke dir für den lieben Gruß bei "mir"...:-)...Bei dir hat sich wirklich einiges getan. Das ganze Wohnzimmer ist anders...:-) Vor allem ist es auch noch ein wirkliches Wohnzimmer. Das ist schon echt schön integriert alles. Sag mal, auf den Bildern deiner Front, ist das eine Glas-schiebe-Tür? Das ist dann nämlich ne tolle Lösung....ich stand ja damals vor ähnlichem Problem, nur bei mir isses ne Falt-Tür...XD...:-DD Außerdem dein Wand-Rack, dein AVR steht auf dem 2. Boden..., ist der nur hinten befestigt? Ich meine, weil der AVR doch bestimmt mindestens 16 Kilo mitbringt, oder? Ist dat Regal-Ding stabil? Schick isses ja wirklich...:-D...Erstmal beste Grüße von....Mir...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 04.06.2014 um 17:41
#143
Hi,

danke für Kommentar und gleichfalls sehr gute Ausstattung! Bei mir ist hoffentlich in einem Jahr spätestens wieder 7.1 angesagt ;-) Gruß und viel Spaß weiterhin!
Aphex
geschrieben am 04.06.2014 um 17:02
von Aphex
#142
Sehr schöne Details, gefällt mir gut. Wünsche viele schöne Stunden!
DeSasch
geschrieben am 04.06.2014 um 13:58
#141
Hallo Filmvorführer Simon. Nicht zum heutigen Geburtstag, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO-, -Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Bewertungen funktionieren nur einmal, schade. Müsste mal geändert werden.! In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 18.04.2014 um 10:08
#140
Meine Herren, hier hat sich aber Einiges getan...
Respekt und Anerkennung!
Grüße Maikon
Maikon
geschrieben am 25.11.2013 um 12:57
von Maikon
#139
Ziemlich große Filmesammlung an die 800 komm ich im Leben nicht heran. Eine Leinwand und Beamer ist natürlich auch was feines. Hätte ich auch gern mal in der nächsten Wohnung. Mir gefällt auch gut das du bei der Verkabelung ins Detail gegangen bist und dir die Mühe gemacht hast, für die Kabelenden Geflechtsschläuche zu verwenden. Ein Tipp von mir wären noch Bananenstecker oder Kabelschuhe zu verwenden, aber das kostet halt Geld und ist Detailkram. Die weißen Lautsprecher integrieren sich auch sehr schön im Wohnraum und verschwinden optisch gut da sie keinen Kontrast bieten. Könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen, falls ich mal zu weißen Heco Celan GT wechsel irgendwann. mfg nach augsburg
cinema architekt
geschrieben am 17.11.2013 um 11:35
#138
Danke für Deinen Kommentar. Kann das Lob nur zurückgeben... sehr schön gestyltes Wohnraumkino mit exzellenter Technik. Mit den Nuberts hast Du sicher eine gute Wahl getroffen... ich kann mich mit meinem zumindest bisher nicht beschweren :-)
Mit Deiner Ausstattung und der Leinwand macht das Filmeschauen sicher richtig Spaß. Die Idee mit dem Regal finde ich aus sehr fein umgesetzt.
Wünsche Dir noch viele entspannte Filmabende!
X-Man5
geschrieben am 14.11.2013 um 20:49
von X-Man5
#137
Hi simon...ich finde dein neues wohnkino total gelungen. Da sind einige einzigartige ideen, die ich toll finde. Dein rack für den avr ect. ist wirklich prima und dein boxenset ja sowieso...:-D...nur weiter so und viel spaß noch an unserem hobby nr 1...:-DD
heimkinokranker
geschrieben am 14.11.2013 um 19:44
#136
Schönes Heimkino ;) geile Sammlung und top Technik - gefällt mir sehr gut!!!
T-Bone
geschrieben am 14.11.2013 um 18:57
von T-Bone
#135
hallo Simon!Danke für deinen Kommentar, dein Heimkino gefällt mir auch super gut. Nubert nuLine 264!!!bin ich ehrlich gesagt bißchen neidisch :)). Schöne Grüße Damian
damipol
geschrieben am 14.11.2013 um 18:01
#134
Moin Simon,
das hast du aber ganze Arbeit geleistet und keine Mühen gescheut.
Raumdesign finde ich perfekt und die Technik lässt auch keine Wünsche offen...und einem guten Whisky scheinst du ja auch nicht abgeneigt zu sein ;)
Viel Spass in deinem sehr gelungenen HK
Gruß Kane
KaneStylistix
geschrieben am 14.11.2013 um 17:36
#133
Ja danke für dein Kommentar kann ich so nur weiter geben .....aber es gibt immer was zu tun ;)

Wenn das liebe geld nicht wäre TRÄUM
CrankiSnake
geschrieben am 14.11.2013 um 16:03
#132
Hi Simon, Danke für Deinen Besuch. Na hier hat sich aber einiges geändert und das nach oben. Dein Style gefällt mir sehr gut. Spitzen Technik kombiniert mit erstklassiger Handarbeit. Da machst schon beim anschauen Spaß Filme zu geniessen ;)
Olorin
geschrieben am 14.11.2013 um 08:34
von Olorin
#131
Hallo Operator. Weiter gute Unterhaltung und Spannung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertige Ausstattung mit allen SINNEN. Mit diesem gemeinsamen Gedanken, old harry.
docharry2005
geschrieben am 14.11.2013 um 07:51
#130

Top Angebote

Simonchichi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge200
Kommentare748
Blogbeiträge0
Clubposts18
Bewertungen351
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Und auch die …
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Eddem
Sehr schönes WohnHe…
von conni110
Sehr gemütlich scha…
von Mr.DonuT
Danke für deinen Be…

Änderungen

von hsv-rossi 
am 17.04.2021, 18:26
von YstaVer 
am 16.04.2021, 21:19
von Jogiwurm 
am 13.04.2021, 16:06
von MarS 
am 04.04.2021, 18:40
von kaefer03 
am 03.04.2021, 17:28

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Simonchichi wurde 1.546x besucht.