Heimkino von Muck

Meine kleines Kino:

Mein 70Zoll Riesige 177cm da macht 3d besonnders spass der kleinere da ist ein 55Zoll mal zum vergleich leider habe ich auch nicht genügend Platz um alles Filmutensilien aufzustellen , wir Lieben Bumblebee
 
Gesamt Budget ca. 9.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 829x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Oktober 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 48x bewertet mit ø 7,63 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ich war schon immer verrückt was nie ein Freund oder
Bekannter verstehen konnte so viel Filme und zubehör zuhaben.
Angefangen habe ich mit VHS ,dann mit CDI von Phillips das war schon was ,dann kam die DVD und dann die Blu-Ray und nach und nach kam dann die Idee das Wohnzimmer zu verschönern mit Merchandising .
Musik Cd´s waren auch über 1000 Stück da, habe Sampler gesamelt wie Bravo Hits , Just the best ,Viva Hits u.s.w . und noch viele viele andere.
zu der Anlage ,die hatte ich damals in einen Hifi geschäft gesehen die kam gerade neu rein , die hatten sie angemacht und ich war echt begeistert da kommt eine menge raus ,damals hatte eine Box 1700DM gekostet und hören sich heute genau noch so an wie früher ich habe noch keine Klangeinbußen. so viel spass beim Stöbern in meinen kleinen Kino.

Bilddarstellung
3 Im ganzen
Abspielgeräte
Philips BDP7600
Samsung BD-P1580
kein
Pioneer Dv 696AV
keine Box aber habe 2xAlphaCrypt Classic Vollversion
Technics
Audio
Technics SA-DX940
keine
keine
keine
nichts
Lautsprecher
gemischt
MB-Quart QL 980SP
Jamo Center 100
siehe beschreibung
Jamo Sound 100
siehe oben
nein
nichts
Verkabelung
normal
HDMI
Digital
normal
Sonstiges
Nintendo DS, XBox 360, Sony PlayStation 3, Sony PSP
habe ich schon ein paar Jahre die Anlage , und ist immer noch vom feinsten für mich
siehe Foto
normale
paar verschönerungen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi Frank, dein Heimkino und deine Sammlung ist immer wieder klasse. Gruß Dieter. Hoffe es geht dir GUT :-)
TheHidden
geschrieben am 21.09.2014 um 14:46
#55
Servus,

eine tolle Sammlung: TOP
Kreuzi
geschrieben am 12.01.2014 um 12:05
von Kreuzi
#54
Super Technik der kleine Sharp ,habe den selber auch..... Figurensammlung ist auch vom feinsten weiter so...
teamintime
geschrieben am 14.11.2013 um 07:45
#53
der 70zöller ist ja der wahnsinn...hab sowas bisher nur im fachhandel gesehen...geiles teil
blu christi
geschrieben am 03.08.2013 um 12:09
#52
Ja so ist es eben mit der Sucht nach mehr Multi Media, da kann man Neidisch werden bei deiner riesigen Sammlung.
Für deine Sucht volle 10 Sterne und viel Spaß beim sammeln.
hl230468
geschrieben am 16.07.2013 um 17:47
#51
Sehr geile Sammlung nochmals und ein gemütliches homekino, ich hatte vor einiger zeit dein heimkino bewertet, da ich jetzt eine neue Seite und neue technik habe. ,, lg
Miguel7777
geschrieben am 07.07.2013 um 23:01
#50
sehr tolle sammlung bin begeistert ;) hut ab weiter so. gruß
Knecht Rupprecht
geschrieben am 07.07.2013 um 16:48
#49
hammer sammlung!!! für diese figuren und filmsammlung bekommst du von mir 10 sterne ganz klar.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 30.06.2013 um 09:14
#48
HUHU Irmy
du hast eine mail von mir :)
Muck
geschrieben am 11.06.2013 um 19:25
von Muck
#47
Ich bin immer noch so neidisch auf den WallE! :-))))))))
Wirklich schönes Heimkino! Viel Spaß damit! ;-)
Pandora
geschrieben am 11.06.2013 um 18:52
#46
sehr schöne Sammlung gefehlt mir gut weiter so
SONY DIMA BLACK
geschrieben am 02.06.2013 um 08:06
#45
Hallo SHOWMASTER Operator Frank.! Ich wünsche Dir stets, eine super SHOW und tolle VORFÜHRUNGEN in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. In diesem Sinne.. Gefällt mir: (f)
docharry2005
geschrieben am 06.04.2013 um 16:05
#44
Respekt...Super Film und Figurensammlung ! Der TV ist ja gewaltig...Hammer. Viel Spaß weiterhin in deinem Heimkino. Gruß digi1
digi1
geschrieben am 05.04.2013 um 18:22
von digi1
#43
70 Zoll TV, man gönnt sich ja sonst nichts. Trifft aber bei dir nicht zu was ich so sehe.
Du gönnst dir auch so noch einiges, allein dies super Sammlung von Filmfiguren, genial. Allein schon dafür gibts 9 Punkte von mir. Weiter so.
Biker61
geschrieben am 05.04.2013 um 17:54
#42
Super Fernseher. Das ist natürlich wirklich perfekt für 3D schauen. Schöne Sammlung. Das mit dem Platz wird ja immer mehr zum Problem!! Die Sammlung wird ja nicht kleiner.
Viele Grüße aus Monheim Jürgen
jumon42
geschrieben am 30.03.2013 um 15:12
#41
Frank Nachträglich zu deinem Geburtstag herzliche Grüße aus köln Gruß Michael

Einen kleiner Engel sitzt bei mir.
Ich schick ihn auf den Weg zu Euch.
Er soll Euch beschützen, was immer Ihr macht
und schauen, dass Ihr immer wieder lachen könnt!!
Wünsche euch Gesundheit und Erfolg und das es euch immer Gut geht!!
Sowie ihr Leben möcht im Altag.Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 08.03.2013 um 11:38
#40
Der Fernseher ist wirklich gigantisch. Wow, Da bekommt das Wort Fernsehn gucken eine ganz neue Bedeutung.
Rightniceboy
geschrieben am 24.02.2013 um 20:07
#39
Hallo. Der LCD ist ja der Wahnsinn. Deine Figuren und Filmsammlung ist auch super. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 22.12.2012 um 18:31
von GerDie
#38
Wou.... toller TV. Da scheint der 55er gerade mikrig aus. Ansonnsten ein gelungenes Heimkino. Weiter so...
Samia07
geschrieben am 22.12.2012 um 16:21
#37
Hi...:) Voll gelungen deine Ecke...da kann ein Filmabend ja nur ein bleibendes Erlebnis sein...:)...Sag mal, wie zufrieden bist du mit dem Sharp? Ein Bekannter will sich auch diesen anschaffen...wegen der Größe und dem super Preis-Leistungs-Verhältnis...:) So long...:))
heimkinokranker
geschrieben am 21.12.2012 um 19:54
#36

Top Angebote

Muck
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge194
Kommentare378
Blogbeiträge0
Clubposts1.908
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von TheHidden
Hi Frank, dein Heim…
von Kreuzi
Servus, eine tol…
von teamintime
Super Technik der k…
der 70zöller ist ja…
von hl230468
Ja so ist es eben m…

Änderungen

von woody32 
am 14.11.2019, 09:18
von Casimir36 
am 13.11.2019, 22:40
am 13.11.2019, 14:47
von tiesto.21 
am 11.11.2019, 17:42
von sirkemmer 
am 11.11.2019, 00:26
Das Heimkino von Muck wurde 829x besucht.