Heimkino von Phate

StudentenKino:
Typisches gemütliches Studentenkino halt ;)
 
Gesamt Budget ca. 4.230 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.200 EUR
- Merchandising ca. 30 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 288x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 4,86 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Sony
Abspielgeräte
Samsung BD-C6900
Audio
Lautsprecher
5.1
Heco Victa
Heco Victa 700
Heco Victa 100
Heco Victa 500
Heco Victa 25A
Verkabelung
Heco Victa 500, Center Heco Victa 100, SB Denon Stereo Boxen
HDMI
HDMI, Bi-Wiring
Sonstiges
keine Konsole
eine bequeme Couch für chillige lange Heimkino-Abende und zwei bequeme Sessel
Logitech Harmony One-Touch
Heco Metas

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.03.2013 um 00:37
#13
Hallo Grüße Dich :Phate

Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 5,20 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen *******
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die klasse ist !!!.
Mit einem sehr schönem TV !Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
geschrieben am 16.03.2013 um 21:26
#12
nicht schlecht fürn studenten lg Magnatfreak
geschrieben am 21.10.2012 um 16:41
#11
Ist ne ordentlich Technik für einen Studenten :) Weiter so.
geschrieben am 13.03.2012 um 17:41
#10
Sehr schönes Wohnkino gefällt mir sehr gut.
geschrieben am 01.03.2012 um 23:22
#9
jo vielen Dank für den kleinen Push ;)
geschrieben am 01.03.2012 um 23:12
#8
sieht doch garnicht schlecht aus!hab dich mal bißchen sterne mäßig nach oben gepusht!mehr ging nicht ;)
geschrieben am 13.08.2011 um 00:39
#7
Dein Heimkino macht allerdings auch was her ;) Vor allem die Wand sieht klasse aus. Aber vielleicht noch die Kabel irgendwie verstecken, dann würde es noch besser rüber kommen ;)
geschrieben am 02.08.2011 um 14:39
#6
Das Wanddesign und die kerzenhalter gefallen mir! Den Samsung hat mein Vater und ist sehr zufrieden;-) TOP
geschrieben am 02.08.2011 um 08:21
#5
Sieht alles schon wie ein Wohnkino aus, jeze noch bissel Ordnung reinbringen und paar mehr Fotos, denn is allet jut wa...;o)) Gruß
geschrieben am 01.08.2011 um 23:15
#4
Schick Schick ;-)
Einen sehr guten Anfang hast du da gemacht, ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Heimkino.

P.S Hast eine gute Wahl beim AV-R getroffen ;-)
geschrieben am 01.08.2011 um 13:56
#3
Klasse Heimkino mit TOP Technik hast du dir da aufgebaut. Auch dein Wohn- Design fefällt. Weiter so und noch viel Spaß beim Filme schauen.
geschrieben am 26.06.2011 um 19:33
#2
na das is doch schonmal ein guter Einstieg, die Kabel noch etwas besser verstecken, mehr Bilder sind immer gut;) Viel Spaß beim Erweitern und natürlich mit dem HK!
Gruß
Martin
geschrieben am 03.06.2011 um 01:24
#1
Sehr gemütlich dein hk. Und gute Technik gefällt mir sehr gut lg.

Top Angebote

Phate
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare48
Blogbeiträge15
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Hallo Grüße Dich :P…
am nicht schlecht fürn…
am Ist ne ordentlich T…
von TheCrow82 
am Sehr schönes Wohnki…
von Phate 
am jo vielen Dank für …

Änderungen

von Eddem 
am 20.06.2019, 15:39
von shedowmen 
am 18.06.2019, 23:32
von Störmer 
am 17.06.2019, 14:31
am 15.06.2019, 11:13
von Dogstar 
am 14.06.2019, 19:11