Heimkino von Mr. iös

First Steps:

Mein Einstieg... Kommentare und Anregungen erwünscht ;)
 
Gesamt Budget ca. 1.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. April 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hi!

Ich bin Azubi, deshalb stehen mir natürlich nicht die Massen an Geld zur Verfügung. Ich versuche trotzdem das Beste raus zu holen.

Das Heimkino ist in mein Jugendzimmer (ca. 18m²) integriert.

Bestückt ist es momentan mit einer 5.0 Kombination.

Front und Center sind selbst gebastelt, die 2 Stand-LS werden
demnächst noch genauso foliert wie der Center.

Die 2 Surrounds sind 2 Sony 3-Wegler aus einer Stereoanlage.

An der Wand hängt ein Toshiba 40-Zöller.

Lowboard ist einfach ein Ikea-Regal auf Füßen.

Gesessen wird auf einem Ikea Sessel.

In den nächsten Monaten strebe ich noch eine PS3 und einen Subwoofer an :)


Bilddarstellung
Acer Aspire 6530G
Abspielgeräte
Philips
Technisat S1
Audio
Lautsprecher
Startairkit 2S (Selbstbau)
Startairkit 1R (Selbstbau)
Sony 3-Wege
Verkabelung
LS Kabel
HDMI
HDMI
Sonstiges
PS3, Subwoofer

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Heute zum Geburtstag, eine besondere Show und Vorführung in deinem Heimkino. +10ex10* *STARS* , der harry
docharry2005
geschrieben am 31.03.2012 um 13:09
#14
nicht schlecht für den anfang immerhin haste zum einstieg auf richtige ls gesetzt und nicht wie die meisten einsteiger auf so kleine brüllwürfel echt klasse weiter so lg:magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 26.03.2012 um 21:01
#13
ich finde es aus technischer sich schon ziemlich gut.mach weiter so.
audi0ph1l
geschrieben am 26.03.2012 um 16:52
#12
Nicht schlecht für dein Alter! Tolle Arbeit. Die LS sehen echt gut aus! Gefällt mir was ich da sehe...
Mr.Vedder
geschrieben am 21.03.2012 um 20:17
#11
Find ich richtig gut. Wenn die großen dann auch noch foliert sind siehts bestimmt noch besser aus.
Das Azubi-Problem habe ich auch:D
Viel spaß beim stätigen erweitern.
Lg
FTuchen
geschrieben am 17.03.2012 um 17:17
#10
Gibts jetzt noch was zu meckern?^^ Klanglich ist es jetzt auch auf jedenfall besser wenn die Stimmen von weiter oben kommen.
Mr. iös
geschrieben am 12.03.2012 um 18:11
#9
Guter Anfang. Allerdings würde ich den AVR unten ins rack stellen , und probieren den Center ls unterm dem tv zu positionieren. Sonst ginge nicht viel zu meckern :o
Portvv
geschrieben am 06.03.2012 um 04:20
von Portvv
#8
Naja vor nem halben Jahr hatte ich auch noch ne Röhre und Kindertapete an der wand ^^
Mr. iös
geschrieben am 05.03.2012 um 18:23
#7
Wow,mit 16 schon so ausgerüstet. Ich hatte in dem Alter einen 30cm Röhrenfernseher ; )
Echt klasse und viel Spass noch bei Deinem Hobby.
Slave 1
geschrieben am 04.03.2012 um 20:07
#6
Gut, wenns dunkel ist sieht man die Farben sowieso nicht mehr. Das grün allerdings ist um einiges kräftiger geworden als geplant aber noch einmal die Arbeit zu streichen mach ich mir nicht mehr.
Mr. iös
geschrieben am 04.03.2012 um 18:29
#5
Suuuper Anfang, sieht schon echt spitze aus! Sehr stylisch.
Die Rückwand wäre mir auch etwas zu bunt,ich würde sie einfarbig neutral streichen, damit man sich voll auf´s Bild konzentriert!
Für diesen super Anfang volle 10 Punkte. Weiter so!
Gruß Neo
Neo1964
geschrieben am 04.03.2012 um 18:01
#4
Also mit 16 hatte ich noch nicht so eine Anlage, Viel Spaß damit und immer weiter so. Schau mal bei mir vorbei....
Locutusvonborg
geschrieben am 04.03.2012 um 13:46
#3
Danke für deine Vorstellung. Hui, farblich echt gewagt das ganze. Kritisieren möchte ich generell die Optik der vorgestellten Heimkinos nicht, denn dieses ist immer geschmackssache des Nutzers. Wenn es dir gefällt ist es ok. Teschnisch bis du ja gut aufgestellt. Das Maximalprinzip greift bei dir sehr schön. Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 03.03.2012 um 22:13
#2
Sieht sehr gut aus mach weiter so für dein Alter echt Hammer lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 03.03.2012 um 19:31
#1

Top Angebote

Mr. iös
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Phox86
für den kleinen tv …
Heute zum Geburtsta…
nicht schlecht für …
von audi0ph1l
ich finde es aus te…
von Mr.Vedder
Nicht schlecht für …

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Mr. iös wurde 402x besucht.