Heimkino von Mr. Bubbles

Mr. Bubbles kleines Wohnzimmerkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 3.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 466x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2011
Beschreibung
Hallo liebe Community,

bin gerade umgezogen und möchte gerne mein kleines Heimkino hier präsentieren.

Angefangen hat alles vor ca. 4 Jahren mit einer Playstation 3 und dem dazugehörigen 32 Zoll LCD-Fernseher damit ich endlich auch in den Genuss von blu-rays kommen durfte. Dazu kam ein Jahr später ein kleines Teufel Kompakt 30 System. Hatte vorher mit Surround nie großartig etwas am Hut... Hat mich schon ganz schön überrascht was aus dem kleinen Ding für ein Sound herauskam...

Später wurde mir dann "natürlich" der 32er zu klein und ich brauchte einen 40er LED von Samsung. Und was soll ich sagen, nun passte mir "natürlich" der Sound nicht mehr zum Fernseher. Meine Frau hatte sich Gott sei Dank zu diesem Zeitpunkt bereits damit abgefunden, das ihr Mann "ne Macke mit dem blu-ray-Zeug hat"

Hab mir dann was von Nubert rausgelassen und finde die Nubis extrem gut und bisher auch ausreichend ;-)

Hab im neuen Domizil extrem darauf geachtet, dass die Intergration von meinem Zeug passt (wenig sichtbare Kabel und dergleichen) damit meine Frau mir nicht "ins Gesicht springt".

Freue mich auf eure Kommentare...
Bilddarstellung
packard bell ts11
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.2
Nubert Nubox
Nubox 311
Nubox WS-201
Nubox 101
Nubox AW-441
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht klasse aus :)
Firefighter94
geschrieben am 18.05.2016 um 12:23
#9
kann mich nur anschießen. leider mag das mein vermieter nicht sehen. die beleuchtung ist auch sehr gelungen. echt super stylisch.
Ari Gold
geschrieben am 30.08.2011 um 22:10
#8
Ich finde diese "Steinwand" sowas von geil. Ich hätt am liebsten sowas selber :)! Deine Anlage ist auch ganz nett. So ne Nubox Serie kann schon was. Ich find Deine Optik einfach geil.. diese Steinwand hats mir total angetan :).
Oberst Struppi
geschrieben am 22.07.2011 um 21:51
#7
Nettes Hk vor allem die Optik im Dunklen mit Backlight sehr geil!
Beste Grüsse und weiterhin viel Spass!
crashy
geschrieben am 18.07.2011 um 20:51
von crashy
#6
tolles hk die natur stein wand gefält mir sehr gut mfg magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 18.07.2011 um 20:41
#5
sieht gemütlich aus. schöne filmsammlung und der tv schaut gut aus. viel spaß... chris
fringe
geschrieben am 18.07.2011 um 14:55
von fringe
#4
Auch ein schönes und gemütliches HK. Alles stimmig und stilvoll eingerichtet. Viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 18.07.2011 um 02:11
#3
hey :) ist ja schon ein schöner anfang, aber schade dass der tv nicht was grösser ist ;) viel spass weiterhin
TheAnimal
geschrieben am 17.07.2011 um 22:45
#2
Hammer System , hatte auch mal die 311er , der klang ist einfach toll , geile technik
Guyver1988
geschrieben am 17.07.2011 um 20:17
#1

Top Angebote

Mr. Bubbles
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Ari Gold
kann mich nur ansch…
Ich finde diese &qu…
von crashy
Nettes Hk vor allem…
tolles hk die natur…

Änderungen

von Casimir36 
am 08.12.2022, 19:59
am 08.12.2022, 19:33
von Marco1977 
am 07.12.2022, 17:11
von OssiKalle 
am 06.12.2022, 13:12
von RS6 
am 03.12.2022, 07:59

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Mr. Bubbles wurde 466x besucht.