Heimkino von Mr.BLU

Mr.Blu´s Home Cinema:

Hier möchte ich euch mal einen Einblick in mein Heiligtum zeigen, dass ich mir so nach und nach von meinem ersparten Geld geleistet habe. Für mich ist es nahezu perfekt ausgestattet und bin vollstens zufrieden.
 
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 428x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. April 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 4,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
leider noch nicht aber bald ,-)
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Toshiba SD 470 EK TE DVD-Player
Audio
Harman Kardon AVR 135
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept Magnum E Power Edition
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Humax ICord 250GB Twin TV DVB-s Reciever, Logitech Harmony ONE,

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
toller anfang.. schöne komponenten.. nur musst du noch a bissl was gegen das kabelwirrwarr tun :)

viel spass und weiterhin schöne stunden.. lg markus
markus_
geschrieben am 16.11.2009 um 03:27
#11
Sieht super aus , Tolle Irobot Statuer !
blackcorvette
geschrieben am 07.09.2009 um 20:34
#10
HALLO AUS LUXEMBOURG
SUPER ANLAGE WEITER SO TOLL
B.P
SPECKY67
geschrieben am 01.08.2009 um 11:53
#9
na das sieht doch schon ganz gut aus, aber aufpassen, wenn Dich erstmal das blaue Fieber gepackt hat, wirdßs teuer... ;-)
gelöscht
geschrieben am 06.07.2009 um 13:41
#8
Jo wenn ich wollte, dann würden die Nachbarn im Bette stehen.... aber ich bin ja zum Glück nicht bösartig :D Nur manchmal lol Wenn mir die Olle von oben aufn Sack geht dreh ich schon ma uff ;D hi hiii Yo... 7 Kanäle bringen ziemlich punktgenauen Sound, aber viele 5.1 Systeme Simulieren auch ganz gut die Surround-Back-Kanäle. Nennt sich dann "Virual-Surround-Back" Na denn noch viel Spaß!
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 12.06.2009 um 21:21
#7
Nicht schlecht... nicht schlecht... weiter so gruß Steve.
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 08.06.2009 um 14:15
#6
Hey, danke erstmal für deinen Kommentar. Ja als Azubi ist es manchmal nicht leicht xD. Wie ich aber sehe haste paar Schätze unter deinen Blu Rays =) Dein Heimkino gefällt mir gut, sieht super aus. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. lg Chris
Cubana90
geschrieben am 07.06.2009 um 15:41
#5
Danke... kommt bald noch mehr ;-)Sammel ja erst seit 4 Monaten nächster Eyecatscher Terminator limited Skynet Fan Edition
Mr.BLU
geschrieben am 22.04.2009 um 20:27
von Mr.BLU
#4
Sieht ja soweit ganz gut aus, aber wo ist die Gladbach Fahne :-)
baseball81
geschrieben am 14.04.2009 um 20:54
#3
So Bilder sind endlich drin... jetzt könnt ihr euch auch ein Bild von meiner Ausstattung machen Gruß
Mr.BLU
geschrieben am 14.04.2009 um 18:52
von Mr.BLU
#2
Schöne Komponenten, aber füge doch vielleicht noch ein paar Bilder hinzu, damit sich davon ein besseres Bild machen kann.

Gruß
Christian
ChevChelios
geschrieben am 09.03.2009 um 22:08
#1

Top Angebote

Mr.BLU
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge257
Kommentare101
Blogbeiträge0
Clubposts56
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von markus_
toller anfang.. sch…
Sieht super aus , T…
von SPECKY67
HALLO AUS LUXEMBOUR…
von JBMAK
na das sieht doch s…
Jo wenn ich wollte,…

Änderungen

am 11.08.2022, 08:58
am 07.08.2022, 18:09
von oengel 
am 03.08.2022, 20:08
von Parasit 
am 31.07.2022, 13:08
am 30.07.2022, 12:33

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Mr.BLU wurde 428x besucht.