Heimkino von kOEllE

KOEllE´s "Teufel´s" Kino:

Hier mal mein kleines Heimkinoreich!
 
Gesamt Budget ca. 2.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 489x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. Juli 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 6,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So mal ein wenig zu meinem Heimkino!
Angefangen habe Ich mit einem Komplettset 5.1 mit Magnat Boxen (Mini :-( ) und einem JVC AV Receiver!
Nach einigen Jahren habe Ich mich dann in die Marke Teufel verliebt und hab mir natürlich einen kleinen Traum erfüllt und mir ein THX System von Teufel zugelegt. Etwas später kam dann endlich ein neuer AV Receiver der natürlich nicht zu vergleichen ist mit meinem alten JVC.
Und seid ein paar Wochen hab Ich mir auch nen neuen TV gegönnt, nen schönen LED!
Nun fehlt mir nur noch ein eigenes kleines Reich wo Ich mir ein kleines Kino zaubern kann.

So das is meinen kleine Kurz Geschichte 
Bilddarstellung
Dell Desktop Dimension und Samsung Laptop
Abspielgeräte
Samsung BD-C5300
Xbox360 Slim
Xbox360 Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel THX System Select 5.1
2x Teufel M 550 FCR
1x Teufel M 550 FCR
2x Teufel Dipol M 550 D
Teufel M 5500 SW THX Select
Verkabelung
Lautsprecherkabel...
HDMI 1.3
HDMI 1.3
Sonstiges
Nintendo DS, XBox 360
Xbox360 Slim

Sky Pay TV

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wirklich ordentlich, die Kabel noch ein bisschen verstecken und es wird noch besser :)
DerJoshua
geschrieben am 18.07.2010 um 22:12
#5
Schönes Soundsystem! Tv würd ich auch an die Wand hängen... dann ist es perfekt
stevepe
geschrieben am 12.07.2010 um 14:50
#4
HEY,TOLLE HK ANLAGE;-)GEFäLLT MIR SEHR GUT,WüNSCH DIR WEITERHIN VIEL SPASS DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 11.07.2010 um 15:33
#3
Das stimmt aber der is auch erst ein paar Tage jung! Aber bin für verbesserung vorschläge immer zu haben :-)
kOEllE
geschrieben am 11.07.2010 um 13:15
von kOEllE
#2
tolles system5. warum machst du den samsung nicht an die wand. würde sich doch ideal anbieten. das sieht mir aktuell nach ner wackelkonstruktion aus wo der drauf steht.
ds1
geschrieben am 11.07.2010 um 12:37
von ds1
#1

Top Angebote

kOEllE
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von DerJoshua
Wirklich ordentlich…
von stevepe
Schönes Soundsystem…
von SPECKY67
HEY,TOLLE HK ANLAGE…
von kOEllE
Das stimmt aber der…
von ds1
tolles system5. war…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von kOEllE wurde 489x besucht.