Heimkino von Moviesepp

Moviesepps EXEGOL THEATRE:

Endlich ein separater Raum für das Kinoerlebnis und niemand den man stören könnte.
 
Gesamt Budget ca. 19.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 12.000 EUR
- Merchandising ca. 600 EUR
- Raum-Design ca. 6.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 221x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. März 2022
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 9,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Habe das Kino in einem separaten Raum im letzten Jahr selbst gebaut. Dolby Atmos mit 4 Höhenlautsprecher und akustisch transparenter Leinwand mit elektrischer Maskierung und nativer 4 K Bildwiedergabe. Leinwandgröße: 320/180 cm B/H.
Für die transparente Leinwand habe ich mich entschieden, da ich somit die Leinwand viel breiter wählen konnte und auch die aufgeräumte und auch komplett schwarze Front um die Leinwand lenkt nicht vom Filmgeschehen ab.
Nach dem Motto: großes 4 K - Kinofeeling benötigt größtmögliches Bild.                          Sitzabstand zur Bildfläche beträgt ca. 370 cm. Raumgröße: ca. 376/560 cm B/T.
Bilddarstellung
Sony VW 270 ES
Spannwand 320 cm Breite (16:9) akustisch transparent mit motorischer Maskierung
IPad Pro
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB424
Audio
Denon AVC X 6500 H
Lautsprecher
7.2.4
Nubert
Nubox 683
Nubert
Nubert
Nubert
2 Nubert Nusub XW 1200
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Lichtsystem Philips Hue
Über 600 Filme werden über die App „My Movies PRO“ verwaltet.
IBeam Körperschallwandler
Harmony Hub über IPad Pro

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Gefällt mir gut. Sieht stimmig aus und nach sehr gemütlichen Sesseln, was ich wirklich wichtig finde.
Gobi_Todic
geschrieben am 11.03.2023 um 06:26
#9
Kann mir gut vorstellen das die Filme in deinem Hobby-Raum auch technisch sehr gut unterhalten. :-)
Klinke
geschrieben am 02.04.2021 um 12:52
von Klinke
#8
Nicht schlecht, dein Filmzimmer.
Klinke
geschrieben am 02.04.2021 um 12:51
von Klinke
#7
Schließe mich den Wortne meines Freundes Chris gerne an. Tolles Heimkino, jetzt auch mit klasse Popcorn Maschine, an. Leider kann man nur einmal 10 sterne vergeben, siehe meinem Beitrag #2 Schöne Adventszeit, Eddem
Eddem
geschrieben am 10.12.2020 um 21:18
von Eddem
#6
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast du da. Sieht sehr gemütlich aus und gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme geniessen in deinem Traum-Heimkino. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen. LG, Chris
RedBlack
geschrieben am 10.12.2020 um 19:08
#5
Hallo Thomas ein super schönes Heimkino. Ich schätze Leute die selber anpacken und sich ein eigenes Heimkino bauen. Von mir bekommst du die vollen 10. Hast du auch akustische Maßnahmen gemacht? Wie bist du mit deinem Sony Beamer zufrieden? Du bist ja auch Star Wars Fan. Ich habe mir die neue Skywalker Saga in 4K gegönnt, habe erst in den ersten Teil {Die Dunkle Bedrohung} reingeschnuppert, kann nur Sagen eine sagenhafte Bildqualität mit diesem Sony Beamer. Hast bei meinem Heimkino auch vorbeigeschaut. Viele erholsame Filmstunden. Viele Grüße aus Oberösterreich (Peter)
tampehei
geschrieben am 14.05.2020 um 16:07
#4
Hallo Thomas, schaut absolut TOP aus! Technik vom feinsten, dazu die gemütlichen Sessel und die Akustisch Transparente Leinwand. Wünsche dir noch viele spannende Heimkinostunden. Natürlich 10 Sterne von mir, schöne Grüße Martin.
Omega530
geschrieben am 13.05.2020 um 20:18
#3
10 Sterne für dein klasse Heimkino!
Viele Grüße und gesund bleiben, Adam
Eddem
geschrieben am 12.05.2020 um 11:42
von Eddem
#2
Tolles Heimkino mit super Ausstattung. Wünsche dir viel Spass in deinem " EXEGOL THEATRE".
Eddem
geschrieben am 10.05.2020 um 20:32
von Eddem
#1

Top Angebote

Moviesepp
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare253
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen150
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Gobi_Todic
Gefällt mir gut. Si…
von Klinke
Kann mir gut vorste…
von Klinke
Nicht schlecht, dei…
von Eddem
Schließe mich den W…
von RedBlack
Ein sehr schönes He…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Moviesepp wurde 221x besucht.