Heimkino von Moviesepp

Moviesepps EXEGOL THEATRE:

Endlich ein separater Raum für das Kinoerlebnis und niemand den man stören könnte.
 
Gesamt Budget ca. 19.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 12.000 EUR
- Merchandising ca. 600 EUR
- Raum-Design ca. 6.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 49x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. Mai 2020
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 10,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Habe das Kino in einem separaten Raum im letzten Jahr selbst gebaut. Dolby Atmos mit 4 Höhenlautsprecher und akustisch transparenter Leinwand mit elektrischer Maskierung und nativer 4 K Bildwiedergabe. Leinwandgröße: 320/180 cm B/H.
Für die transparente Leinwand habe ich mich entschieden, da ich somit die Leinwand viel breiter wählen konnte und auch die aufgeräumte und auch komplett schwarze Front um die Leinwand lenkt nicht vom Filmgeschehen ab.
Nach dem Motto: großes 4 K - Kinofeeling benötigt größtmögliches Bild.                          Sitzabstand zur Bildfläche beträgt ca. 370 cm. Raumgröße: ca. 376/560 cm B/T.
Bilddarstellung
Spannwand 320 cm Breite (16:9) akustisch transparent mit motorischer Maskierung
IPad Pro
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB424
Audio
Denon AVC X 6500 H
Lautsprecher
7.2.4
JBL/Nubert
JBL XTI 100
Nubert
Nubert
Nubert
Nubert (1 x AW 1500 und 2 x AW 880)
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Lichtsystem Philips Hue
Über 600 Filme werden über die App „My Movies PRO“ verwaltet.
Harmony Hub über IPad Pro

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Thomas ein super schönes Heimkino. Ich schätze Leute die selber anpacken und sich ein eigenes Heimkino bauen. Von mir bekommst du die vollen 10. Hast du auch akustische Maßnahmen gemacht? Wie bist du mit deinem Sony Beamer zufrieden? Du bist ja auch Star Wars Fan. Ich habe mir die neue Skywalker Saga in 4K gegönnt, habe erst in den ersten Teil {Die Dunkle Bedrohung} reingeschnuppert, kann nur Sagen eine sagenhafte Bildqualität mit diesem Sony Beamer. Hast bei meinem Heimkino auch vorbeigeschaut. Viele erholsame Filmstunden. Viele Grüße aus Oberösterreich (Peter)
tampehei
geschrieben am 14.05.2020 um 16:07
#4
Hallo Thomas, schaut absolut TOP aus! Technik vom feinsten, dazu die gemütlichen Sessel und die Akustisch Transparente Leinwand. Wünsche dir noch viele spannende Heimkinostunden. Natürlich 10 Sterne von mir, schöne Grüße Martin.
Omega530
geschrieben am 13.05.2020 um 20:18
#3
10 Sterne für dein klasse Heimkino!
Viele Grüße und gesund bleiben, Adam
Eddem
geschrieben am 12.05.2020 um 11:42
von Eddem
#2
Tolles Heimkino mit super Ausstattung. Wünsche dir viel Spass in deinem " EXEGOL THEATRE".
Eddem
geschrieben am 10.05.2020 um 20:32
von Eddem
#1

Top Angebote

Moviesepp
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare21
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tampehei
Hallo Thomas ein su…
von Omega530
Hallo Thomas, schau…
von Eddem
10 Sterne für dein …
von Eddem
Tolles Heimkino mit…

Änderungen

am 29.05.2020, 08:40
am 29.05.2020, 08:39
von Flops 
am 28.05.2020, 14:28
von tampehei 
am 27.05.2020, 15:38
von thaslider 
am 25.05.2020, 20:33

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Moviesepp wurde 49x besucht.