Filmbewertungen von Moviesepp

/image/movie/monster-hunter-2020-4k-4k-uhd---blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Der Film ist jetzt sicherlich kein Meisterwerk aber mit viel Action umgesetzt und ich wurde bestens unterhalten. Das Bild gehört mit zum Besten was ich bis dato auf meiner großen Leinwand zu sehen bekommen habe (Klasse!) und auch der Ton ist enorm räumlich und mit vielen differenzierten Ton-Verläufen über die Lautsprecher abgemischt. Auch lohnt sich der Film für alle die Atmos-Lautsprecher einsetzen. Mit der Matrixcodierung im Denon-Receiver gab es auch sehr schöne Klangverläufe über die Deckenlautsprecher, die der Räumlichkeit ebenfalls sehr zuträglich waren. Extras habe ich nicht bewertet. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 11.11.21 um 08:54
/image/movie/der-hobbit-die-trilogie-kinofassung-und-extended-version-4k-4k-uhd-neu_klein.jpg
Über die Filme selbst braucht man sicherlich nichts mehr zu sagen. Außer...ganz großes, episches Kino!!
Vom Bild her gehört die Trilogie zum Besten was ich je auf meiner 320 cm breiten Leinwand gesehen habe. Grandiose Schärfe und eine unglaubliche Detaillierung und Leuchtkraft speziell auch in den vielen dunklen Filmsequenzen.
Auch hier ist wieder festzustellen, dass ein echtes 4 K-Intermediate einfach nochmal mehr Details darstellen kann. Grandiose Bilder, die vielleicht nur noch von „Mortal Engines“ (ebenfalls 4 K-Intermediate!) übertroffen werden.
Der Ton ist unverändert gut in der deutschen Fassung, wenn auch im Bass noch „Luft nach oben“ ist und ich mir eine deutsche Atmos-Tonspur für dieses Meisterwerk gewünscht hätte.
Und.....Smaugs Sprache ist ja wohl im Hinblick auf Räumlichkeit und Volumen einfach der „Knaller“!
Klare Kaufempfehlung!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 20.12.20 um 12:28
/image/movie/battleship-2012-4k-4k-uhd-und-blu-ray-neu_klein.jpg
Achtung: Die Blu-ray hatte DTS HD - Ton und die UHD nur DTS 5.1!!
Für mich also kein Kauf!
Seltsame Verkaufsargumente....besseres Bild und dafür schlechteren Ton.
Was soll das Universal? 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 19.07.20 um 13:23
/image/movie/deadpool-2-2018-4k-2-4k-uhd-und-2-blu-ray-neu_klein.jpg
Für mich einer der schlechtesten Filme in letzter Zeit und somit echte Zeitverschwendung. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.05.20 um 14:50
/image/movie/der-koenig-der-loewen-2019-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Klasse Film, dessen Inhalt man schon aus früheren Jahren kennt.
Bild ist auf meinem nativen 4 K - Beamer absolute Referenz und das Beste was ich bis dato auf 4 K gesehen habe. Auch das Bildformat in 178:1 ist fast ohne Balken und füllt somit die Leinwand imposant. Ein echtes Erlebnis.
Deutscher Ton: Disney-typisch leider wieder eher mau, weil nur DD. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 3
bewertet am 15.05.20 um 09:01

Top Angebote

Moviesepp
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare253
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen150
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Moviesepp

Beste Bewertungen

Moviesepp hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Moviesepp wurde 5x besucht.