Heimkino von MovieChris

Musik/Kino Palace:

Hier möchte ich euch mein kleines Heimkino/Musizimmer vorstellen. Für Filme habe ich mich schon immer begeistern können und seit kurzem habe ich auch das "richtige" Musik hören für mich entdeckt.
 
Gesamt Budget ca. 4.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.300 EUR
Dieses Heimkino wurde 259x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. August 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 6,20 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich bin vor kurzem dem Heimkino/Musik Wahn verfallen.
Die KEF iQ Serie hat mir von all den Lautsprechern, die ich geteset habe am besten gefallen.
Also hieß es ganz schnell weg mit dem Teufel-Kram und her mit den KEF´s.
Dazu gesellt sich ein Marantz SR6004. Marantz CD5004 und ein Philips BDP7500B2/12 Blu-Ray Player.

In Sachen Bild habe ich mir einen LG 42 Zoll Full LED LCD Fernseher gekauft mit Local Dimming.
Also das nenne ich mal schwarz ;).


Mit der Technik Seite bin ich soweit sehr zufrieden. Jetzt werde ich mein Augenmerk auf einige neue Blu-Rays und das Raumdesign legen.

Bilddarstellung
Samsung R 710 Aura
Abspielgeräte
Marantz BD5004
-
-
-
-
-
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
5.1
-
KEF iQ 70
Kef iQ60c
Kef iQ10
XTZ 99W12.16
Creative Aurvana Live! Headphones
Verkabelung
Sommer Cable 440 (4*4qmm) mit Hicon Bananensteckern
für die KEF IQ 70

Cordial CLS 2*2,5qmm für die iQ10 und den iQ60c (mit Hicon Bananas)

Y-Subwoofer Kabel NuCable5 5,0m
Amazon Basics HDMI-Kabel 2-fach abgeschirmt
Amazon Basics HDMI-Kabel 2-fach abgeschirmt
-
Sonstiges
-
-
-

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator/Operateur Christian.! Zu heutigen Geburtstag, eine besonder VORFÜHRUNG in deinem "Musik/Kino Palace!" Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, Spannung und Gemütlichkeit in deinem Heimkino. Zur Bewertung : +10ex10*+*STARS*+hARRY :-)
docharry2005
geschrieben am 20.05.2012 um 15:09
#4
Schön, passt gut in den Raum und wirkt nicht überladen. Tolles Heimkino und etwas Platz für noch ein zwei Filme hast ja auch noch;) weit so und viel Spaß damit! mfg
Simonchichi
geschrieben am 19.09.2011 um 20:32
#3
Klasse Technik und gemütliches Ambiente hast Du da! =)
Noch ein paar mehr Bilder wären schön.

Weiterhin viel Spaß!

Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 05.05.2011 um 21:35
#2
Klein,aber fein!Du bist auf dem richtigen Weg!Super Technik,wobei ich allerdings von Teufel begeistert bin!Wünsche Dir noch viele schöne Filmabende in Deinem Heimkino!LG Predator1310
Predator1310
geschrieben am 13.03.2011 um 10:23
#1

Top Angebote

MovieChris
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare936
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen22
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator/Oper…
Schön, passt gut in…
von SiLv3R1980
Klasse Technik und …
Klein,aber fein!Du …

Änderungen

von alex. 
am 25.09.2022, 19:42
von Eddem 
am 24.09.2022, 17:52
von RS6 
am 21.09.2022, 11:52
von kaefer03 
am 20.09.2022, 18:50
am 11.09.2022, 18:59

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von MovieChris wurde 259x besucht.