Heimkino von moutz

Meine Entspannungswelt:

Hier geniesse ich meine Blu-Ray Filme
 
Gesamt Budget ca. 6.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 543x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Oktober 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 6,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Wohnzimmer wird derzeit aufgerüstet. LED-TV, 5.1 System, AV-Receiver, Dreambox sind schon an ihrem Platz. Jetzt geht es nur noch um Kleinigkeiten (Kabel verstecken ect.). Aber fertig ist man ja nie.....
Bilddarstellung
Apple Macbook Unibody
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Harman Kardon HKTS 11
Verkabelung
LS-Kabel mit Crimp-Bananas
HDMI
HDMI
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Klasse Mobiliar in welches Du die Heimkino Technik sehr gut integriert hast. Wirkt insgesamt sehr gemütlich. VG, Björn
Newcleus
geschrieben am 13.08.2013 um 08:06
#12
Gefällt mir sehr gut, warme Optik und gute Technik. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 23.01.2012 um 14:09
#11
Hallo,
also ich find dein Heimkino auch super,aber nicht mit dem Gedanken gespeilt noch en Beamer und eine Motorleinwand hinzuzufügen?
Frage nur deshalb weil ich auch gerade dabei bin mein Heimkino so in der Art wie du es hast zu bauen;-))
Bilder von meiner einer folgen spätestens im November.
LG aus Düsseldorf
Heimkinofreak75
geschrieben am 12.09.2011 um 09:15
#10
Wow.Hast Du echt gemütlich eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 11.08.2011 um 09:41
#9
schöne tv-möbel. sehr nettes hk. alles was man braucht. flat, lautsprecher rundherum. wo haste denn deine filme untergestellt? gruß, chris
fringe
geschrieben am 08.07.2011 um 11:28
von fringe
#8
Sehr schön ordentliches HK hast du da, klasse!
Der Schrank gefällt mir sehr gut nur der Tv wäre mir ein wenig klein auf Die Entfernung^^ Ecth gemütlich...
XxTheBestionxX
geschrieben am 21.12.2010 um 15:25
#7
sieht sehr edel aus!
Duke126
geschrieben am 03.11.2010 um 21:45
#6
sieht geil aus...glückwunsch
ryen
geschrieben am 24.10.2010 um 23:14
von ryen
#5
klein aber fein. die dreambox würde ich ebenso zu den anderen geräten auf die seite stellen. da das ding ziemlich heiß wird, sollte der center nicht unbedingt auf den kühlschlitzen sitzen. ansonsten passt das
ds1
geschrieben am 24.10.2010 um 09:57
von ds1
#4
Schaut echt gemütlich aus Top equipment und auch die möbel gefallen mir sehr gut.
weiterhin viel spaß in deinem Wohnkino
dozzer85
geschrieben am 20.10.2010 um 11:23
#3
Hmm versteh nicht wie man hier nur mit 4 Punkten beweten kann ich geb dir 9!
Weil alles sehr aufgeräumt und harmonisch wirkt bzw. Farbgebung Möbel und Technik macht optisch richtig was her. Und das equipment kann sich auch sehen lassen.

Viel Spaß beim Filme schauen ;-)
renez
geschrieben am 19.10.2010 um 20:50
von renez
#2
HEY,SIEHT GUT AUS ;-)FEINES KLEINES HK,VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 19.10.2010 um 16:37
#1

Top Angebote

moutz
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Newcleus
Klasse Mobiliar in …
von s16star
Gefällt mir sehr gu…
Hallo, also ich fi…
von sakpinar
Wow.Hast Du echt ge…
von fringe
schöne tv-möbel. se…

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von moutz wurde 543x besucht.