Heimkino von Morpheus-X-

Morpheus X Studio:

Das Heimkino lite
 
Gesamt Budget ca. 6.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 2660x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Oktober 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 4,38 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
+ Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Update 10.2014

das Lautsprecher update steht nun auch an. Nach langen Recherchen und Probehörstunden/Tage/Wochen  stehet nun der Kauf der Canton Chrono SL Serie vor der Tür....

Wobei ich jeden Tag Musik und auch Filme neu enddecken darf. Was dieser Receiver da aus den kleinen alten Dinger (Boxen) rausholt WOW....
--------------------------------------------------------------------

UPDATE 09.2014

nun muste passend zum letzem Update des neuen AVR auch noch ein passender Blu Ray Player her..... da ist er nun der Pioneer BDP-LX 55.

--------------------------------------------------------------------------

UPDATE 07.2014

Neues aus der Receiver Welt - ein neuer AVR muste her für die geplante Lautsprecher Umstellung und für's neue Eigen-"HEIM"-Kino.

Nachdem der alte Yami RX-V 1500 nach fast 10 Jahren (nicht mehr ganz auf dem neustem Stand) immer seine Dienste brav verrichtet hat und für meine kleine Wohnung völlig ausreichend war, aber wie gesagt nicht mehr ganz Zeitgemäß, muste er nun einem Pioneer SC-LX 77 weichen.... WOW ... was für ein Klanglicher Unterschied selbst mit meinen alten kleinen Boxen. 

----------------------------------------------------------

UPDATE 06.2014

Umzug ins neue Eigenheim.... jupi

-----------------------------------------------------------

So es ist endlich soweit, der lang erwartete Beamer kauf würde gestern vollzogen (12.08.2010) Es ist jetzt doch ein Epson TW 2900 geworden und kein Mitsubishi. Jetzt nur noch Wohnung Umbauen und dann gibt es auch wieder neue Bilder.

Noch ein paar geile HDMI Kabel bestellt (s.Bilder) und dann geht es los

Bilddarstellung
HP DV9580eg / Asus EPCC
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX55
Philips BDP7500
PS4
Philips/ yamaha
Philips 9000
LG Festplatten Recorder
Audio
Anti Mode
Reckhorn 405 Sub Verstärker
Lautsprecher
9.2
Canton Chrono SL
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach
HDMI Kabel von HiViLux
Switch von LogiLink 3 -> 1
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Nintendo Gamecube, XBox 360, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP
2. TV Philips 32PFL9830D
Philips SRU 8015
Update vom Pioneer LX-56 auf LX-77
Splitter von DeluxeCabel

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Grüße Dich: Morpheus-X-


Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 4,71 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 5 Sternen *****
Das ist wirklich ein tolles Heimkino!!!Besonders die Figuren finde Ich klasse .Eine Prima blu ray Filmsammlung haste Da!
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was gut ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt Mir richtig Gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 01.03.2013 um 16:10
#7
Schönes Heimkino mit super Equipment. Das kracht sicher ordentlich ; )
Wünsch Dir noch viele schöne Filmabende.
Slave 1
geschrieben am 17.09.2010 um 19:26
#6
Schönes HK;gute Film Sammlung schönens Teufel System,super TV (hab ihn in gross) jetzt noch die Kabel verstecken dann ist das doch schon mal nicht schlecht.Schöne grüsse ILJA
ilja1967
geschrieben am 15.07.2010 um 22:00
#5
1 Stern für das nicht vorhandene Wohnkino-feeling!
unplug
geschrieben am 17.04.2010 um 07:41
von unplug
#4
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Wie auch schon erwähnt. Würde noch die Kabel verstecken. Wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
Schatten89
geschrieben am 22.02.2010 um 09:42
#3
ja sieht schon gut aus ^^ aber wie edition50 schon sagte die kabel noch en bissel verstecken !! aber hab gelesen da kommt noch en beamer da kannst du die kabel ja dan verstecken^^
Florianrobbe
geschrieben am 07.09.2009 um 21:12
#2
Schönes Heimkino, klasse DVD und Blu-Ray Sammlung.
Nur, die Kabel solltest Du noch verstecken.
Bin schon auf dein nächstes update gespannt.
Viel Spaß, mit deinem Heimkino.
Edition50
geschrieben am 29.08.2009 um 12:59
#1

Top Angebote

Morpheus-X-
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare55
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Grüße Dich: M…
von witchking
Schönes Heimkino mi…
von ilja1967
Schönes HK;gute Fil…
von unplug
1 Stern für das nic…
von Schatten89
Sieht schon mal nic…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Morpheus-X- wurde 2.660x besucht.