Heimkino von mkinzi

Kinzi's Wohnkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 330x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Januar 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 6,27 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hallo

Hier möcht Ich euch mal mein Heimkino zeigen, kleiner Raum aber alles da.


29.12.2011

So einpaar Tage frei und schon ist ein kleiner Umbau von statten gegangen. Der LCD ist nun nach rechts gewandert und wurde an die Wand gehängt. Neue Möbel wurden ebenfalls angeschafft. Den Center Speaker habe Ich über den Fernseher gehängt.  Die komplette Technik ist nach hinten gewandert nur der Sat-Receiver ist vorn geblieben, somit habe Ich vorne auch wieder mehr Platz bekommen. 
Eine blaue dezente Hintergrundbeleuchtung wurde ebenfalls montiert.

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Windows 7 / Twonkey media / Windows Home SRV
Auvion
Humax I-Cord HD+
Yamaha cdp580
Audio
Lautsprecher
5.2
Teufel System 5 THX Select Cinema-Set 5.1
M 550 FCR
M 550 FCR
M 550 D
M 5500 SW / Jamo Sub
Verkabelung
Ist angeschlossen denn sonst würde kein Ton rauskommen!
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schönes wohnkino mit schönen Sammlerstücken und guter technik
cloverfield99
geschrieben am 15.06.2014 um 20:16
#11
Hallo MKINZI,

Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 5,92 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen
Mit einer Technik wie Beamer ,Leinwand,Figurn, blu ray Filme die High Definition ist .!!!Mit einem Super schönen Modernen Design Heimkino , mit einem Equipment was exzellent ist.Sehr Geschmackvoll eingerichtet auf sehr Hohem Niveau mit einem guten Style ,Mit sehr guter Handwerklicher Ausführung.Euch ,schöne Filmabende in deinem Heimkino ,mit Freunden oder Familie. Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino.Würde Mich freuen Drüber Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 04.12.2013 um 15:26
#10
Toller TV und Teuflisch guter Sound ;-))
KingDingelling
geschrieben am 01.01.2012 um 14:05
#9
Da scheint ordentlich Dampf hinter zu stecken, das spart einem immer das Staubwischen... ;-)
Schönes Wohnraumkino, weiter so...
gelöscht
geschrieben am 01.06.2011 um 18:21
#8
Super LS!!! Weiter so ;-) Gruß, Marco
Marc80
geschrieben am 01.11.2010 um 18:59
von Marc80
#7
echt tolles hk
magnatfreak
geschrieben am 14.09.2010 um 18:23
#6
Schöne Wohnraumintegration! Das Equipment ist passend und sollte ordentlich Spaß machen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 21.01.2010 um 01:46
von Teenie
#5
tolles teufel system :)
ds1
geschrieben am 18.01.2010 um 17:30
von ds1
#4
HEY,HAST EIN TOLLES HK GANZ GEMÜTLICH GEFÄLLT MIR GUT;-) VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 18.01.2010 um 09:41
#3
sieht gemütlich aus. nur was mich absolut stören würde, wäre dieses *piiieeeep* titanic poster ^^. aber ansonsten wirklich top. greetz karsten
karsten-03
geschrieben am 17.01.2010 um 20:39
#2
Auf eure Kommentare würde Ich mich freuen.
mkinzi
geschrieben am 17.01.2010 um 20:08
von mkinzi
#1

Top Angebote

mkinzi
Aktivität
Forenbeiträge20
Kommentare18
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

schönes wohnkino mi…
Hallo MKINZI, …
Toller TV und Teufl…
Sehr Gemütliches He…
von JBMAK
Da scheint ordentli…

Änderungen

von leinad 
am 24.01.2021, 19:25
von pana 
am 24.01.2021, 15:37
von Eddem 
am 23.01.2021, 12:56
am 23.01.2021, 09:43
Das Heimkino von mkinzi wurde 330x besucht.