Heimkino von CM-Punk

Mein Filmparadies:

Es ist nicht wirklich groß, aber für mein Zimmer und zum ärgern der noch anwesenden im Haus reicht es voll und ganz aus :-) Es sieht generell etwas chaotisch aus, aber bald wird hier umgebaut und dann gibt´s neue Schränke usw
 
Gesamt Budget ca. 2.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 816x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Oktober 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 6,13 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Es ist nicht wirklich groß, aber für mein Zimmer und zum ärgern der noch anwesenden im Haus reicht es voll und ganz aus :-)

Leider habe ich keine schönen Regale oder Schränke, wo ich meine Filme drin aufbewahren könnte, sonst wären die Bilder etwas schöner, weil alles so zusammengefercht nicht wirklich schön aussieht

Bilddarstellung
Hisense LTDN55K681XWSEU3D
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Yamaha RX-V 567 (schwarz)
Lautsprecher
5.1
Harman Kardon HKTS 9 BQ
Verkabelung
Mitgelieferte Boxen-Kabel (ganz normale)
Von der PS3 ein HDMI-Kabel zum AV-Receiver, und von dort aus, ein weiteres zum Fernseher
Von der PS3 ein HDMI-Kabel in den Receiver
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Is laut :-)
Wenn es das Geld mal zulässt, gerne nen großen 4K UHD TV

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Vom angeblich chaotischen Zimmer ist inklusive Technik im Gesamten ja nicht viel zu sehen. Wäre schön, wenn da noch ein paar mehr Bilder kommen.
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 00:47
#34
Hallo Benjamin,
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 6,57 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen********
Mit einem Super schönen Modernen Design Heimkino , mit einem Equipment was exzellent ist.Und sehr Geschmackvoll eingerichtet mit einem Style „ Wie schöner Wohnen “ ! mit sehr guter Handwerklicher Ausführung.Dieses lässt es ein Heimkino Fan sein Herz höher schlagen! Mit einer Opulenten blu ray Filmsammlung .Wünsche Dir oder euch ,schöne Filmabende in eurem Heimkino ,mit Freunden oder Familie. Top Filme Sammlung .Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael**
Heimkino Dragon
geschrieben am 27.02.2014 um 23:34
#33
Hallo Benjamin. Heute zum Geburtstag eine tolle Show und Sondervorführung, mit Familie und Freunden, in deinem Heimkino. Genieße es mit allen verfügbaren Sinnen. Von mir erhälst Du ehrliche +10ex10* *POINTS*, der harry.
docharry2005
geschrieben am 27.03.2012 um 09:33
#32
Eine Super Idee deine Dame als Steelbookaufsteller zu nehmen. ;) Klasse
Klasse Sammlung ;) Respekt !!
TommyKnoxx
geschrieben am 22.03.2012 um 22:44
#31
Gut und bequem eingerichtet,klasse Technik vorhanden und ne große BluRay Sammlung so muss das sein.
I30R6
geschrieben am 15.04.2011 um 09:33
von I30R6
#30
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:40
#29
Die Kabel könntest du aber mal mit Kabelbindern oder Klebeband zusammenbinden oder gleich einen Kanal kaufen, durch die offenen Fächer auf den Spinnennetzartigen Kabelsalat zu sehen ist nicht so schick, soviel Zeit sollte sein, das ist ja nur ne Kleinigkeit. Ansonsten schöne Filmesammlung, Technik ist sicherlich noch ausbaufähig, nach oben gibt es ja keine Grenzen.
cinema architekt
geschrieben am 29.01.2011 um 09:23
#28
Wahnsinnssammlung!!! Da brauchste später ne grosse wohnung! Toll schon mal, was ich sehe!!!
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 17:08
#27
Danke erst einmal für den Kommentar zu meinem Heimkino! Du hast dafür aber ne ganz coole BD Sammlung....echt beeindruckend! Tja, was soll ich jetzt zu deinem HK sagen...Kabel Kabel Kabel, aber das hast Du ja schon selber unter dein Bild geschrieben ;-) *** Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 07.10.2010 um 21:03
von Teenie
#26
Ne schöne Steelsammlung hast Du da anzubieten. Vorallem weil auch noch DVD Steels dabei sind :).

Dein LG Fernseher rockt auch :D.


Wünsch Dir weiterhin noch viel Spaß mit Deinem HK und Deinen Filmen.
Oberst Struppi
geschrieben am 04.10.2010 um 23:03
#25
Danke fürs Kommentar :D.
Echt schöne Steelsammlung die du hier hast.
weiterhin viel Spaß beim Sammeln.
Senseo1990
geschrieben am 02.10.2010 um 17:58
#24
Danke für deien Comment! Ja icj schau sehr gerne Filme bei mir :D ! Deine Sammlung ist aber auch ganz ordentlich! Weiterhin viel Spass beim Sammeln

nize greez
pitri
pitri
geschrieben am 01.10.2010 um 16:21
von pitri
#23
Tolle Sammlung und fürs erste auch eine tolle Ausstattung. Viel Spaß weiterhin
Diabolo555
geschrieben am 29.09.2010 um 14:02
#22
Tolle Sammlung und fürs erste auch eine tolle Ausstattung. Viel Spaß weiterhin
Diabolo555
geschrieben am 29.09.2010 um 14:01
#21
Hey danke für dein Kommentar :-) Tolle Filmesammlung haste da! Kleiner Tipp.. wennu dein Kabelsalat hinter deinem TV beseitigts Wirkt das alles gleich ein wenig geordneter und schöner.

Gruß renez
renez
geschrieben am 03.09.2010 um 17:30
von renez
#20
hi! gute sammlung. aber wo is der tv? hm schau doch mal bei mir und lass nen comment, thx und cu!
Evilskin
geschrieben am 04.08.2010 um 18:27
#19
Klasse Sammlung. Da würde ich gerne mal durchstöbern :-)
MSRalf
geschrieben am 16.06.2010 um 13:50
von MSRalf
#18
schicke Sammlung 10 Sterne ;)
Marciii___x3
geschrieben am 19.05.2010 um 21:39
#17
sehr geile sammlung.weiterhin viel spass.lg
Big Budda
geschrieben am 24.04.2010 um 13:16
#16
Dir macht das Filme sehen doch scheinbar Spaß, und das ist doch die Hauptsache. Die meisten haben klein angefangen. Schade das Du so weit weg wohnst. SAW 3 und 4 unrated fehlen mir noch, hätten wir zusammen sehen können.
avatar001
geschrieben am 11.04.2010 um 13:04
#15

Top Angebote

CM-Punk
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.593
Kommentare242
Blogbeiträge8
Clubposts76
Bewertungen82
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Vom angeblich…
Hallo Benjamin, D…
Hallo Benjamin. Heu…
von TommyKnoxx
Eine Super Idee dei…
von I30R6
Gut und bequem eing…

Änderungen

von Casimir36 
am 10.08.2020, 18:14
von Störmer 
am 10.08.2020, 10:54
am 09.08.2020, 23:20
von thaslider 
am 09.08.2020, 18:58
am 05.08.2020, 12:19

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von CM-Punk wurde 816x besucht.