Heimkino von MK_LEON

::: RHODiUM:BASE ::::
Es hat sich unerwartet viel getan. Umzug in eine schönere Wohnung und ein Lautsprecherwechsel (von Heco zu Quadral). Weitere Bilder folgen... Beratung und zusammenstellung by: https://heimkino-partner.de/
 
Dieses Heimkino wurde 1308x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. März 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 46x bewertet mit ø 8,15 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Herzlich Willkommen in der RHODiUM BASE.
Kommentare, Anregungen oder eventuelle Kritik erwünscht.

MFG & Danke.
MK_LEON.


Aktuell:
# 2017:
AV-R: Pioneer VSX 923
CD-P: Pioneer PD-10 (SACD)
TV: Panasonic TX-P46S20E
Bluray Player: Panasonic DMP-BD 65
Front: Quadral Rhodium 500
Center: Quadral Rhodium Base 100
Rear: Quadral Phase 150
Subwoofer: Saxx deepSOUND DS 10
........................................................
Legende:
# 2016:
Pioneer PD-10 (CD/SACD Player)
# 2014:
Pioneer VSX 923 K (AV-Receiver)
# 2013:
Wechsel von CANTON CX 60 zu ...
Front: Heco Victa Prime 302
Rear: Heco Victa Prime 202
Center: Heco Victa Prime 102
Subwoofer: Heco Victa Prime 252a
# 2012:
Pioneer VSX 819H-K (AV-Receiver)
# 2011:
Panasonic TX-P46S20E (Plasma-TV)
Panasonic DMP-BD65 (Blu-ray Player)
# 2007:
Samsung 81cm (LCD-TV)
Pioneer VSX 516 (AV-Receiver)
Pioneer DV-490V-S (DVD-Player)
Canton Movie CX60 (5.1 System)

Bilddarstellung
ASUS M5A99FX Pro R2.0 (AM3+), AMD FX 6100 (6x3,3GHz), Thermalright Macho 120 Rev.A, G.Skill Sniper 16GB (DDR3-1866), MSI Radeon R270x Gaming (2GB), ASUS VS248H, Xigmatek Midgard, bequiet! Straight Power 10 500W, bequiet! 3xLüfter, SSD 120GB, HDD 1TB.
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD65
Pioneer PD-10 (Pure-Audio/SACD Player)
Audio
Lautsprecher
5.1
Quadral Rhodium
Quadral Rhodium 500
Quadral Rhodium 100 Base
Quadral Phase 150
Saxx deepSOUND DS 10
Verkabelung
- 100% reines Kupfer 4mm²
- Oehlbach NF-Y Subwoofer Kabel
2x KabelDirekt 1,5m High Speed HDMI Kabel (Ethernet, HDMI 1.4a / 2.0 Kompatibel 4k x 2k).
Kabeldirekt 1m Toslink, Netzwerkkabel Cat5.
Sonstiges
2x Glas-Hängevitrinen von Roller.
Original FBs werden verwendet
- Absorber an der Rückwand oder Wänden.
- Neuer TV?! OLED oder doch LCD-LED-TV?

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.09.2019 um 16:41
#46
Immer wieder schön dein Heimkino zu bewundern. Weiterhin viel Spaß in deinem "::: RHODiUM:BASE ::::" Kann leider nur einmal 10 Sterne vergeben, Eddem
geschrieben am 16.02.2018 um 10:08
#45
Moin! Das sieht doch mal richtig gut aus! Viel Spaß weiterhin!
geschrieben am 18.08.2017 um 18:21
#44
PS ebenso feines Heimkino mit tollen Boxen.
geschrieben am 18.08.2017 um 18:20
#43
Hi , hab auch Punkte da gelassen. DIE Quadral Chromium wollte ich überall aufstellen, habe aber für einen unschhlagbaren Preis die Canton SL bekommen. Diese machen aber auch einen wirklich guten Job. Die Bändchenhochtöner waren ausschlaggebend bei den Quadral rears. Es gibt zum Glück keine Vibrationen und sieht optisch zudem ganz gut aus. Den Terminator Kopf würde ich nur zu gerne aufs Board stellen, bedoch hat meine Tochter höllische Angst vor dem guten Skull :)
geschrieben am 15.08.2017 um 14:36
#42
Sehr schönes Heimkino, viel Spaß weiterhin.
Gruß Dieter
geschrieben am 17.07.2017 um 08:18
#41
Guen Morgen :)Vielen dank für deine Bewertung. Auch Du hast ein sehr schönes gemütliches HK Wohnraumkino :)........ Die Centerbase habe ich von Volker W.er baut diese selber ( 75 Euro ) Es gibt bei FB diverse Seiten wo er auch angemeldet ist. Wenn Du Fragen hast, melde dich bei mir. LG Marc
geschrieben am 24.06.2017 um 17:49
#40
Ich brauche gar nicht viel zu schreiben. Meine Vorredner haben das schon getan. Super fotografiert und natürlich 10 Sterne, Eddem. www.Boss-Time-Cinem.Tumblr.com
geschrieben am 18.06.2017 um 07:07
#39
super eingerichtetes heimkino sehr schön
geschrieben am 05.05.2017 um 19:35
#38
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast Du. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 18.10.2016 um 13:02
#37
Danke für deine Bewertung, entscheide mich ebenfalls für die selbe Punktzahl, da unser System sich Hardwaremäßig gar nicht soviel unterscheidet ;) Finds echt schick, ich mag ja die "kleinen" Boxen an der Wand oder wie bei dir auf Ständern, sieht nicht ganz so vollgekracht aus, am Ende kommt man aber um richtig Volumen in der Bude zu haben nicht drumrum, daher wird demnächst bestimmt upgegradet - aber zu deiner Frage: Der Raum zum Film schauen ist 3m breit und 4,5m lang da scheppern auch die kleinen GLE`s ganz ordentlich, vom Magnat SUB bin ich nach wie vor begeistert (Preis/Leistung) ToP.
geschrieben am 15.11.2015 um 18:46
#36
Schönes HK hast du da, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit.
geschrieben am 10.11.2015 um 22:08
#35
Hi, ein wirklich schönes Heimkino hast du, und vor allem sehr schöne Hecos! Viel Spaß in deinem Wohnkino. Lg
geschrieben am 09.11.2015 um 12:36
#34
Hallo,

du hast dir da ein wirklich gemütliches Wohn-Kino geschaffen. Die Technik und das Ambiente können überzeugen, und laden zum längeren Filme schauen ein. Gefällt mir gut, weiter so.
geschrieben am 06.03.2015 um 19:35
#33
Schön geworden deine Prime Zone. Ein tolles Wohnkino. Da lass ich dir gerne viele Punkte da. Viele schöne Filmstunden wünsche ich dir!
geschrieben am 06.03.2015 um 17:46
#32
Hallo Mark,
schönen Dank für deinen Kommentar! ;) werde noch ein Front-Foto reinstellen.
Dein HK gefällt mir richtig gut - sehr gemütlich und geile Technik... mach weiter so! LG Tony
geschrieben am 12.01.2015 um 09:16
#31
Vielen Dank für deine Bewertung. Ja das mit dem Subwoofer ist so ne Sache. Der war ursprünglich auch geplant, bis meine bessere Hälfte meinte, der komische Würfel kommt ihr nicht ins Haus... Nunja

Nun zu dir... Du scheinst deine räumlichen Gegebenheiten ja super auszunutzen. Echt tolle Technik, welche du in dein gemütliches Wohnzimmer integriert hast. Viel Spaß noch... und natürlich volle Punktzahl

LG Carlo
geschrieben am 05.01.2015 um 20:17
#30
Hi MK_LEON, danke für deinen netten Kommentar :). Dein Heimkino sieht echt gemüdlich aus. Schön umgesetzt und sauber verarbeitet, klasse Technik. Viel Spass weiterhin beim Filme schauen.
geschrieben am 14.11.2014 um 11:48
#29
Hallo MK_LEON,
sehr schönes HK von dir, gefällt mir. Zur Granitplatte: Gestern Abend noch ein Film angesehen und das "Dröhnen" ist jetzt weg. Der Bass kommt jetzt sehr gut. Muss dazu aber sagen das ich einen Laminat Boden habe der nicht sehr sauber verlegt wurde. Granit-Platte ist 50x40cm und 3 cm dick.
geschrieben am 19.05.2014 um 07:55
#28
Schickes HK und echt nette Technik :)
Lädt zum entspannen und Fil schauen ein so soll es sein.
Gruß
Thorsten
geschrieben am 14.05.2014 um 09:11
#27
Volle Punktzahl. Absolut edle Optik, Super Technik, sauber installiert. Das war mir 9 Sterne Wert. Über einen Besuch auf meiner Präsentationsseite würde ich mich sehr freuen. lg dominik

PS: Subwoofer macht genialen optischen Eindruck mit den Reflex Rohren hinten WOW.

Top Angebote

MK_LEON
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge206
Kommentare360
Blogbeiträge0
Clubposts5
Bewertungen59
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Immer wieder schön …
Moin! Das sieht doc…
von anj159
PS ebenso feines He…
von anj159
Hi , hab auch Punkt…
von TheHidden
Sehr schönes Heimki…

Änderungen

von charly68 
am 19.09.2019, 11:18
am 18.09.2019, 17:45
von GRAZZOR 
am 16.09.2019, 19:39
von Chromus 
am 15.09.2019, 18:26
am 14.09.2019, 11:01
Das Heimkino von MK_LEON wurde 1.308x besucht.