Filmbewertungen von Mista Propeller

/image/movie/fletchers-visionen-neu_klein.jpg
Ein wirklich sehr gelungener Film mit zwei großartigen Hauptdarstellern und ausgezeichnetem Bild und Ton. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 24.04.14 um 21:53
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-extended-edition-neu_klein.jpg
Hallo erstmal, also Avatar ist für mich die Referenz der HD-Filme. Das Bild auf meiner Special Collectors Edtion ist absolut sauber und plastisch, so das man an manchen Stellen des Films schon ohne 3D TV einen gewissen 3D-Effekt wahrnehmen kann.
Das gleiche gilt für den Ton. Erste Sahne, alle Stimmen sind immer deutlich zu verstehen und auch die Surroundeffekte kommen immer gut an.
Zu den Extras kann ich jetzt noch nichts sagen, aber die werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen.
Also dieser Film ist für jeden der auf perfekten Ton und Bild wert legt ein unbedingtes MUSS! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.02.12 um 09:53

Top Angebote

Mista Propeller
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare40
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Mista Propeller

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Mista Propeller hat die folgenden
2 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Mista Propeller wurde 4x besucht.