Heimkino von miguel1977

(Neue bilder folgen)Unser kleines 3D heimkino,klein und fein.:

Unser kleines 3D kino-Home,Samsung 46 zoll led 3D und den vor kurzem gekauften Acer H9500B 3D beamer.Wir sind ganz glücklich mit unsern home-Wohnzimmer-kino.
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 749x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Februar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 29x bewertet mit ø 7,48 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Noch vor ein paar monate habe ich unser kleiner home kino komplettiert mit leinwand und beamer,es ist zwar klein aber fein und wir sind sehr zufrieden.Stolz bin ich auf meine Elvis sammlung ,die noch kein ende hat!Mein ziel ist es in zukunft meine technik natürlich zu verfeinern.Aber man fängt ja klein an,und ich bin auch zurzeit sehr zufrieden mit mein eigener home kino so das ich mir zeit lasse mich jedes jahr zu verbessern!Ntürlich spielt das liebe geld die größte rolle,hat man sehr viel geld dann geht alles viel schneller,hat man wenniger geld ist das schon viel schwieriger.Mein motto lautet,,,,,,,,Verbessere dich jedes jahr ein bischen,dann läuft alles von alleine,und du mußt sehr viel gedult haben!In den nächsten 2 jahre möchte ich gerne meine technik weiter verbessern,jetzt aber kam mein neuer 3D beamer und der ist dinfach der hammer.Demnächst steht meine sammlung ,die ich jetzt größer machen möchte und werde.Für eine Bewertung wer ich sehr dankbar. 

Bilddarstellung
4:3 Leinwand-240cm:180cm!!!!
acer laptop, Samsung laptop!
Abspielgeräte
Samsung BD-C5900
Sony PlayStation 3 Slim
sky
Audio
Lautsprecher
5.1
5.1
5.1
5.1
5.1
5.1
5.1
5.1
Verkabelung
oelbach 1,4
oelbach 1,4
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
Samsung RC touch fernbedienung geplant.
Samsung RC touch fernbedienung geplant.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin Operator Miguel.! Zum Geburtstag eine besondere Vorführung im Kreise deiner Familie und Freunde.
docharry2005
geschrieben am 12.05.2013 um 11:13
#33
Klein aber Fein. Sehr schöne Standlaustsprecher. Mach weiter so. Gruß Rapi
mrapior
geschrieben am 31.01.2013 um 14:34
#32
Danke für deinen Kommentar..viel Spaß mit dem Beamer... Preis/Leistung unschlagbar..hast ein schönes Zimmer..alles sehr stimmig..3D Erlebnis ist ein Traum..weiter so..Gruß Andreas
hellboy69
geschrieben am 27.01.2013 um 23:17
#31
Sehr schönes HK! Wünsch dir weiterhin viel Spass u tolle Filmstd. würd mich freun wenn du auch auf meiner Seite vorbei schaust! lg ExO
AHG ExOduS666
geschrieben am 20.01.2013 um 15:26
#30
Sehr gemütliches Heimkino mit Wohlfühlgarantie - da fehlt nichts!
Schönes farblich abgestimmtes Wohnzimmer und das HK wurde sehr gut integriert.
Wünsche noch viele entspannte Filmabende!
X-Man5
geschrieben am 13.11.2012 um 08:05
von X-Man5
#29
Super heimkino mach witer so
svenii
geschrieben am 11.11.2012 um 19:02
von svenii
#28
Vielen Dank für dein Lob. Nettes muggeliges 3D Heimkino hast du dir erschaffen. Sehr schön .....Tolle Technik. Lg und viele Sternchen aus Köln.
SonRay
geschrieben am 11.11.2012 um 10:31
von SonRay
#27
technik vom allerfeinsten und eine schöne sammlung noch dazu und das in einem schönen wohnzimmer.....und elvis lebt :)
cloverfield99
geschrieben am 03.10.2012 um 16:49
#26
Sehr schönes Heimkino was wirklich sehr schön gestaltet ist.Wünsche dir viel spass damit!!!
Maddin82
geschrieben am 05.09.2012 um 20:01
#25
Danke für deinen Kommentar! Für den Kabelsalat hatte ich leider noch keine Zeit, da ich erst vor 3 Wochen umgezogen bin.
Dein Heimkino gefällt mir sehr gut. Hat definitiv Style!
Smasha
geschrieben am 31.08.2012 um 18:29
von Smasha
#24
Echt gemütliches Wohnung hast du da. Clever gelöst

Viel Spaß weiterhin
Mezzox
geschrieben am 30.08.2012 um 13:28
von Mezzox
#23
Sehr feinens HK haste da gefällt mir , ein paar Sterne habe ich dagelassen
Muck
geschrieben am 23.08.2012 um 16:29
von Muck
#22
Danke für dein Kommentar. Dein Heimkino schaut Top aus viel Spaß weiter damit.
Bei meinen neuen Bildern dauert es noch ein wenig. Aber meine alten Bilder oder meine Technik kennst du glaube ich. Du hast glaube ich schon mal mein Heimkino kommentiert.
Gruß
Marsi
geschrieben am 21.08.2012 um 15:25
von Marsi
#21
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das Kompliment welches ich hier gerne zurück geben möchte. :)
gorgohr
geschrieben am 19.08.2012 um 00:36
#20
Danke Dir für den Besuch und den netten Kommentar.
Echt ein gemütliches HK hast Du da. Technik und die Filmsammlung ist auch nicht von schlechten Eltern! Daumen Rauf und Sterne dafür. Gruß hartmut
H.Nagel
geschrieben am 17.08.2012 um 18:40
#19
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und super Filmsammlung.Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 14.08.2012 um 22:04
#18
Danke für deinen Kommentar! Cooles HK sieht sehr gemütlich aus.nize greez
pitri
geschrieben am 13.08.2012 um 10:16
von pitri
#17
Meins kann man nicht direkt HK nennen, deines aber schon. Sieht gut aus. Viel Spass beim Blu-ray schauen und sammeln :-)
LG
der DOOM
Dr.Victor-von-Doom
geschrieben am 12.08.2012 um 01:42
#16
Danke dir, ebenfalls schöne Sammlung und gemütliches Heimkino ;-) weiterhin viel Spaß
Der Heimkino Harti
geschrieben am 09.08.2012 um 09:49
#15
Hallo,danke für deinen Eintrag bei mir.Wünsche dir mit deinem tollen Heimkino schöne Filmstunden.
Gruß mario
gelöscht
geschrieben am 09.08.2012 um 09:45
#14

Top Angebote

miguel1977
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare16
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin Operator Migue…
von mrapior
Klein aber Fein. Se…
von hellboy69
Danke für deinen Ko…
Sehr schönes HK! W…
von X-Man5
Sehr gemütliches He…

Änderungen

von kaefer03 
am 20.10.2021, 19:50
am 17.10.2021, 11:48
von Mellon 
am 15.10.2021, 00:19
von Zydi 
am 09.10.2021, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von miguel1977 wurde 749x besucht.