Spielebewertungen von miguel1977

/image/ps3-games/Gran-Turismo-5_klein.jpg
Also um so länger ich jetzt Gran turismo spiele ,um so besser gefählt mir das spiel mehr.
Der 3 D efekkt ist meiner meinung besser geworden.Und laut Polyphony-Digital-Chef Yamauchi kommen noch mehr Aktualisierungen.Ich bin zufersichtlich das ,das noch das beste rennspiel wird. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 20.06.11 um 22:12
/image/ps3-games/Call-of-Duty-Black-Ops_klein.jpg
Ich bin vom 3d effekt ein bischen entäuscht,könnte besser sein, aber killzone 3 ,chrises 2 3d das wird weltklasse leute. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 11.01.11 um 01:07

Top Angebote

miguel1977
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare16
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

miguel1977

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

miguel1977 hat die folgenden
2 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von miguel1977 wurde 2x besucht.