Heimkino von mickaela79

Wohn-Heimkino:

Nach langem ringen mit mir,ist nun doch mein Wohn-Heimkino entstanden.
 
Gesamt Budget ca. 8.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.200 EUR
- Merchandising ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 296x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. März 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 6,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo liebe Bluray Freunde.
Seit ich 15 Jahre alt bin,wollte ich unbedingt Rambo sehen.
Meine Eltern haben es mir verboten,doch im innersten wusste ich-18 Jahre werde ich schon noch.
Zum Glück hat es dann doch nicht so lange gedauert,so begann meine Leidenschaft für Filme.

Die Zeiten mit VHS sind zum Glück für mich schnell vergangen....

Vor ca. 1 Jahr hat mich das Bluray Fieber gepackt,seitdem sammle ich eigentlich nur Bluray Steelbooks.

Nach langem überlegen,habe ich mich nun entschlossen in unserem Wohnzimmer ein Heimkino mit zu integrieren.

Es ist zwar alles nicht perfekt,doch für mich ist es OK.

Ein neuer AV Receiver ist noch in Planung,meiner ist schon 10 Jahre alt.

Schaut euch meine Bilder an,vielleicht könnt Ihr die eine oder andere Idee für euch nutzen,oder mir Tipps geben was schlecht umgesetzt wurde.
Vielen Dank...

Auf positives Feedback würde ich mich freuen.

Möge die Macht mit euch sein....

Bilddarstellung
Ultraluxx 240*135 cm 16:9
Aspire
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
TELESTAR DIGINOVA HD+ schwarz DVB-S USB-PVR
Emtec Multimedia Player
Audio
Lautsprecher
5.1
Elac
Elac
Elac
Elac
Elac
Yamaha YST-SW800
Verkabelung
HDMI Hama, HDMI Wund M Audio
HDMI Hama, HDMI Wund M Audio
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Wohnwand selbstbau aus Gasbetonsteinen
mehrere
AV Receiver von Yamaha

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schickes Heimkino ! Gut in den Wohnraum integriert, besonders die blau beleuchteten Acrylglasregale gefallen mir. Weiter so und viel Spaß noch ! ;)
sovereign
geschrieben am 08.04.2012 um 19:32
#12
passt schon wia mir in bayern sogn und i würde ois in de kamma stäin nur ned de sammlung vui spass damit servus ;)
bärentatze
geschrieben am 17.11.2011 um 17:52
#11
Ach ja, verdammt krasse Sammlung. COOL
devilcrash
geschrieben am 11.11.2011 um 19:33
#10
Huiii... sehr geiles HK. Die Technik ist auch Top. Weiterhin viel Spaß mit deinem HK. Von mir satte 9 Sterne.
devilcrash
geschrieben am 11.11.2011 um 19:32
#9
Hallo Robert, du hast ein Heimkino mit persönlicher Note und eine tolle Filmfigurensammlung. Gratulation!
Herbert Klaus
geschrieben am 30.04.2011 um 10:43
#8
Hammer Sammlung da kann ich noch ne weile Sammeln top Technik wünsche dir weiter viel Spass mit deinem HK
Balloon
geschrieben am 17.04.2011 um 17:48
#7
Echt klasse! Tolle Technik und ein Beamer dazu, dass verspricht grandiose HK-Abende. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 10:39
#6
HEY,GEFäLLT MIR GUT DEIN HK;-)WüNSCH DIR WEITERHIN VIEL SPASS DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 31.03.2011 um 10:44
#5
Hallo Robert. Hast dir ein schönes, gemütliches Wohnheimkino geschaffen. Den Yamaha-Sub kenne ich noch von mir, hatte den früher auch schonmal und der macht echt DRUCK! :-)) Das Rack sieht super aus mit der Beleuchtung. Fernseher, Leinwand und Beamer sind einfach nur super. Jetzt brauchst du nur noch nen neuen HD-fähigen Receiver und es fügt sich alles zusammen. Ich finde deine Surround-Speaker zu nah beieinander, die solltest du weiter auseinander hängen. Deine Steelsammlung hinter geschlossenen, beleuchteten Glasregalen finde ich eine feine Sache, ich sage nur Staubfänger ade! Deine Figuren-Sammlung gefällt mir auch sehr gut. Da kann ich ledier nicht mithalten. Habe nur meinen grossen Arnie aus T2 hierstehen. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem neuen Filmreich! Grüsse, Asbjörn.
Thunderpower01
geschrieben am 29.03.2011 um 15:03
#4
Ein sehr gelungenes HK. hast do dir da aufgebaut,einfach supi.
agy
geschrieben am 29.03.2011 um 12:23
von agy
#3
Sehr gute Anlage und eine sehr schöne Wohnung, gefällt mir...
Xerxes
geschrieben am 29.03.2011 um 00:05
von Xerxes
#2
Super Eigenbau wohnwand, und geile Sammlung gefällt mir sehr lg.
Jazz81
geschrieben am 28.03.2011 um 23:34
von Jazz81
#1

Top Angebote

mickaela79
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Rotzgabel
Sehr schickes Heimk…
passt schon wia mir…
von devilcrash
Ach ja, verdammt kr…
von devilcrash
Huiii... sehr geile…
Hallo Robert, du ha…

Änderungen

von Scart74 
am 20.05.2024, 19:29
am 19.05.2024, 13:58
von SAS70 
am 16.05.2024, 11:56
von kaefer03 
am 13.05.2024, 11:43
von chaos 
am 29.04.2024, 08:12

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von mickaela79 wurde 296x besucht.