Heimkino von Meikl888

Meikls Cinemaprotehese:

Mein kleines eigenes "Kino"
 
Dieses Heimkino wurde 158x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2014
Beschreibung
Wie so oft im Leben möchte man das, was man wo anders sieht auch zu hause haben ... nun kann sich leider nicht jeder einen Beamer und eine Leinwand etc. in einen eigens dafür vorgesehenen Raum stellen.
Daher gibt es einige die versuchen zumindest das beste aus den eigenen Möglichkeiten zu machen, und so kam es das mein guter Freund Newcleus mich zu einem Heimkino überredet hat.... 

Tja... und nachdem ich meist den leichten Drang habe zu übertreiben, habe ich es vlt auch hier ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt das mein "Wohnzimmer" nun nicht wirklich groß ist ... 

Unterm Strich bin ich unschuldig und sollte jemand einen Freund haben wie ich, der ihm wie ein Teufel auf der Schulter sitzt und einem einredet das man das eine oder andere unbedingt braucht und daher kaufen muss, hört ihm zu!!! Ich liebe mein Heimkino :D .. Danke Newcleus für deinen schlechten Einfluss *zwinker*
 
Bilddarstellung
Selfmade (Quadcore 4x2,83GHZ) 8GB DDR II Ram 1TB HDD Ati Radeon 4870 1GB GDDR III
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Super Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Q-Acoustics 2000i Series 5.1 Cinema Pack
2x 2020i Speakers
1 x 2000Ci Centre Speaker
2 x 2010i Speakers
1 x 2070Si Subwoofer
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schickes und gemütliches Heimkino. Wie schon mein Vorredner joey gesagt hat, würde ein neues Kastl recht gut passen. TV an die Wand und die Geräte schön präsentiert aufgestellt - dann ist das Top. Technik im allgemeinen ist auch Top. Ein standalone BD Player wäre noch zu empfehlen. Qualitativ holen die in sachen Ton und Bild doch nochmehr raus, als die PS3. Cool sind die Regale für die Filme, hat sonst keiner hier ;). Die Filmsammlung ist auch schon recht ordentlich. Hab mal Sterne da gelassen ;).
Oberst Struppi
geschrieben am 09.05.2014 um 14:22
#3
Hallo Grüße Dich :Meikl

Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 6,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen ********
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die Klasse ist !!!. Bombastische blu ray Filmsammlung.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was TOP ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 21.03.2013 um 13:10
#2
Hi Joey, ..

Das Lowboard kommt zu Weihnachten, und auch das wird in weiß gehalten damit man hier ein bisschen einen "Faden" erkennen kann :)
Freut mich das es aber ansonst gefällt.
Meikl888
geschrieben am 28.11.2012 um 11:13
#1

Top Angebote

Meikl888
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge27
Kommentare276
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schickes und gemütl…
Hallo Grüße Dich :M…
von Meikl888
Hi Joey, .. Das …
von joey_232
Hallo, sehr schön g…

Änderungen

von Rick_23 
am 30.05.2024, 03:21
von Snikers 
am 28.05.2024, 14:18
am 26.05.2024, 08:38
von SAS70 
am 24.05.2024, 08:22
von kaefer03 
am 23.05.2024, 13:53
Das Heimkino von Meikl888 wurde 158x besucht.