Heimkino von MrBlaschke

blaschkeMAXX:

Das blaschkeMAXX, meine Relax- und Movie-Lounge kurz nach der ersten Nutzung. Noch nicht ganz fertig und mittlerweile wieder im Umbau.
 
Gesamt Budget ca. 12.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. September 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 5,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Meine "alte" Heimkino-Lounge.
Befindet sich gerade, bzgl der Umrüstung auf HD und Wohnungsumgestaltung, im Wandel.

Die Leinwand hat eine Größe (Diagonale) von ca. 102"

Ist schon etwas anderes als ein TV :)
Bilddarstellung
Apple Fanatic
Abspielgeräte
Samsung BD-D6900S
Sony PlayStation 3 Slim
iMac
Rotel RCD-1072
Rotel
Audio
Rotel RSX-1550
Rotel RB-1070
Lautsprecher
7.1
Bowers & Wilkins
Bowers & Wilkins
monitor audio Dipole
Teufel Dipole
Teufel
Verkabelung
inakustik black&white, Hohlbananas
Goldkabel
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Nintendo Gamecube, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
XSight touch (Main), Phillips Pronto NEO (Secondary)
Austausch der restlichen Teufel-Lautsprecher gegen B&W. Zusätzlicher Aufbau einer reinen Stereo-Kette mit Burmester-Komponenten, da die bisherigen Rotel-Stereokomponenten nun die Surroundkanäle anfeuern :)
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein Rotel-Fan! Klasse, die Kompnenten sind absolut hervorragend!
CaptainKopter
geschrieben am 29.06.2011 um 10:36
#5
Man kann ja gar nix erkennen!!!:_)))
pechappy
geschrieben am 23.03.2011 um 19:57
#4
Ich hab in einem anderen Gästebuch gelesen, dass du Klang-Enthusiast bist. Dann habe ich bei deinen Lautsprechern zuerst nur Teufel gelesen. Aber dann tauchten doch noch die B&W auf.=) Bindest du die in dein Surroundsystem mit ein, oder trennst du Stereo/Surround? Bin auf jeden Fall auf deine Bilder gespannt, die Ausstattung liest sich klasse!
Womander
geschrieben am 02.03.2011 um 18:25
#3
ich glaube, dass ich die gleichen Liegen bestellt habe, wie du sie im Zimmer hast. :-)

Würde auch gerne mehr Bilder sehen.
XorLophaX
geschrieben am 31.01.2011 um 20:29
#2
mehr bilder bitte und viel spaß bei der weiteren planung.
ds1
geschrieben am 24.09.2010 um 22:28
von ds1
#1

Top Angebote

MrBlaschke
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge143
Kommentare20
Blogbeiträge0
Clubposts16
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ein Rotel-Fan! Klas…
von pechappy
Man kann ja gar nix…
von Womander
Ich hab in einem an…
Na da bin ich mal g…
von XorLophaX
ich glaube, dass ic…

Änderungen

von jafremi 
am 23.02.2024, 10:40
von sirkemmer 
am 19.02.2024, 21:57
von DBTopper 
am 16.02.2024, 18:26
am 12.02.2024, 22:31
von kaefer03 
am 11.02.2024, 15:00

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von MrBlaschke wurde 510x besucht.