Heimkino von maza71

Zeitlos:

Ich weiss nicht wann ich zum letzten Mal im Kino war.
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 593x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Oktober 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 6,94 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ich leide unter " Kabelsichtallergie " deswegen habe relativ teure und hochwertige Kabel verarbeitet.

Falls man trotzdem noch was sieht, macht es wenigstens einen hochwertigen Eindruck.

Die hinteren LS Kabel sind ins Mauerwerk integriert worden.

Der Ambilight Fernseher erzielt einen viel besseren WOW - Effekt auf dem Glasmöbel, als an der Wand aufgehängt.

Für mich sind Teufel Lautsprecher fürs Heimkino ein abolutes Muss. Die LT 2 erstaunen auch kritische Zuhörer was Stereo Sound betrifft.

Leider ist der SUB nicht optimal platziert. Laut ( Teufel ) steht er aber immer noch in der Norm. ( was das auch immer heissen mag ).

Der Pioneer BDP-LX 55 ist für mich momentan in der Preislage der beste Player. Kein unnnötiger Firlefanz. Dafür überzeugt er mit bestem Bild.

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX55
Cisco HD mediabox recorder
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel LT 2
Verkabelung
Via Blue SC-2 SIlver-SERIES Lautsprecherkabel
Audioquest SUB 1 / 3m Subwooferkabel
Audioquest Cinnamon HDMI 3 und 2m
Audioquest Cinnamon HDMi 2 x 1m
Audioquest RJ/E Cinnamon Ethernet Netzwerk Kabel
Mudra Netzkabel 2 x 1m
Audioquest Antenna X Kabel 1,5m
Sonstiges
keine Konsole
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
10 Sterne ! Sehr sehr schickes heimkino....
Teufel-Fan
geschrieben am 11.10.2012 um 14:39
#17
Eine sehr stylische und elegante Lösung mit der du hier aufwartest. Die allgemeine Farbgestaltung und das kleine Board gefallen mir sehr gut! Rein technisch stimmt soweit auch alles - wunderbar! Würd mich auch über deinen Besuch freuen!
Nudelapache
geschrieben am 10.04.2012 um 16:32
#16
Wirklich elgant gelöstes HK. Die vorderen LS würde ich etwas weiter auseinander stellen! Evtl. den Schrank rechts an anderer Stelle. Damit hast du bessers Klangfeld!
Ansonsten top.
Mr.Vedder
geschrieben am 10.09.2010 um 10:38
#15
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: schlicht, nicht überladen... einfach schön!
Technik exzellent!!! Super!
gelöscht
geschrieben am 09.09.2010 um 21:15
#14
Sauber und strukturiert. Das sieht wirklich spitze aus. Warum sollte man da auch noch ins Kino gehen wollen. Wünsche weiterhin viele schöne Stunden.
Schatten89
geschrieben am 10.08.2010 um 20:34
#13
das nene ich wirklich zeitlos gefällt mir richtig gut auch der Boden es passt alles
dozzer85
geschrieben am 03.06.2010 um 17:04
#12
Tolle Komponenten in Verbindung mit nem wirklich schönen Rack. Was will man mehr.
Parasit
geschrieben am 15.05.2010 um 19:20
#11
sauber aufgestelltes HK, gefällt mir gut. Viel Spass damit.
mad-vfr
geschrieben am 10.05.2010 um 06:45
#10
sehr schönes heimkino, wenn der teufel spielt, geht bestimmt die post ab
dasding81
geschrieben am 08.05.2010 um 18:35
#9
Ich konnte keine Kabel entdecken;o)Gefällt mir gut!Da würden aber auch größere Boxen Platz finden.Wie hast Du denn den Center auf dem Fernseher befestigt?Viel Spaß noch.
pernodil
geschrieben am 08.05.2010 um 13:15
#8
Sehr schönes gemütliches Heimkino mit gutem Equipment und toller Frontansicht.Viel Spass weiterhin beim Filme schauen.
Gruß: U.Predator
Predalien
geschrieben am 08.05.2010 um 12:26
#7
steht insgesamt ein wenig beengt. würde die front etwas verteilter aufstellen. zwischen linkem und rechten LS ist ja grad mal 1m platz. ich würde den rechten schrank anders aufstellen, sodass du die front besser verteilen kannst. ansonsten gute wahl der komponenten
ds1
geschrieben am 06.05.2010 um 20:03
von ds1
#6
Echt tolles Heimkino. Hab die selbe Allergie wie du ;-)
Smartsteph
geschrieben am 06.05.2010 um 18:43
#5
Sehr edles Heimkino! Echt schick und super Equipment!!
LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 05.05.2010 um 18:51
#4
HEY,GANZ TOLLES HK ;-)SUPER EINRICHTUNG(TOP)GEFäLLT MIR SEHR GUT,WEITERHIN WüNSCH ICH DIR VIEL SPASS DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 05.05.2010 um 11:32
#3
Zeitlos und edel! Genau mein Geschmack...TOP 8/10
GREEN
geschrieben am 05.05.2010 um 11:15
von GREEN
#2
Gemütliches HK.
Isegrim
geschrieben am 05.05.2010 um 09:24
#1

Top Angebote

maza71
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Teufel-Fan
10 Sterne ! Sehr se…
Eine sehr stylische…
Wirklich elgant gel…
von bifi
Kann mich meinem Vo…
von ThorSchwar
Ich mag einfach die…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von maza71 wurde 593x besucht.