Newsticker

Heimkino von MasterOfDesaster

Film- und Zockerecke:
Die Oase der Entspannung und Erholung ;-)
 
Gesamt Budget ca. 2.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 364x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 7,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Endlich fast so wie ich es haben möchte. Fehlen noch 2 Satelliten-Lautsprecher für das 7.1-Erlebnis. Aber dafür muss ich glaub ich erstmal umziehen ^^
Bilddarstellung
Acer Aspire 7750G mit Linux MInt
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
MSI WindBox II
Toshiba HD-EP 30
Dreambox DM800SEHD
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Center-Lautsprecher K 30 C
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Aktiv-Subwoofer K 300 SW
Verkabelung
Boxenkabel
2x HDMI
1x S-Video
1x Scart
2x HDMI
1x optische
1x Coax
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Logitech Harmony 885 + PS 3 FB
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.05.2011 um 12:49
#9
Ist halt für das "kleine" Heimkinoerlebnis und nix gegen manche "Kinos" die einige in Heimarbeit erstellt haben :-) Mehr Bilder kommen nach meinem Umzug im August :-)
geschrieben am 10.05.2011 um 19:00
#8
Sieht schon sehr gut aus. Doch bitte mehr Bilder!
geschrieben am 10.05.2011 um 19:00
#7
Sieht schon sehr gut aus. Doch bitte mehr Bilder!
geschrieben am 06.04.2010 um 08:21
#6
ein paar mehr Bilder würden die Sache abrunden!
geschrieben am 20.06.2009 um 21:58
#5
Extra fürs Bild aufgeräumt ;-) Aber danke :-) Auf kleinem Raum muss man immer schauen wo man bleibt mit seinen Geräten :-/ ;-) Mehr Bilder sind einerseits ne gute Idee, andererseits könnte ich ja nur noch die Boxen hinter der Couch fotografieren. Glaube nicht das das jemand interessiert :-) Der Wandhalter ist jetzt ab, ne DVD-Aufbewahrungsbox ebenfalls und ich muss noch die Löcher zumachen, sieht ja schlimm aus ^^

Warum bekommt man eigentlich keine E-Mail wenn hier Kommentare gepostet werden. Sorry hab das erst jetzt gesehen :-(
geschrieben am 09.06.2009 um 00:50
#4
Na? Haste wieder nur im Vordergrund aufgeräumt und alle Klamotten und den ganzen Spittel ausm Bild geschoben? Ja jaa... das sagense alle! Lol... nettes Kino haste. Sehr scheeeen. Gruß Steve.
geschrieben am 12.05.2009 um 11:26
#3
Auch ich würde mich über ein paar Bilder mehr freuen, aber ein guter Anfang ist gemacht. Viel Spaß weiterhin. Gruß Christian
geschrieben am 04.05.2009 um 13:47
#2
Erste Eindruck nicht schlecht! Folgen noch mehr Bilder ??? Grüße... Eric Draven ;-))
geschrieben am 16.04.2009 um 21:14
#1
sieht echt genial aus :-) würd gern noch mehr Fotos sehen ;-) !!

Top Angebote

MasterOfDesaster
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare95
Blogbeiträge3
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Ist halt für das &q…
von Jay2608 
am Sieht schon sehr gu…
von Jay2608 
am Sieht schon sehr gu…
am Sieht ja echt cool …
von Ucki 
am ein paar mehr Bilde…

Änderungen

am 20.08.2019, 01:29
von REPTILE 
am 18.08.2019, 17:41
von GRAZZOR 
am 18.08.2019, 09:52
von Eddem 
am 15.08.2019, 11:12
von Marco1977 
am 15.08.2019, 09:42

Zufalls-Heimkino