Heimkino von MasterOfDesaster

Film- und Zockerecke:

Die Oase der Entspannung und Erholung ;-)
 
Gesamt Budget ca. 2.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 370x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 7,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Endlich fast so wie ich es haben möchte. Fehlen noch 2 Satelliten-Lautsprecher für das 7.1-Erlebnis. Aber dafür muss ich glaub ich erstmal umziehen ^^
Bilddarstellung
Acer Aspire 7750G mit Linux MInt
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
MSI WindBox II
Toshiba HD-EP 30
Dreambox DM800SEHD
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Center-Lautsprecher K 30 C
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Aktiv-Subwoofer K 300 SW
Verkabelung
Boxenkabel
2x HDMI
1x S-Video
1x Scart
2x HDMI
1x optische
1x Coax
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Logitech Harmony 885 + PS 3 FB
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ist halt für das "kleine" Heimkinoerlebnis und nix gegen manche "Kinos" die einige in Heimarbeit erstellt haben :-) Mehr Bilder kommen nach meinem Umzug im August :-)
MasterOfDesaster
geschrieben am 13.05.2011 um 12:49
#9
Sieht schon sehr gut aus. Doch bitte mehr Bilder!
Jay2608
geschrieben am 10.05.2011 um 19:00
#8
Sieht schon sehr gut aus. Doch bitte mehr Bilder!
Jay2608
geschrieben am 10.05.2011 um 19:00
#7
ein paar mehr Bilder würden die Sache abrunden!
Ucki
geschrieben am 06.04.2010 um 08:21
von Ucki
#6
Extra fürs Bild aufgeräumt ;-) Aber danke :-) Auf kleinem Raum muss man immer schauen wo man bleibt mit seinen Geräten :-/ ;-) Mehr Bilder sind einerseits ne gute Idee, andererseits könnte ich ja nur noch die Boxen hinter der Couch fotografieren. Glaube nicht das das jemand interessiert :-) Der Wandhalter ist jetzt ab, ne DVD-Aufbewahrungsbox ebenfalls und ich muss noch die Löcher zumachen, sieht ja schlimm aus ^^

Warum bekommt man eigentlich keine E-Mail wenn hier Kommentare gepostet werden. Sorry hab das erst jetzt gesehen :-(
MasterOfDesaster
geschrieben am 20.06.2009 um 21:58
#5
Na? Haste wieder nur im Vordergrund aufgeräumt und alle Klamotten und den ganzen Spittel ausm Bild geschoben? Ja jaa... das sagense alle! Lol... nettes Kino haste. Sehr scheeeen. Gruß Steve.
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 09.06.2009 um 00:50
#4
Auch ich würde mich über ein paar Bilder mehr freuen, aber ein guter Anfang ist gemacht. Viel Spaß weiterhin. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 12.05.2009 um 11:26
#3
Erste Eindruck nicht schlecht! Folgen noch mehr Bilder ??? Grüße... Eric Draven ;-))
Eric Draven
geschrieben am 04.05.2009 um 13:47
#2
sieht echt genial aus :-) würd gern noch mehr Fotos sehen ;-) !!
Nils.L
geschrieben am 16.04.2009 um 21:14
von Nils.L
#1

Top Angebote

MasterOfDesaster
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare95
Blogbeiträge3
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ist halt für das &q…
von Jay2608
Sieht schon sehr gu…
von Jay2608
Sieht schon sehr gu…
Sieht ja echt cool …
von Ucki
ein paar mehr Bilde…

Änderungen

von Eddem 
am 01.07.2020, 16:25
von cmpunkt 
am 30.06.2020, 14:19
am 25.06.2020, 13:48
von Rick_23 
am 23.06.2020, 22:28
am 22.06.2020, 23:48

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von MasterOfDesaster wurde 370x besucht.