Newsticker

Filmbewertungen von MasterOfDesaster

/image/movie/Star-Wars-The-Complete-Saga-I-VI-Limited-Edition-DE_klein.jpg
Nachdem die Vor-Rezensenten ja auch schon den Hauptteil an Text abgedeckt haben, braucht man denke ich nicht mehr allzu sehr darauf eingehen, da ich eh damit konform gehe. Wiedergeben der gleichen Texte ist nicht mein Ding.

Ersteindruck Box:
Der Verarbeitung der Box welche die Filme beinhaltet traue ich nicht so wirklich viel zu. Sieht und wirkt doch alles sehr instabil. Die Alien-Quadrilogy hat zwar das gleiche Design, beinhaltet aber doch viel weniger Discs. Je größer je instabiler. Die Zeit wird es letztendlich zeigen was die Box aushält, aber so wirklich überzeugt bin ich davon nicht.

Bild und Ton emfpinde ich nicht als Referenz, aber als sehr gute Umsetzung. Ärgerlich ist allerdings, das bei der Sprache ab und an der Ton "wegbricht", also sehr leise wird. Nur bei vereinzelten Sätzen, finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig. Ist mir aber auch nur bei Episode IV so extrem aufgefallen. Daher halber Punkt Abzug (auch wenn hier nur ganze Punkte vergeben werden können ;) )

Ein halber Punkt Abzug auch bei den Extras:
George.... alter Junge... warum ist denn da nicht das Holiday Special drauf? :( Wenn nicht jetzt, wann dann? :( ;)

Aber naja, das sind Kleinigkeiten, mit den Extras dürfte man auch so schon mehr als genug zu tun haben ;) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 16.09.11 um 15:41

Top Angebote

MasterOfDesaster
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare95
Blogbeiträge3
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

MasterOfDesaster

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

MasterOfDesaster hat die folgende
Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.