Heimkino von Martin G.

CinePalace 2.0:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 5.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.150 EUR
- Merchandising ca. 150 EUR
- Raum-Design ca. 100 EUR
Dieses Heimkino wurde 275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. März 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hier ein kleiner Einblick in meine Wohlfühl-Zone!

Leider kann ich in meiner jetzigen Wohnung nicht viel verändern und muss mit dem zu Recht kommen was ich habe. Aber ich bin der Meinung, dass es mir bis jetzt gut gelungen ist. 
Es sind auch schon Erweiterungen in Planung.

Leider gibt es hier nicht so viele Blu-Ray in Deutsch und aus Platzmangel habe ich 3/4 meiner Filme bei iTunes und kann sie über AppleTV gucken.

Die nächste Anschaffung wird ein iBeam sein!
Bilddarstellung
Mac Mini / Sony VPCF11C5E
Abspielgeräte
Sony BDP-S360
WD Mediacenter/ Synology NAS DS1512+
Apple TV
Audio
Lautsprecher
5.1
Infinity
Infinity Primus 250
Infinity Primus C 25
Infinity Primus 150
Infinity Primus PS8
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach Black Magic + Easy Connect MKII
Oehlbach Easy Connect
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
My Movies App for iPad und Mac zur besseren Übersicht meiner Filme.
Logitech Harmony 1100
Körperschallwandler
Beamer Epson EH-TW6100W
Neuen A/V-Receiver
seperaten 3D BD-Player

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Lieber Martin. Die Arbeiten zu deinem Heimkino, sin doch umfangreicher wie geplant. Weiter viel Erfolg beim Aufbau. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 30.04.2014 um 08:58
#10
@ Gerrit. Ja klar kommen wieder Bilder rein. Hab die heut erst raus genommen da ich umgezogen bin und somit sich alles geändert hat. Bilder werden in den nächsten Tagen wieder drin sein.
Martin G.
geschrieben am 22.06.2013 um 08:38
#9
Hallo. Ich hoffe ja mal das die Bilder noch folgen. Deine Technik ließt sich schon mal sehr gut. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 22.06.2013 um 07:59
von GerDie
#8
Hallo Operator Martin (Operateur).! Heute zum Geburtstag eine besondere SHOW und Vorführung in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden in deinem KINO. Genieße es mit allen Sinnen. Zur Bewertung, ehrliche +10ex10*+*STARS* , hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 30.04.2012 um 08:14
#7
Schickes Heimkino hast Du dir da aufgebaut, besonders der Sony weiss zu gefallen :)
Portvv
geschrieben am 06.03.2012 um 09:32
von Portvv
#6
Gute Technik mit schicken tv lg crank
CrankiSnake
geschrieben am 06.03.2012 um 09:18
#5
Echt klasse dein HC. Ich habe noch nie gesehen einen PC auf nen Wohnzimmertisch aber auch hammer!!! Mfg Wtal
Wtal
geschrieben am 09.02.2012 um 21:02
von Wtal
#4
Und dritter. Schönes Heimkino hast Du da. Den Sony finde ich suuuuper.
Weiter so....
Samia07
geschrieben am 27.11.2011 um 12:57
#3
Hey, zweiter xD. Gemütliches kleines Heimkino. Da macht Filme gucken sicher Spaß. Super Technik ist auch an Board. Was soll passieren =) Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem HK. Liebe Grüße Chris(tian)
Cubana90
geschrieben am 27.11.2011 um 11:52
#2
erster.schön eingerichtet.sieht gemütlich aus bei dir und tolle technik steht auch bei dir.allen vorran dein tv.wünsche noch viele blaue stunden
audi0ph1l
geschrieben am 26.11.2011 um 10:35
#1

Top Angebote

Martin G.
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen56
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Lieber Martin. Die …
von Martin G.
@ Gerrit. Ja klar k…
von GerDie
Hallo. Ich hoffe ja…
Hallo Operator Mart…
von Portvv
Schickes Heimkino h…

Änderungen

von kaefer03 
am 21.04.2024, 23:03
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Martin G. wurde 275x besucht.