Heimkino von Lunatic1811

Lunatic`s Cinemapalast:

Willkommen in meinem kleinen Kinopalast! Wünsche euch viel Spass bei den Bilder, und hinterlasst doch einfach mal ein Comment!! Gruß Lunatic
 
Gesamt Budget ca. 5.929 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.979 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
- Raum-Design ca. 750 EUR
Dieses Heimkino wurde 2269x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Juli 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 68x bewertet mit ø 8,21 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das Heimkinofieber packte mich erst richtig seit Februar 2009. Wir sind umgezogen und nun hatte ich etwas mehr platz mein Heimkino zu gestalten.
 
                       

Als ich mir dann im August meine neuen Samsung 46" LCD gekauft habe, fing ich an Blu-Ray Fanatiker zu werden. Und als ich dann Blut geleckt habe und vom Bild schon mal sehr begeistert war musste auch noch der Klang auf höchstem Niveau das Bild begleiten.
Und so kaufte ich mir nun zum Jahresende 2009 die Heco Aleva 500 Standboxen.

Kaum hat das neue Jahr begonnen, hab ich schon n haufen Kohle fürs Heimkino ausgegeben.
Neu dazu gekommen: Heco Aleva Center 2 und Onkyo TX-SR 607
Jetzt ist erst mal Pause angesagt

UPDATE: Doch nochmal einkaufen gewesen..Panasonic DMP-BD 60 besorgt (Mittlerweile verichtet er seinen Dienst im Schlafzimmer)  

April 2010 Erweiterung: LED Relax Hintergrundbeleuchtung 7 Farbig

****UPDATE 2011****

Steinwandoptik
Steelregale Eigenbau
ONE for All XSight Touch (leider den Geist aufgegeben)
GamingChair Leder inkl. 2.1 Lausprechersystem
 
****UPDATE 2012****

Samsung 3D Blu Ray Player BD C8900
Samsung Rear Stand Speakers
Harmony 1100

 
Bluraysammlungsstatistik:

200 St.                                                                 II
150 St.                                           IIIIIIIIIIIIIII
100 St.                 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
50 St.   IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
            2009        2010            2011                  2012

Verbaute Komponente:

**UPDATE**Samsung UE55ES6100
Heco Aleva 500 (Paar)
Onkyo TX-SR 607
Samsung BD-C 8900
Sony PS3 (40GB)
Heco Aleva Center
Yamaha SW-P130
Yamaha NX-E130 (2Stück)
Samsung Rear Stand Speaker
Logitech Harmony 1100
LED Hintergrundbeleuchtung 7 Farbig
In-Akustik Verkabelung

Geplante Erweiterungen stehen momentan nicht an (Frau hat ja auch noch ezwas mitzureden )

Aber inoffiziell sind geplant:
Heco Aleva Sub 25
TV evtl. 55" Marke noch unsicher vermutl. Samsung E8000er Serie
Gescheite Surround Back Lautsprecher Heco/Canton
Aber das bleibt unter uns

***Update 2012***
So..alter 46" Verkauft und gegen einen größeren getauscht (UE55ES611) man wird ja älter und die Augen sehen nicht mehr so gut ;-)

Ich hoffe euch gefällt mein Wohnraumkino

Bis dahin schaut einfach mal rein

LG Lunatic
Bilddarstellung
LG R710 Die Kommandozentrale fürs Hausnetzwerk
Abspielgeräte
Samsung BD-C6900
Panasonic DMP-BD60
DLNA -TV -PS3- Laptop
Samsung BD-C 6900
HD Receiver (DVB-C,DVB-T) im TV integriert
Samsung BD-C 6900
--
Audio
TX-SR 607
Lautsprecher
7.1
Samsung/Heco 7.1 Sound System
HECO ALEVA 500 Klavirlack
HECO ALEVA Center 2
Samsung Standboxen
Samsung Rear Speakers
Yamaha SW-P130
Verkabelung
In Akustik
In Akustik HDMI und Chinch Verkablung
In Akustik
Belkin Netzwerkswitch
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Vollausgestattete Bar ,-)
LED-Hintergrundbeleuchtung 7 Farbig, Gaming Chair mit integriertem 2.1 Soundsystem
Logitech Harmony 1100
Neuer 3D Fähiger AV Receiver

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Kinopalast ist wohl der falsche Ausdruck, es ist eher ein Tempel.
Wirklich super umgesetzt gefällt mir sehr gut, einer der schönsten HK.
Gratuliere, volle 10 Sterne,
Gruss
Frank
Dolderbaron
geschrieben am 15.07.2014 um 20:41
#121
Schön und stilvoll eingerichtet. Volle Punktzahl
Johny D.
geschrieben am 06.02.2014 um 14:18
#120
Schön wohnliches Heimkino mit einer gemütlichen Einrichtung und allem was sonst dazu gehört, gefällt mir gut. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Hobby.
Newcleus
geschrieben am 23.08.2013 um 14:32
#119
Hallo Alex, gefällt mir sehr gut dein Wohnkino. Stimmige Beleuchtung und eine Bar für eine "Stärkung" gibt es auch! Was will man mehr. Wünsche beim Filme schauen. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 30.07.2013 um 22:10
#118
Gemütliches HK. Die Front sieht echt gut aus. Deine Sammlung ist ebenfalls TOP!! Schöne Abende noch
patrick9011
geschrieben am 30.07.2013 um 20:18
#117
Sehr schönes Heimkino hast du da mit super Technik und toller Filmsammlung. Gefällt mir. Wünsche dir noch viel Spaß und besuche auch mal mein Heimkino. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 07.04.2013 um 18:21
#116
Danke für dein Kommentar, bei dir lässt es sich auch gut aushalten. Solide Technik und toll eingerichtet. Weiter so !
Portvv
geschrieben am 26.03.2013 um 10:56
von Portvv
#115
Bin begeistert! Sieht irre gemütlich aus bei dir-bin auch so ein beleuchtungsfan. Hast auch nen feinen filmgeschmack: )) davon hab ich auch so einige-leider auch noch etliches auf DVD. Auf jeden fall sieht's total cool aus. Lass dir mal ordentlich Punkte da. Lg maik
maik76
geschrieben am 02.02.2013 um 22:45
von maik76
#114
Edel und geschmackvoll eingerichtet. Zum Fernsehabend empfehle ich "Long Island Iced Tea". 2 Teile Contreau, 2Teile Gin, 2Teile Tequila, 2Teile Bacardi, 2 Teile Wodka, 3 Teile Zitronensaft, in ein Glas voller Crushed Ice, und nach Belieben (5-10 Teile) Cola auffüllen. Für Kino und Cocktailbar lasse ich mal 9 Sterne da. Über einen Besuch in meinem Heimkino mit Bewertung und Kommentar würde ich mich sehr Freuen.
gelöscht
geschrieben am 24.01.2013 um 21:04
#113
Schöne Speaker, gefällt mir gut ein Kino.
Lars_macht_Kino
geschrieben am 11.01.2013 um 08:43
#112
der Zockersessel ist eine Überlegung wert! Dein Heimkino ist sehr schön eingerichtet
KingDingelling
geschrieben am 06.01.2013 um 11:46
#111
Vielen Dank :) Hast es richtig schön gemütlich, tolles Design und Technik und die Steinwand rockt auf jeden Fall :)
abcterrorxyz
geschrieben am 28.11.2012 um 23:40
#110
Was soll man da noch sagen?
Tolle Technik, tolles Design und dazu noch alles wunderbar aufeinander abgestimmt.
Heizer1404
geschrieben am 24.10.2012 um 18:40
#109
Schönes Wohnzimmer Kino mit super front und Technik !!!

Gruß
superfunk
geschrieben am 06.10.2012 um 18:47
#108
Sehr schickes HK. Besonders die Steinwand gefällt mir richtig gut. Die Steelregale kenn ich irgendwoher:) / Wo hast du den Minions Aufsteller her?
DirtDevil
geschrieben am 12.06.2012 um 15:36
#107
Ein richtig geiles HK haste dir da zusammen gebaut. Ganz Besonders das Steelbook Regal gat er mir angetan. Aber auch der rest ist wirklich sehr schön eigerichtet. Dazu haste echt ne gute sammlung, da sind auch noch ein paar titel dabei ich mir holen werde :-)
Deine Technik ist ja mal vom allerfeinsten. Von mir gibts die volle Punktzahl. Danke auch für deine nette Berwertung.
sasacrocop
geschrieben am 04.06.2012 um 00:40
#106
Hallo Operator ALEX.! Ich wünsche DIR stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche STUNDEN in deinem Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. Bewertung, spezielle :+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 31.05.2012 um 17:43
#105
Hallo sehr schönes Heimkino hast du dir zusammen gestellt. Wahnsinns BluRay Sammlung. Weiter so sieht toll aus!
Locutusvonborg
geschrieben am 27.05.2012 um 22:55
#104
Richtig gut. Vor allem die Steinwand hat dem ganzen nochmal ein deutliches plus gegeben.
Gefällt mir sehr gut.
Lg
FTuchen
geschrieben am 26.05.2012 um 11:39
#103
Schaut richtig Edel aus. Klasse Technik und tolle Sammlung! Feines Heimkino. Viel Spaß weiterhin. Gruß aus Köln .....
SonRay
geschrieben am 26.05.2012 um 02:07
von SonRay
#102

Top Angebote

Lunatic1811
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge25
Kommentare274
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Kinopalast ist wohl…
von Johny D.
Schön und stilvoll …
von Newcleus
Schön wohnliches He…
von Omega530
Hallo Alex, gefällt…
Gemütliches HK. Die…

Änderungen

am 09.07.2020, 21:18
am 09.07.2020, 09:26
von thaslider 
am 09.07.2020, 07:25
von tampehei 
am 06.07.2020, 15:03
von Affenkopp 
am 03.07.2020, 15:36
Das Heimkino von Lunatic1811 wurde 2.269x besucht.