Heimkino von LordShorty

Shorty's Home Cinema:

Viel Spaß beim Schauen. Über einen Kommentar freue ich mich mehr als über eine Bewertung ;)
 
Gesamt Budget ca. 14.459 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.400 EUR
- Raum-Design ca. 5.059 EUR
Dieses Heimkino wurde 1391x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. November 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 51x bewertet mit ø 6,73 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Im November 2017 wurde der erste Schritt des Systemwechsels von Nubert/Canton vollzogen auf HECO vollzogen.

Die Frontlautsprecher Canton Ergo 670 DC wurden gegen ein Paar HECO Direkt ausgetauscht. 

Ausschlaggebend war der Wunsch, nicht nur Filmton genießen zu können, sondern auch eine möglichst kompromissfreie Stereo-Widergabe zu ermöglichen. 

Das gewährleisten die außergewöhnlichen Lautsprecher aus dem Hause HECO. 

Im Anschluss werden der Center und die beiden Surround-Lautsprecher ausgetauscht. 

Das Ganze wird von einem Subwoofer aus dem Hause SVS unterstützt.

Neue Lösung für die Aufgbewahrung der Filmsammlung wird gesucht. Diese soll dem Stil des Wohnzimmers entsprechen

Neue Sitzmöbel sind geplant. 


 

Bilddarstellung
Eigenbau System auf Basis AMD Phenom II X4 960T, 8GB DDR3,XFX Radeon HD 6870 1GB DDR5, CM Storm Enforcer, 500GB SATA3, be quiet! Pure Power 530W 80+, ASRock 970 Extreme 3
Abspielgeräte
OPPO BDP-93EU
1&1 IP TV Media Center
DVB-C (integriert)
Marantz CD5005
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
5.1
HECO Direkt / Nubert Nubox / SVS
HECO Direkt
Nubert Nubox CS 411
Nubert Nubox 311
-
-
SVS PB-1000
-
Verkabelung
2,5mm² Kabel, weiß
HDMI
Oppo -> HDMI
CD -> Chinch
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo 3DS, Nintendo Wii U, Xbox One
IKEA Hemnes Wohnwand. Weiß gebeizt
Glas-Boxenständer
Standard
- Eine Logitech Harmony muss her
- Neues Sitzmöbel in Planung
- Dekorationsmaterialen für die Raumgestaltung werden gesucht
- Lichtquellen sollen das ganze wohnlicher gestalten

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
klass ekino, tolle technik sehr schön
cloverfield99
geschrieben am 22.04.2018 um 09:43
#53
Glückwunsch zu den neuen Boxen! Das nenne ich mal ein fettes Upgrade.
JokerofDarkness
geschrieben am 01.01.2018 um 19:35
#52
Dein Heimkino ist dir gut gelungen. Klasse Equipment,super Lautsprecher und schön präsentierte Blu-rays. Gefällt mir. Viel Spaß damit, Eddem ... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 06.07.2017 um 11:43
von Eddem
#51
Schöne Weiterentwicklung und Canton Ergo in Kombination mit SVS Sub ist sowieso sehr geil.
JokerofDarkness
geschrieben am 26.02.2017 um 14:35
#50
Ein schönes Wohnkino mit toller Technik und einer guten Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris P.S. Klasse Farbton!!
chris007
geschrieben am 30.01.2017 um 20:06
#49
schöne Farben im HK hast Du gewählt und weiterhin viel Spass mit den fein ausgewählten Komponenten.
lg aus dem oberen Ferndorftal
lasdiego
geschrieben am 03.08.2016 um 19:42
#48
Gefällt mir dein Heimkino! Hätte mir auch so schöne Lautsprecher kaufen sollen. Die waren bestimmt teuer! Ich hab die Filme und du die Technik :)
schmalzfliege
geschrieben am 28.06.2016 um 13:19
#47
HEY,KLEINES FEINES HK WAS DU DA HAST,VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT;-)
SPECKY67
geschrieben am 13.09.2015 um 13:36
#46
Hallo Operator Phil.! Ich wünsche Dir stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden in deinem exzellenten,"Shorty´s Home Cinema:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 26.09.2012 um 21:49
#45
Servus
Danke für deinen Kommentar!!
>Da hast du aber eine kunterbunte Mischung aus Schallwandlern. Ist das Absicht?
hattest du gefragt!!
Gut, sie passe gut zusammen und sind gut abgestimmt!! Die Lautsprecher sind die Ansammlung der letzten 20 Jahre..

Grüße von Hajü
hajuem
geschrieben am 31.05.2012 um 16:38
von hajuem
#44
Schöne Technik in angenehmem Ambiente. Kabel sauber versteckt. Alles richtig gemacht.
gelöscht
geschrieben am 23.04.2012 um 07:55
#43
Schlichtes schickes Heimkino :)
Man sieht sich bei Forumla.de xD
LuDaCriSoNe
geschrieben am 08.02.2012 um 10:50
#42
Schöne Technik bei dir zu Hause ;-) also die Akustik im Gewölbe ist Spitze! Die Couch wäre schon anders reingegangen aber dann hätte man sich immer so durchschlängeln müssen:-(

Aber zurück zu deinen der TV ist spitze genauso wie deine Boxen und die Sammlung kann sich sehen lassen! Weiter so......
KingDingelling
geschrieben am 29.12.2011 um 09:10
#41
Tolles HK hast du dir eingerichtet. Top Technik und ich muss schon sagen, das hast du alles schön sauber verarbeitet! Wünsch viel Spaß beim Filme schauen. mfg
Simonchichi
geschrieben am 09.10.2011 um 21:26
#40
Schönes Heimkino haste da. Besonders die Lautsprecher sind was ganz ganz feines ;-)

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen ^^

Schönen Gruß
Nessy
Nessy
geschrieben am 16.08.2011 um 12:23
von Nessy
#39
Hi Shorty!

Danke für dein Kommentar. Mir gefällt dein Heimkino sehr gut.
Und ja du hast recht, normalerweise sitze ich fast 2 m zu weit weg vom Fernseher. Auf den Bildern sieht es leider sehr gewaltig weit weg aus, aber es ist ok für mich ;)

Gruß Lars
Greg2010
geschrieben am 08.07.2011 um 14:02
#38
Geile Boxen, aber Buche ?
Robbby83
geschrieben am 10.06.2011 um 12:29
#37
TOP Heimkino mit einer tollen Filmesammlung, weiter so ! ;D
kannst ja auch mal in meinem Heimkino vorbei schauen, gibt jetzt auch Bilder von meiner Technik ;)
Marciii___x3
geschrieben am 30.04.2011 um 13:34
#36
sehr geile boxen die du da hast.9sterne von mir.
Big Budda
geschrieben am 29.04.2011 um 23:16
#35
Super HK. Dein Lautsprechersystem geht sicher auch ordentlich. Farblich passt bei Dir auch alles zusammen. Wünsch Dir noch viele schöne gemütliche Filmstunden. Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 03.03.2011 um 22:57
#34

Top Angebote

LordShorty
Aktivität
Forenbeiträge127
Kommentare290
Blogbeiträge2
Clubposts23
Bewertungen95
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

klass ekino, tolle …
Glückwunsch zu den …
von Eddem
Dein Heimkino ist d…
Schöne Weiterentwic…
von chris007
Ein schönes Wohnkin…

Änderungen

von DEWEY 
am 24.01.2022, 13:09
von Sanuk 
am 20.01.2022, 14:21
am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von LordShorty wurde 1.391x besucht.