Filmbewertungen von LordShorty

/image/movie/ghostbusters-2016-extended-cut-und-kinoversion-blu-ray-und-bonus-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Überraschend unterhaltsamer Film mit solidem Bild und gutem Ton. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 31.05.17 um 09:20
/image/movie/kampf-der-titanen-2010-neu_klein.jpg
Kampf der Titanen hat mich enttäuscht. Neben schwachen Effekten und einer schlechten Abmischung des 5.1Tons war der Film unstet. Den Wandel vom gehassten zum gefeierten Perseus durchlebte Sam zu schnell. Spannung gab es nur selten. Schauspielerisch konnten nur die Nebenrollen einigermaßen überzeugen und auch heroisch konnte er nicht überzeugen. Zum anderen sehr durchschaubar. Teile der Mythologie wurden zu sehr erklärt, um auch ungebildete zu erreichen. Den Anspruch, den der Film sich selber auferlegt, wird er nicht gerecht. Verstehe, warum der Film jetzt schon für 5€ verschachtert wird. Allenfalls Unterhaltung für Zwischendurch und mittelmäßiger Actionfilm mit einer Geschichte, die Potential gehabt hätte.
Das Bild ist allerdings definitiv gut.
5 von 10 von mir. Aber wenigstens habe ich es jetzt hinter mir :D 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 2
bewertet am 19.07.11 um 04:04

Top Angebote

LordShorty
Aktivität
Forenbeiträge127
Kommentare290
Blogbeiträge2
Clubposts23
Bewertungen95
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

LordShorty

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

LordShorty hat die folgenden
2 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von LordShorty wurde 14x besucht.