Heimkino von .kone

.studentenkino:

powered by: Sony, Microsoft und Samsung
 
Gesamt Budget ca. 1.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 361x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. September 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 7,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Display:
  • Samsung 32" FullHD
Sound:
  • Philips Hifi Anlage 2.0
Equipment:
  • PlayStation 3 80 GB @ 160 GB
  • PlayStation 2
  • XBox 360 Premium
  • Skymaster DVB-T Receiver
Hinter dem Fernseher sind LED's angebracht. Diese leuchten abwechselnd in verschiedenen Farben.
Als Mediacenter verwende ich das XBMC auf meinem Notebook. Signal wird dank HDMI Ausgang per HDMI an TV weitergegeben. Zur Steuerung benutze ich eine 0815 Funktastatur-/Mauskombi von Logitech. Diese wird aber früher oder später durch eine Logitech DiNovo Mini ausgetauscht, weil diese einfach schöner und kleiner ist. Außerdem lässt sie sich per Bluetooth an mein Notebook anbinden. USB Ports sind dort nämlich rar ;)
Des weiteren ist ein Teufel Concept E300 digital geplant. Wo dann der Subwoofer stehen soll ist eines der größten Problem. Aber das wird auch noch gelöst.
Als BluRay Player nutze ich meistens meine PS3, obwohl Notebook auch ein BluRay Laufwerk hat. Aber mit der PS3 geht es einfach einfacher und schneller.

Nichtsdestotrotz mag ich mein "Heimkino" so wie es ist. Für Verbesserungen und Vorschläge bin ich gerne offen. Denn wenn man sieht was hier andere geschaffen haben, ist das hier ja absolut nichts besonderes :D

Klar, die Kabel müssen noch irgendwie versteckt werden. Diese stören Momentan am allermeisten!
Bilddarstellung
Sony Vaio VGN-FZ38M
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony Vaio VGN-FZ38M
Skymaster DVB-T
Philips Mini-Hifi System
Xbox 360 Premium
Audio
Lautsprecher
Philips
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Toller Anfang, weiter so! :-)
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 16:48
#6
gute technik und super sammlung gefällt mir;) wünsche dir weiterhin viel spaß in deinem HK LG Dariusz
turtle1986
geschrieben am 17.09.2010 um 12:31
#5
sieht doch schon ganz gut aus dein Heimkino! und schöne Sammlung ;-) mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! lg jones
Jones90
geschrieben am 13.08.2010 um 12:17
#4
Ein sehr schönes Heimkino hast du dort! Das kann ich doch schon sehen lassen! Und die ganze Technik ist auch nicht ganz ohne! TOP! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Blu-rayDisc.de ! Weiter so...
Snake
geschrieben am 03.07.2010 um 00:05
von Snake
#3
Nette sammlung :-) Die Bilder würden mir aber besser gefallen wenns bisschen geordneter wäre :-) Speziell meine ich damit jetzt die Kabel. *g*
chaX
geschrieben am 09.02.2010 um 21:40
von chaX
#2
Schade.....ein paar Bilder würden es hier interessanter machen! Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 21.01.2010 um 01:52
von Teenie
#1

Top Angebote

.kone
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Weiter so das wird …
von pechappy
Toller Anfang, weit…
von turtle1986
gute technik und su…
von Jones90
sieht doch schon ga…
von Snake
Ein sehr schönes He…

Änderungen

von mp3-p0 
am 22.10.2019, 12:55
von Casimir36 
am 21.10.2019, 20:46
von thaslider 
am 20.10.2019, 16:55
von RedBlack 
am 20.10.2019, 13:51
von Klinke 
am 20.10.2019, 11:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von .kone wurde 361x besucht.