Heimkino von KleineDaune

~BluNest~:

Nun auf das wesentliche reduziert, mein blaues Nest, mit neuem 55" 3D-TV "LG 55LW659s". ENDLICH die Hintergrundbeleuchtung dran!:-) Die Wand hinter dem TV soll noch umgestaltet werden, dann folgen neue Bilder:-) Budget = Technik, o
 
Gesamt Budget ca. 3.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 434x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
ASUS F75 A
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Thompson
Audio
SONY TA-F645R
Lautsprecher
MAGNAT Motion 144 (2 Tower/ 3-Wege/ Buche)
INFINITY Kappa (2 Tower/ 3-Wege/ Schwarz)
Also 2 versch. Boxenpaare = 2x Stereo, kein Surround
Verkabelung
Dicke Kupfer-Lautsprecherkabel
HDMI
Chinch (Bei Verstärkern gab es damals noch keinen opt. Anschluss:-(
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Hintergrundbeleuchtung (Backlight) meines 55"-WoZi-TV`s: Amazon-Artikel: B008CYQBK4
(BESONDERHEIT: Fertig konfektioniert
+ reagiert --NICHT-- mit/auf sonstige HiFi-/TV-Fernbedienungen !!!)
Zu viele,-)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wünsche viel Spaß bei weiteren vielen Filmen.
Schöne Grüße aus dem nahe gelegenen Bremerhaven ;-)
gelöscht
geschrieben am 09.01.2014 um 22:47
#11
Sehr starkes HK, dein TV passt optimal auf den Schrank. Da hast du dir die richtige Zoll Größe für den Schrank zugelegt. Viel Spaß damit.
Rightniceboy
geschrieben am 16.06.2013 um 09:51
#10
Hallo Angela. Zum Geburtstag eine ganz besondere Vorführung, in deinem Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 19.03.2013 um 09:56
#9
Hallo, sehr gemütlich, wollte ich auch schreiben. Hier lassen sich Filme entspannt genießen. Viel Spaß weiterhin wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 31.07.2012 um 14:54
#8
Sehr gemütliches HK! Gefällt mir sehr gut , von mir bekommst volle 10P tolle Leistung ! Viel Spaß noch damit u lg aus Österreich
AHG ExOduS666
geschrieben am 18.05.2012 um 11:30
#7
Ein wirklich gemütliches Heimkino mit einer tollen Technik hast du da! Weiterhin viel Spaß beim Filme anschauen!!! :-) LG Marcus
mc70
geschrieben am 29.04.2012 um 13:59
von mc70
#6
Hallo Angela. Heute zum Geburtstag, eine besondere Show und Vorstellung in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende und gemütliche Stunden im Kino. Genieße dein Kino mit allen Sinnen. Von mit erhälst Du, nicht nur F.Bonus, ehrliche +10ex10* *POINTS*, der harry.
docharry2005
geschrieben am 19.03.2012 um 13:37
#5
Hy Crow, vielen Dank für Deinen netten Kommentar:)
Bin auch ganz zufrieden, muss und kann ja nicht jeder einen echten Kino-Raum haben, schon gar nicht, wenn man in einer 2Zimmer.Whg. wohnt;)
Ich guck mich gleich mal auf Deinem Profil um.
VG aus HB
KleineDaune
geschrieben am 14.03.2012 um 08:28
#4
Sehr schönes Heimkino schicker TV und super Technik da macht das Film schauen bestimmt besonders spass !!! Viel Spass im Hk.
Maddin82
geschrieben am 13.03.2012 um 17:26
#3
Wird natürlich ein Foto meines Wohnzimmers/meiner TV-Ecke werden, kein ZigTausend€-Heimkino-Palast;)
KleineDaune
geschrieben am 01.02.2012 um 09:00
#2
Dann bin ich ja mal gespannt was da kommt ! ;-)) Lg Mike
holzi664
geschrieben am 31.01.2012 um 19:58
#1

Top Angebote

KleineDaune
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge65
Kommentare320
Blogbeiträge0
Clubposts16
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Wünsche viel Spaß b…
Sehr starkes HK, de…
Hallo Angela. Zum G…
von derbecker
Hallo, sehr gemütli…
Sehr gemütliches HK…

Änderungen

von Jogiwurm 
am 15.06.2021, 11:51
von Parasit 
am 13.06.2021, 17:44
von bobbele85 
am 12.06.2021, 20:47
von Berndle69 
am 11.06.2021, 20:12
von kaefer03 
am 08.06.2021, 21:17

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von KleineDaune wurde 434x besucht.