Heimkino von klarkommer

Uli´s Albtraum:

Wenn man sich am Ende seiner Träume vom eigenen Heimkino angelangt glaubt, gibt es doch immer wieder ein Detail, ein besseres Gerät, eines das man doch nicht braucht oder einen Austausch nach Defekt.
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Oktober 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 6,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wenn man sich am Ende seiner Träume vom eigenen Heimkino angelangt glaubt, gibt es doch immer wieder ein Detail, ein besseres Gerät, eines das man doch nicht braucht oder einen Austausch nach Defekt.
 
Und natürlich will man das Ergebnis auch visualisieren, um es Anderen zeigen zu können. Die Präsentation muss dabei nicht ausschließlich den Sinn verfolgen, damit herumzuprotzen – sondern vielmehr ist sie ein Ausdruck tiefempfundener Freude und Zufriedenheit über das selbst gewählte Design, das perfekte Bild und den endgeilen Cinema-Sound
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
WDTV
WDTV
Audio
DENON AVR - 2105
Lautsprecher
8.2
Marke Eigenbau
Marke Eigenbau
Marke Eigenbau
Bose weiß
Bose weiß
Bose weiß
Marke Eigenbau/ Tischwoofer mit Showblitz
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Eigenbau nr 2
Marke Eigenbau Mein Subwoofer Tisch
Eigenbau nr 5.1

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo ich wünsche Dir und deiner Familie, stets spannende und gemütliche Vorführungen in deinem exzellenten, Heimkino. Genieße deine hochwertigen Video- und Audio- Komponenten, mit allen Sinnen. Von mir erhälst Du +10ex10* *StARS* PS: Auf diesem Wege deiner Familie und Dir ein frohes Osterfest. Findet die Verstecke mit den Blauen im Grünen. hARRY:
docharry2005
geschrieben am 04.04.2012 um 09:10
#13
Schön Stylisch! Und der Subwoofertisch hat mal was! Geiles Teil!
Snake
geschrieben am 11.07.2010 um 00:14
von Snake
#12
Sehr schön. Hatte den Sub auch mal als Tisch, aber die Gläser und so machten zu viel Nebengeräusche^^
QXQ
geschrieben am 05.07.2010 um 22:27
von QXQ
#11
So viel kreativität sieht man selten! Einfach top!
stevepe
geschrieben am 25.05.2010 um 15:31
#10
Der LCD ist Klasse! Die Wände und die Einrichtung sind Hammer! Aber was bitte sehr ist das für ein geiler Tischsub und die hochwertig wirkenden Boxen? Den Klang kann ich ja nicht beschreiben, würde mich allerdings interessieren! Großes Kino wird hier geboten!

Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 04.03.2010 um 18:19
von Maikon
#9
Schickes Heimkino, der Subwoofer als Tisch macht ganz schön was her. Wäre noch schön wenn du ein Blog über den Boxenbau erstellst. Ist auch immer interessant. Wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinen Heimkino.
Schatten89
geschrieben am 26.02.2010 um 11:38
#8
Schönes HK , gefällt mir ausgesprochen gut , ausser die Schlange :)
Hitty
geschrieben am 11.12.2009 um 22:12
von Hitty
#7
Sehr schöne Heimkinoinstallation! Hier passt wieder einmal alles sehr gut zusammen und wurde auch sehr schön zum vorhanden Raumthema kombiniert. Die Idee mit dem Subwoofer ist ein interessantes Gimmick....! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 27.10.2009 um 10:38
von Teenie
#6
Sehr schönes Heimkino, tolle Idee mit dem Sup.
Top Ausstattung, farblich genialer Wohnraum.
Ich wünsche dir weiterhin noch schöne Filmstunden, mit deinem HK.
Edition50
geschrieben am 25.10.2009 um 08:34
#5
ein sehr schönes Heimkino da ist jemand handwerklich sehr begabt !!!

deinen Tisch finde ich ober klasse aber wenn der Sub läuft kannste da ja mal nichts drauf stellen wa :D:D

Sehr schöne idee und ein top hin gucker

Noch weiterhin viel Spaß mit & in deinem Heimkino
gruß flo
dozzer85
geschrieben am 21.10.2009 um 20:46
#4
Hallo
Eigentlich hab ich ein Couchtisch als Subwoofer gebaut !!!!Wollte mal was neues bauen, macht richtig Rums aber kann seit dem keine Tasse ohne Aufsicht stehen lassen.
klarkommer
geschrieben am 20.10.2009 um 23:47
#3
Habe ich das jetzt richtig gesehen...? Du hast aus einem Subwoofer ein Couchtisch gebaut...! ;)Auf die Idee muss man ersteinmal kommen! Besonders beeindruckend sind natürlich die Frontlautsprecher und der Subwoofer...! Also das Eqipment lässt absolut keine Wünsche offen.. gefällt mir äusserst gut.. !
Besonders gelungen sind auch die warmen Hölztöne der Lautsprecher passend zum Parkett... ! Wünsche Dir noch weiterhin viel Spass und actionreiche Kinoabende..! Gruss Ucki..! P.S. Kannst gern auch einen netten Kommentar Deinerseits zu meinem Heimkino abgeben..würd mich freuen...
Ucki
geschrieben am 20.10.2009 um 15:11
von Ucki
#2
HEY,GANZ TOLLES HK GEFäLLT MIR SEHR GUT:-)VIEL SPASS NOCH DAMIT. B.P
SPECKY67
geschrieben am 20.10.2009 um 09:08
#1

Top Angebote

klarkommer
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo ich wünsche D…
von Snake
Schön Stylisch! Und…
von QXQ
Sehr schön. Hatte d…
von stevepe
So viel kreativität…
von Gin
Sehr stilvolles Hei…

Änderungen

am 04.04.2020, 13:50
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von klarkommer wurde 448x besucht.