Heimkino von kitzwi

Mein Reich!:

Ich habe mich für verschiedene Einzelkomponenten entschieden da ich über die Jahre meine Anlage immer wieder verändere und ausbaue!
 
Dieses Heimkino wurde 286x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. Januar 2017
kein Vorschaubild vorhanden
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
ULTRALUXX © CINEXX DELUXE - 16:9253cm (220x124 sichtbar) LUXUS PROFI Motorleinwand Modell: 2013
Hyrican
Abspielgeräte
Samsung BD-J7500
Marantz CD-67mkII OSE
Toshiba HD-DVD Player HD-EP 30 / Sony MDS-JE510 (MiniDisc)
Audio
Lautsprecher
5.1
Quadral: Montan
Canton Ergo CM502
Canton Karat M 30DC
Tonsil 200A
Verkabelung
Oelbach Lautsprecherkabel
HDMI (BD-Player) Scart (DVD-Player)
Optisch Toslink
Sonstiges
keine Konsole
Atmos SSpeaker
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Wo sind die Bilder?
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 22:07
#4
Hallo Operator DIRK.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende, aber
auch gemütlichen Stunden in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für für die ZUKUNFT, spezielle :+10ex10+*STARS*+hARRY:-) PS. Die Bewertung kann ich DIR zu gegebener Zeit nachtragen.!
docharry2005
geschrieben am 16.06.2012 um 10:47
#3
Noch jemand aus Soltau, schöne grüße aus Harber ;) Schöne Austattung hast du da. Die Anlage mach bestimmt einiges her.
GrandmasterFLash
geschrieben am 02.01.2011 um 17:53
#2
Sieht sehr schick aus, Technik ist Top und sieht sehr gemütlich aus. Ein paar mehr Pics wären nicht übel denn es siht schonmal sehr interessant aus bei Dir.
Wünsch Dir noch viele schöne Film und bastel Abende ; )
Slave 1
geschrieben am 26.11.2010 um 17:40
#1

Top Angebote

kitzwi
Aktivität
Forenbeiträge377
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts159
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Wo sind die B…
Hallo Operator DIRK…
Noch jemand aus Sol…
von witchking
Sieht sehr schick a…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von kitzwi wurde 286x besucht.