Heimkino von Kinohamster

numaxx:

Auch wenig Platz kann ausreichen um seinem Traum ein Stück weit näher zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen mal ohne Heimkino zu sein. Mein Schaaaatz...
 
Gesamt Budget ca. 2.370 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.200 EUR
- Merchandising ca. 20 EUR
- Raum-Design ca. 150 EUR
Dieses Heimkino wurde 244x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. November 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,93 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

coming soon
 

Bilddarstellung
Mediastar Tuch
Samsung
Abspielgeräte
Philips BDP5180
Panasonic
Audio
Lautsprecher
7.2
Nubert/ Canton/ Elac
Nubert Nubox 381
Canton 70
Canton XL
Canton XL
Nubert AW-443
Verkabelung
Standard
Sonstiges
Nintendo DS, Sony PlayStation 2

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das ist doch mal eine Nette Abwechslung von der Alltägliche
Arbeitswahnsinn ..... Du hast eine Schöne HK bei dir zuhause..
Deine Technik ist nicht zu verachten ...ich wüsche dir noch
viel Spass ...... und grüsse von mylormymen.
mylordmymen
geschrieben am 24.12.2012 um 05:45
#16
Hallo Kinohamster!
Aus einem kleinen Dachzimmer hast Du ein tolles Heimkino gemacht. Gelungene Umsetzung! Sieht gemütlich aus.
Viel Spaß damit!
maddin2306
geschrieben am 17.09.2012 um 10:59
#15
Schönes und gemütliches home-kino,,gefällt mir sehr gut!!!LG
miguel1977
geschrieben am 08.08.2012 um 10:56
#14
HALLO
SEHR SCHÖNES HEIMKINO
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
SCHÖNE SAMMLUNG
TOP TECHNIK
ALLES SCHÖN IN SCENE GESETZT
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 08.08.2012 um 10:27
#13
Hast Du fein hingekriegt. Optimale Auslastung + Gemütlich. Viel Spaß noch! Lothar
Deepstar
geschrieben am 26.07.2012 um 22:40
#12
Hallo Operator/Operateur Tobias.! Vielen Dank für die Einladung zum Besuch deines Heimkinos. Nun kann ich mir deine Ausstattung und Bilder betrachten. Ich wünsche DIR stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende, aber auch gemütliche Stunden in deinem "Hamsterkäfig.!" Genieße deine VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+"STARS"+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 25.07.2012 um 20:48
#11
habe mal ein par sternchen hier gelassen
audi0ph1l
geschrieben am 25.07.2012 um 19:17
#10
hallo stefan ich muss sagen um so öffters ich vorbeischaue umso besser gefällt es mir.und die ganzen details nicht schlecht.was mir auch gut gefällt sind die einbuchtungen für technik und filme.und alles beleuchtet.sehr schön.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 25.07.2012 um 19:16
#9
Hier kann man einmal wieder schön sehen, das mit Einfallsreichtum und Willen in jedem Raum ein Kino instllierbar ist. Super Lösung mit tollen Ideen und auch noch 7.2. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim Filme schauen. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 20.07.2012 um 14:58
#8
gar nicht mal schlecht, dein Kino! Auf engstem Raum das Beste rausgeholt! Super!!!
gelöscht
geschrieben am 20.07.2012 um 11:07
#7
ich finde das garnicht mal schlecht dein solokino.reinsetzen ,abschalten,hk anschalten und ohne geplapper entspannen.gefällt mir.der raum ist auch schön gestaltet ,technik ist auch ok,was will man(n) mehr.na dann wünsche ich dir noch viele entspannende stunden mit deinem heimkino.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 20.07.2012 um 07:49
#6
Sehr interessant, mal was anderes. Gefällt mir sehr gut, nur das es für einen ist, ist ein wenig unpraktisch.
Viel Spaß mit den blauen Scheiben.
Lg
FTuchen
geschrieben am 19.07.2012 um 22:38
#5
Geht los Jungs. Hetzt mal keinen alten Mann :-) Spätestens am Wochenende hau ich alles rein. Ich schwöhhhr....
Kinohamster
geschrieben am 19.07.2012 um 21:36
#4
Der Anfang ist vielversprechend ;-)
KingDingelling
geschrieben am 19.07.2012 um 19:00
#3
Moin moin, schließe mich da an, die Bilder sollten genau hier rein!
Viele Grüße, Marcus
Masterbiji
geschrieben am 19.07.2012 um 11:40
#2
hallo grüss dich.du solltest deine hk bilder auch ins hk stellen denn dann kann man die anklicken und vergrössern.schaue nochmal vorbei wenn du deine bilder verschoben hast
audi0ph1l
geschrieben am 19.07.2012 um 08:23
#1

Top Angebote

Kinohamster
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare42
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Das ist doch mal ei…
von maddin2306
Hallo Kinohamster! …
von miguel1977
Schönes und gemütli…
HALLO SEHR SCHÖNES…
von Deepstar
Hast Du fein hingek…

Änderungen

von Flops 
am 14.12.2019, 07:42
von G J 
am 14.12.2019, 02:04
von EthanHunt 
am 13.12.2019, 13:55
von texthx 
am 11.12.2019, 17:42
von Obscene 
am 11.12.2019, 11:12
Das Heimkino von Kinohamster wurde 244x besucht.