Heimkino von Kino Küenzi

Kino Küenzi Star Wars Heimkino im Lerchenfeld:

Herzlich willkommen im Kino Küenzi Star Wars Hier möchte ich mein Todessternheimkino einmal vorstellen.Als grosser Star Wars habe ich mir meinen Traum endlich umgesetzt. Hoffe euch gefällts.
 
Gesamt Budget ca. 50.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 46.000 EUR
- Merchandising ca. 2.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 42021x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. November 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 384x bewertet mit ø 8,92 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ich liebe das Kino schon seit ich ein kleiner Junge war. Grosse Filme haben mich schon immer fasziniert. Als ich also die Gelegenheit hatte mir ein eigenes Kino zu bauen,habe ich mir diesen Kindheitstraum erfüllt.
nun bin ich mit meinem 2 Heimkino  das Star Wars Heimkino nach 2 Jahren fast am Ende und schon bald heisst es möge die Macht mit Dir sein.


Meine Webseite  www.kinokuenzi.ch

Bilddarstellung
Samsung Samsung Oled
Eigenbau 3 meter 20 mit Leinwandmaskierung (automatische)
i Mac 5K Retina und Mac Mini neue Generation
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Xbox One x
Synology Diskstation DS218+ 12 Terra Plexserver Apple TV
Denon
Reckhorn
Sony
Audio
Onkyo TX-NR737 mit Dolby Atmos neu
Onkyo
Rekhorn A-409 schwarz
I Beam Schallwandler Synology Disk Station DS-409 12 Terra Festplatten
Lautsprecher
11.2
Canton LE
Canton LE 109 Stand Speaker
Canton LE 109 Center
CantonGLE 416.2 Pro
CantonGLE 416.2 Pro
Canton LE 109 Stand Speaker 4X NAD Boxen 8285 Deckenlautsprecher
Velodyne dd10 3000 Watt
i Beam Schallwandler Popcorn Hour Mac Mini für Plex WD TV
Verkabelung
HDMI
HDMI
Hot Toys und Sideshow Star Wars Figuren Sammlung

Netzwerk in jedem Zimmer der Wohnung zum Streamen (Apple TV) Bluewin TV WD TV live Box im Kino und im Wohnzimmer
12 Terra Filme auf Synology Disk Station DS-409
Alles Blu-Ray MKV und mit Plex betrieben
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Xbox One S, Nintendo Switch!
Das Kino ist in meinen Schlafzimmer gebaut
und die ganze Familie hat mitgeholfen
Ganzes Kino ist mit Philips Hue ausgetattet.
I Pad Air mit Plex installiert
Es gibt kein Ende.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Meine Güte...was hast du denn da wieder gebastelt;) Sehr, sehr geil!!! Ist das jetzt dein Zweitkino oder musste dein erstes Heimkino dafür weichen?
Super coole Details und auf jeden Fall nicht einfach hingeklatscht, sondern sehr sauber gearbeitet. Geniales Themen-Heimkino von einem wahren Fan und Filmliebhaber! Würd dir glatt nochmal 10* dafür da lassen.
Viel Spass weiterhin und beste Grüsse wünscht...

Stephan:)
Evil Dead
geschrieben am 21.11.2019 um 11:40
#332
WOW!!! UNGLAUBLICH !!! GENIAL !! Leider kann man nur einmal 10 Sterne vergeben.Viel Spaß in deinem "Star Wars Kino", Eddem
Eddem
geschrieben am 06.09.2019 um 16:44
von Eddem
#331
Hi, sauber umgesetzt, Jedi! Respekt! Ich mag solche dunklen Kino-Räume nicht, in deinem würde ich mich glatt wohl fühlen. OK, billig war's nicht, dafür schwebst du im Falken bei Lichtgeschwindigkeit dahin....
mp3-p0
geschrieben am 04.08.2019 um 19:36
von mp3-p0
#330
Ja, habe jetzt vier gleiche Subwoofer von Klipsch, die ich dann mit dem Anti Mode Dual Core 2.0 richtig einstellen will. Endlich habe ich mir einen 4K 65 Zoll TV und den SkyQ UHD Receiver, für Bundesliga, Formel 1, Netflix ect., zugelegt. 4K Blu-rays und Blu-ray schaue ich natürlich mit dem Beamer. Bei dir hat sich aber auch einiges getan, was man auf den Bildern sehen kann. Viel Spaß bei der Arbeit. Schaue immer wieder mal rein. Grüße aus Südhessen in die Schweiz, Adam.
Eddem
geschrieben am 24.06.2019 um 11:19
von Eddem
#329
Ein super tolles Themen-Heimkino bist du da am erschaffen - das kann man jetzt schon sagen ! 
Da bekomme ich richtig Lust, endlich mein Projekt anzugehen - vorher muss aber erst unser Hauskomplettumbau fertig sein, bevor ich da etwas machen darf ;).
Wünsche dir weiter viel Spaß beim Filme schauen in deinem Traum-Heimkino. 
Nette Grüße, Chris
RedBlack
geschrieben am 08.01.2019 um 15:33
#328
WOW!!!
Unglaublich was du da für einen Arbeit leistest. Das wird fantastisch!!
Eddem
geschrieben am 23.11.2018 um 20:52
von Eddem
#327
Hi, sehr schönes Kino mit toller Ausstattung. Ein Podest für gescheite Sitze hätte ich auch gern. Geht aber Aufgrund der Deckenhöhe nicht. Viel Spaß noch weiterhin bei unserem Hobby.
gelöscht
geschrieben am 08.04.2018 um 10:01
#326
Wird klasse dein Star Wars Kino. Super Arbeit!!!!
Wünsche dir und Familie schöne Ostern, Eddem
Eddem
geschrieben am 31.03.2018 um 14:52
von Eddem
#325
Habe mir alles nochmals angeschaut - man sieht einfach: Da ist jemand mit voller Leidenschaft bei der Sache! Ganz GROSSES Kino ! Ein Vorbild für JEDES Heimkino! :)
chris007
geschrieben am 06.03.2018 um 15:50
#324
Ein superschönes Heimkino mit toller Technik und einer super Sammlung hast Du. Gefällt mir sehr gut!! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 06.03.2018 um 15:17
#323
Danke für die tollen Einträge auf ein tolles 2018 Gruss Sascha ca in einem halben Jahr sollte mein neues Kino fertig sein Kino Küenzi Star Wars
Kino Küenzi
geschrieben am 23.02.2018 um 19:12
#322
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich kann mich @Biker61 seinen Worten nur anschließen. Auch für mich eines der schönsten Heimkinos hier. Deshalb bin ich schon sehr verwundert, dass es nur mit 8,89 Sternen im Schnitt bewertet wurde, UNGLAUBLICH!!!! Das erschließt sich mir nicht. Leider kann ich dir nur einmal 10 Sterne vergeben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem " Ultimate Heimkino im Lerchenfeld" und bin auf deinen Umbau schon sehr gespannt. Gruß, Eddem. ......... Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 17.02.2018 um 11:10
von Eddem
#321
Warum dieses Schmuckstück nicht 10,0 Punkte hat, ist mir ein Rätsel, kann eigentlich nur Eifersucht sein.
Biker61
geschrieben am 04.02.2018 um 09:01
#320
Irgendwann hab ich das ja schon mal geschrieben. Das Kino ist "DAS KINO".
Wahnsinn wie sensationell das aussieht.
Allerhöchsten Respekt.
Biker61
geschrieben am 04.02.2018 um 09:00
#319
Super Heimkino, spitze Technik und das alles klasse fotografiert. Glückwunsch zum Bericht in der BLULIFE. 10 Sterne, Eddem ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 21.05.2017 um 11:45
von Eddem
#318
Gratulation und viel Freude wünsche ich.
RobHor
geschrieben am 28.07.2016 um 10:00
von RobHor
#317
Tolles Kino , Klasse Bilder ! Danke dafür :D
sebi2tausend
geschrieben am 19.04.2016 um 23:41
#316
Ich wünsche allen schöne Festtage und viele neue Filme im 2016 :)
Kino Küenzi
geschrieben am 05.12.2015 um 13:53
#315
Ein sensationelles Kino ! Tolle Bilder ! :)
CineasticDriver
geschrieben am 28.09.2015 um 19:42
#314
Danke für Deine schönen Bilder! Ein sehr schönes Heimkino! Volle Punktzahl!
Peter Jackson
geschrieben am 30.07.2015 um 07:56
#313

Top Angebote

Kino Küenzi
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare212
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen17
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Evil Dead
Meine Güte...was ha…
von Eddem
WOW!!! UNGLAUBLICH …
von mp3-p0
Hi, sauber umgesetz…
von Eddem
Ja, habe jetzt vier…
von RedBlack
Ein super tolles Th…

Änderungen

von shedowmen 
am 15.12.2019, 20:19
am 15.12.2019, 12:55
am 15.12.2019, 11:17
von Flops 
am 14.12.2019, 07:42
von G J 
am 14.12.2019, 02:04

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Kino Küenzi wurde 42.021x besucht.