Heimkino von KingJasko

MyHomeCinema 5.1.2:

Viel Spass beim bewerten und anschauen :)...
 
Gesamt Budget ca. 10.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
- Merchandising ca. 2.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1123x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. Februar 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 54x bewertet mit ø 7,98 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hi,
wünsche euch viel Spass beim schauen und bewerten ;)

Meine Ausstattung:

Update 19.01.2017 - nach drei Jahren erfolgte ein neuer Umzug - Neue Bilder sind online - erste Bilder sind der neue schlichte Aufbau..Aber es gibt immer was zu tun ;) es hört nieee auf.. :)

TV: Panasonic TX-P65STW50 165 cm (65 Zoll)

 

Blu Ray: Denon DBP 1611UD

 

Verstärker: Denon AVRX3300 7.2

 

Boxen: Teufel Theater 500 + Klipsch Atmos Enable Atmos Speaker - 5.1.2 Aufbau

MediaPlayer: Dune TV-303D

PVR: Sky+ Pro 4K Receiver

 

Konsole: Playstation 4 Pro

 

Licht: Philips HUE

 

 

Update 06.08.2013:
MEINE STEELWAND IST FERTIG!!!


Update 29.04.2013:
Zahlreiche neue Steelbooks hinzugekommen, neue Bilder online.

Viel Spass weiterhin :)

 

Bilddarstellung
Macbook Pro 13 Zoll 2016, iPad Air 2
Abspielgeräte
Denon DBP-1611UD
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Dune TV303D
Sky+ Pro
Audio
Lautsprecher
5.1.2
Teufel Theater 500
Verkabelung
HDMI
HDMI
3TB Festplatte
Sonstiges
Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Also der neue schlichte Aufbau gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie sich der Rest entwickelt hat. Also bitte her mit den neuen Bildern!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 22:58
#52
10 Sterne allein schon für deine Filmsammlung und deine Technik ist sehr sehenswert. Weiter schöne Filmabende. Gruß Thomas
Knight Castle
geschrieben am 13.05.2017 um 02:33
#51
Eigendlich wollte ich das schreiben was "Livecam" und "chris007" schon geschrieben haben. Ich mache es kurz - tolle Technkik - schönes Ambiente - 10 Sterne. Beste Grüße, Eddem ...... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 08.04.2017 um 09:01
von Eddem
#50
Sehr schönes Wonzimmerkino hast du da! Die Beleuchtung ist klasse, die Farben schön und auch die Boxen mit den Enabled-Aufsätzen gefallen mir richtig gut! Da lässt sich bestimmt so mancher Film mit entsprechender Untermalung schauen! Auch deine Steelwand ist genial, eine sehr stolze Sammlung!
Livecam
geschrieben am 20.01.2017 um 08:42
#49
Ein sehr schönes Wohnkino mit toller Technik hast du.
Aber auch deine Steelbook-Sammlung kann sich sehen lassen. Gefällt mir alles sehr gut. Das ist mir schon 10 Sterne wert. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 19.01.2017 um 17:53
#48
Schlicht und elegant. Gefällt mir. Hierfür von mir 9 Sterne.
chbomu
geschrieben am 01.09.2015 um 09:31
von chbomu
#47
Fettes Heimkino. Deine Sammlung kann man auch nur noch als "extrem" bezeichnen. Technik ist auch nicht zu vernachlässigen. Ordentlicher Pana Plasma, gut dimensionierte Boxen und fette Elektronik - TOP. Hast Dir die 10 verdient.
Oberst Struppi
geschrieben am 05.04.2014 um 12:03
#46
Klasse Wohnkino! Super Filmsammlung und sehr schön präsentiert. Viel Spaß weiterhin damit. Gruß Daniel
Beamerfreund
geschrieben am 26.03.2014 um 20:42
#45
Was für eine beeindruckende Steelwand und Sammlung. Kino sieht toll aus. Subwoofer in der Raumecke - dröhnt das nicht? Tolle Lichteffekte, gefällt mir. Schönes Wohnkino!
freeclimber66
geschrieben am 26.03.2014 um 19:29
#44
Sehr schönes Heimkino! So könnte ich mir mein erstes in der Mietwohnung auch vorstellen. :-) Und eine klasse Steelbooksammlung. Mach doch noch ein paar Fotos von der Technik. Viel Spaß beim Schauen.
Anthrazen
geschrieben am 29.09.2013 um 19:01
#43
Sehr schönes Wohnkino mit toller Beleuchtung und Wahnsinns Filmsammlung. Natürlich 10 Sterne. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 10.08.2013 um 11:17
#42
Aber hallo eine perfekte Steelbooksammlung hast du dir da zugelegt daher volle ten Points. Der Spaß ist dir gewiss mit dieser Technik daher viel Vergnügen mit deinem HK
hl230468
geschrieben am 28.05.2013 um 20:20
#41
Cooles Heimkino hast Du da. Gefällt mir gut das Farbspiel. Aber auch die Technik kann sich sehen lassen. Weiter so.....
Samia07
geschrieben am 05.05.2013 um 18:20
#40
Tolles Wohnkino , mit dem Panasonic STW hast du alles richtig gemacht ;-) grandiose Filmsammlung mit schönen merchandise Artikeln.
Portvv
geschrieben am 04.04.2013 um 11:42
von Portvv
#39
Schön gestaltetes Wohnraumkino - insgesamt ein sehr freundlicher und einladender Raum. Da fühlt man sich gleich wohl.
Toll präsentierte Sammlung und ein feiner TV. Auch die restliche Technik kann sich sehen lassen...
wünsche noch viele entspannte Fernseh- und Filmabende!
X-Man5
geschrieben am 04.04.2013 um 09:49
von X-Man5
#38
Hallo. Sehr schönes Heimkino mit einer riesen Filmsammlung! Hut ab. Gefallt mir wirklich gut. Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar und eine Bewertung da. Gruß Lippi
Lippi1980
geschrieben am 31.03.2013 um 08:16
#37
Hallo grüße Dich ,KingJasko
wünsche Dir und deiner Familie ,schöne Ostertage !!!!!! Gruß MICHAEL
Heimkino Dragon
geschrieben am 30.03.2013 um 00:30
#36
Hey ho! Möchte mich auch bedanken hier ;) Dein Wohnraumkino ist sehr schön aufgeräumt! Gefällt mir sehr gut! Die Sammlung kann sich auch sehen lassen ;) Mach weiter so!!! Viel Spass! Jasko gefällt mir ;)
S4NDM4N9
geschrieben am 27.03.2013 um 17:32
#35
Hi und Danke fuer deine netten Worte. Dein Heimkino iat auch geil, vorallem deine Sammlung - TOPP. Die Kroenung, das vanDamme Poster. Weiter so. Greetings. AWOL.
A.W.O.L
geschrieben am 23.03.2013 um 09:53
#34
danke für deine Bewertung, das Lob kann ich nur zurück geben! Super Technik und deine Blu Ray Sammlung ist der Hammer. Sehr edel ! Viel Spass weiterhin in deinem Heimkino. Gruß digi 1
digi1
geschrieben am 22.03.2013 um 18:06
von digi1
#33

Top Angebote

KingJasko
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge117
Kommentare103
Blogbeiträge0
Clubposts151
Bewertungen74
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Also der neue…
10 Sterne allein sc…
von Eddem
Eigendlich wollte i…
von Livecam
Sehr schönes Wonzim…
von chris007
Ein sehr schönes Wo…

Änderungen

von anj159 
am 24.09.2020, 22:27
von noelrock 
am 15.09.2020, 21:24
am 14.09.2020, 09:11
am 13.09.2020, 08:51
von Eddem 
am 10.09.2020, 09:23
Das Heimkino von KingJasko wurde 1.123x besucht.