Heimkino von kariya

kariya kleines Heimkino:

Da meine Frau keiner Beamer im Wohnzimmer will, konnte ich mich wengistens mit einem etwas größeren LED-TV (60 Zoll) durchsetzen :-)
 
Gesamt Budget ca. 12.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 526x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. April 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 5,11 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung



Bilddarstellung
Asus
Abspielgeräte
Samsung BD-D6500
Egreat
Dreambox 7020 HD
Audio
Philips SBC HD 1500 Surround Kopfhörer System
Lautsprecher
6.1
6.1
Magnat Vector 77
Canton AV 700
Canton CD 220
Magnat Alpha 30
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360
Xbox 360 Elite 250 GB

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sehr schönes heimkino
cloverfield99
geschrieben am 29.06.2017 um 17:19
#22
Sehr schöner TV ! Auch der Rest vom Raum wirkt sehr aufgeräumt und stimmig. Nur bei einer Sache hätte ich bedenken. Kriegt der AVR rechts im Schrank unten genug Luft ? Viele Grüße
Diabolo555
geschrieben am 11.04.2012 um 10:42
#21
Hammer TV wie sind so die werte will eventuell denn kleineren haben?

Aber sieht Klasse aus bei dir Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 16.01.2012 um 17:09
#20
Sehr schöne Raumgestaltung! Top HK und besonders deine Technik! Top!
Wünsche dir noch viel Spass bei deinen Filmabende. Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 16.01.2012 um 08:53
#19
Klein aber fein, mega geiler TV ;-)
OstWest
geschrieben am 17.01.2011 um 16:21
#18
stylisch top design... kompliment weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen, lg basic-instinct
basic-instinct
geschrieben am 15.12.2010 um 09:59
#17
goiles 57" teil:-) schönes heimkino viel spass weiterhin:-)
dasding81
geschrieben am 09.05.2010 um 12:33
#16
sehr schick ...WOOOW ein 57 Zoll o0 man man das muss der Hammer sein
dozzer85
geschrieben am 11.11.2009 um 16:00
#15
Hast Du Dir mal überlegt, Deinen TV Boliden an die Wand zu hängen?? Ansonsten sehr gediegene Hardware gepaart mit sehr guten Lautsprecher...! Wünsche natürlich Dir und Deiner Familie jede Menge Spass mit dem Heimkino!Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 19.10.2009 um 16:12
von Ucki
#14
Sehr schön, aber selbst der "große" 57"er geht in dem großen Zimmer irgendwie unter...
Also nicht locker lassen und fleißig Überzeugungsarbeit leisten ;-)
Gruß Kreaf
Kreaf
geschrieben am 28.08.2009 um 14:30
von Kreaf
#13
Ne, Frau kann bleiben (wer soll sonst das Bier holen (Scherz) ). Aber 57" machen doch auch schon was her, da kann man(n) ja nicht unbedingt meckern :D. Viel Spaß weiterhin, Gruß Q_S
QuantumStorm
geschrieben am 26.07.2009 um 12:40
#12
Immer diese lästigen Frauen. Mein Vorschlag: Frau raus, Beamer rein!!
Gruß: U.Predator
Predalien
geschrieben am 30.06.2009 um 13:18
#11
super Heimkino!!!
Marsi
geschrieben am 12.05.2009 um 22:31
von Marsi
#10
Hallo Tommyboy-30, den habe ich ich :-)

Viele Grüße
kariya
geschrieben am 06.05.2009 um 12:08
von kariya
#9
Hammerteil von Fernseher! Da schaut mein 40 Zoll richtig winzig aus!
Viel Spaß damit!
Tommyboy-30
geschrieben am 05.05.2009 um 20:59
#8
Hallo Lexy, wir überlegen noch ob wir den LCD an die Wand hägen. Sieht eigentlich so auch ganz gut aus....Viele Grüße Kariya
kariya
geschrieben am 28.04.2009 um 08:01
von kariya
#7
Wow das ist ein LCD der besticht und sollte wenns geht, am besten an der Wand hängen! Kommt dann noch besser zur geltung oder?
LG Citra
Lexy
geschrieben am 26.04.2009 um 13:41
von Lexy
#6
Hallo swondi, danke für dein Lob. Ich hatte vor dem LCD bereits einen 57 Zoll Rückpro von Toshiba. Der Rückpro hat gute Dienste geleistet, hatte aber am Schluss doch schon in der Qualität ziemlich nachgelassen. Neben den Blu-Ray Filmen macht es auf dem LCD richtig Spass mit meinen Konsolen (Xbox 360 / PS3) zu zocken.
kariya
geschrieben am 20.04.2009 um 17:03
von kariya
#5
Gefällt mir gut! Der TV ist ja wirklich gross ;-), aber fügt sich schön ins Gesamtbild ein. Weiterhin viel Spass ... Herzliche Grüsse Stephan
swondi
geschrieben am 20.04.2009 um 16:31
von swondi
#4
Hallo Teenie,

ja ja die Boxen. Zum Glück hat meine "Chefin" keine Probleme mit großen Standboxen. Bis vor kurzem habe ich noch Rearboxen mit Ständern von Vogels genutzt. Die mussten jetzt "verschwinden". Meine Frau wollte unbedingt, dass die Ständer verschwinden. Bein renovieren des Wohnzimmern musste ich daher Schlitze in die Wand einbringen und das Boxelkabel in der Wand verschwinden lassen. Jetzt hängen die Rearboxen direkt an der Wand.

Sieht somit hinten jetzt auch schön dezent aus. Der Sound ist eigenlich sehr gut. Muss nur leider oft den Subwoofer ausmachen. Meine Frau stört sich an den Teil. Allein kann ich den kompleten Sound aber unbeschwert nutzten :-)
kariya
geschrieben am 20.04.2009 um 13:46
von kariya
#3

Top Angebote

kariya
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

sehr schönes heimki…
von Diabolo555
Sehr schöner TV ! A…
Hammer TV wie sind …
von Knight T
Sehr schöne Raumges…
von OstWest
Klein aber fein, me…

Änderungen

von kaefer03 
am 20.10.2021, 19:50
am 17.10.2021, 11:48
von Mellon 
am 15.10.2021, 00:19
von Zydi 
am 09.10.2021, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von kariya wurde 526x besucht.