Heimkino von King JoJo

HIFI-ROOM:

Willkommen in meinem Hifi Zimmer. Über die letzten 15 Jahre hab ich immer wieder alles umgebaut und sämtliche Hersteller durch probiert. von Yamaha NSP 100 angefangen über JBL,Tannoy, BOSE, Infinity, bis hin zu - KLIPSCH.
 
Dieses Heimkino wurde 260x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 8,79 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Alle Bilder zeigen ein und das selbe Zimmer, alle Umbauten fanden darin statt. Die Größe des Zimmers ist knapp 20qm.

Alle Möbel außer auf Bild (1) und bis auf die Sitzmöbel sind und waren immer ein kompletter Selbstbau von mir, die ich entweder frei Kopf oder vorgezeichnet entworfen habe.

Und ja "Klipsch Palladium P-39F" auf 20qm das geht. Hatte selbst bedenken am Anfang, aber wirklich kein Problem. Bestimmt würden die sich in einem Größeren Raum noch besser machen, entgegen der Kosten für diesen Wohnraum in der Stadt wären die Palladium dagegen aber nur Peanuts.

Bilddarstellung
Sonstiges LG PF1500
celexon Leinwand Professional Plus
Computer/Tablet
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD60
PC im Silverstone Geheuse / Tablet gesteuert via App
DVB-T & SAT-Receiver
Yamaha CD-S 300
Audio
ROTEL RSP 1572 / Rotel 6 Kanal Endstufe 6x50W RMS 8 OHM / Rotel Stereo Endstufe A/B 2x200W RMS 8 OHM
Lautsprecher
5.1
KLIPSCH
Klipsch Palladium P-39F
Klipsch Rc 64
Klipsch Rs-52
Klipsch RW-12D
Verkabelung
Lautsprecher -> Cordial 2 x 6,0 mm², prof. Lautsprecherkabel, Installationsbetrieb für hohe Endstufenleistung. Nakamichi Bananenstecker / Vor-Endstufe -> Cordial Neutrik/Rean-Stecker + Ferritkern handgelötet mit vergoldeten Kontakten / Subwoofer -> Inakustik ( Y )
HDMI
CD -> Clicktronic Opto-Kabel 5m

End/Vorstufe -> Cordial Neutrik/Rean-Stecker + Ferritkern

Bluray-Player -> the sssnake Optical Cable 10m

Mediacenter/PC -> the sssnake Optical Cable 10m
IXOS Mehrfach Steckleiste zur Strohmglättung/Filterung von Störungen
Sonstiges
keine Konsole
RGB LED Beleuchtung
Marke Eigenbau
Standart
vor erst keine, evl. Subwoofer

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Immer wieder schön dein tolles Heimkino/Hifi-Zimmer zu bewundern. Leider gehen nur einmal 10 Sterne! Weiterhin viel Spaß, Eddem
Eddem
geschrieben am 08.08.2020 um 13:57
von Eddem
#20
der gnadenlos gute soundpalast top volle 10!
cloverfield99
geschrieben am 15.04.2018 um 18:53
#19
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du da. Sieht sehr edel und gemütlich aus- Gefällt mir gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 03.03.2018 um 16:56
#18
Tolles Heimkino mit überragender Technik. Dein Umbau ist dir absolut gut gelungen.@joker hat recht. Es sieht schön stylisch und clean aus. Auch der Couchtisch gefällt mir sehr gut. Viel Spaß in deinem "HIFI-ROOM". 10 Sterne dafür.Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 22.02.2018 um 16:27
von Eddem
#17
Moin! Sehr stylisch und clean aufgebaut, gefällt mir sehr gut! Weiterhin viel Spaß!
JokerofDarkness
geschrieben am 21.02.2018 um 19:16
#16
Super Kino, gefällt mir sehr gut.
kaefer03
geschrieben am 31.05.2013 um 23:18
#15
Die 83er in der Front mit dem RC-64 machen richtig was her!
Dream Warrior
geschrieben am 24.03.2013 um 20:34
#14
Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Hammer Technik. Der Sound ist bestimmt nicht schlecht :-), den Center kenne ich ja......wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Anlage.
Reinsten
geschrieben am 07.03.2013 um 18:44
#13
Da hast du dir ne sehr geile Technik in dein HK geholt. Schönes Wohnraumkino, sehr sehr schick, klasse Sammlung. Wünsch dir viele tolle Stunden damit. lg dominik Würd mich freun wenn du auch auf meiner Seite vorbeischauen würdest.
AHG ExOduS666
geschrieben am 07.03.2013 um 10:30
#12
Wow die Technik ist ein Traum :) Beide Daumen hoch von mir.
Diabolo555
geschrieben am 06.03.2013 um 10:38
#11
Danke, Das Zeichen steht für Heilung =)
King JoJo
geschrieben am 05.03.2013 um 19:32
#10
Alle Achtung. Tolle Lautsprecher und topp Technik. Hut ab. Weiterhin viel Spaß. Ach Ja, was bedeutet das Schriftzeichen an der TV Wand ? GREETINGS
A.W.O.L
geschrieben am 05.03.2013 um 19:20
#9
Hammer Technik....sehr geil! nettes ambiente :)
9 Sterne! lg
Mr.DonuT
geschrieben am 05.03.2013 um 17:25
#8
super schön deine klipsch rotel kombi, sehr beeindruckend:-) auch dein raum ambiente gefällt mir sehr gut:-) du könntest den klan bei dir daheim drastisch mit absorbern verbessern. scheint sehr hohl zu klingen, weil vorne kaum möbel stehen. hinter deine klipsch kannst du jeweils 2 grosse bassabsorber von r-t-f-s.de übereinander stellen, gibts in vielen schönen farben:-)ansonsten top heimkino.
dasding81
geschrieben am 04.03.2013 um 21:00
#7
Sehr sehr schönes Heimkino mit Bombentechnik! Hut ab! Gefällt mir richtig gut! Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass einen Kommentar und eine Bewertung da! Gruß Lippi
Lippi1980
geschrieben am 04.03.2013 um 20:02
#6
Bahmmm die Klipsch sind optisch einfach der Hammer, dazu noch die Rotel Vorstufe :-) schönes Wohnkino
Portvv
geschrieben am 04.03.2013 um 19:50
von Portvv
#5
Kommentier zu einem späteren Zeitpunkt.
docharry2005
geschrieben am 04.03.2013 um 19:07
#4
Absolut tolle Ausstattung, sehr schöne Optik, und schön aufgeräumt. Ich habe 9 Sterne dagelassen.
gelöscht
geschrieben am 04.03.2013 um 06:56
#3
Gefällt mir Dein Heimkino. Tolle Technik und sehr sauber aufgebaut das ganze.
Weiterhin viel Spass mit Deinem Heimkino. Freue mich auf dein Besuch bei mir.
Samia07
geschrieben am 03.03.2013 um 23:41
#2
ERSTER!!! Hallo, ein paar weitere Bilder wären toll. Die Austattungsliste liest sich sehr gut. Alles tolle Komponenten. Über einen Besuch meiner Heimkinoseite mit Bewertung und Kommentar würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 03.03.2013 um 22:18
#1

Top Angebote

King JoJo
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Immer wieder schön …
der gnadenlos gute …
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Eddem
Tolles Heimkino mit…
Moin! Sehr stylisch…

Änderungen

von Moviesepp 
am 28.09.2020, 09:51
am 26.09.2020, 20:56
von anj159 
am 24.09.2020, 22:27
von noelrock 
am 15.09.2020, 21:24

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von King JoJo wurde 260x besucht.