BluLife - Gästebuch von King JoJo

  
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 28.02.2018 um 11:01
Hallo JoJo,
Ich hatte das mit schwarzer Folie auch in Betracht gezogen. Leider sind die Lautsprecher seitlich abgeschrägt und das Gleiche auch nach hinten. Was noch erschwerend dazu kommt sind die abgerundeten Kanten. Das übersteigt bei weitem meine handwerklichen Fähigkeiten.
Gut dass ich einen Luftkompressor und Spritzpistole habe, der dann, wenn das Wetter wieder besser wird, zum Einsatz kommt.
Gute Tipps, welche Farbe, Grundierung, Füller, Schleifpapier und so weiter, habe ich von @chris007 aus unserem Forum bekommen. Chris ist Maler und Lackierer von Beruf. Schau dir mal seine tollen Arbeiten an. https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/chris007
Wird bei mir noch etwas dauern. Muss noch andere Arbeiten im Haus erledigen. Ja, als Rentner hat man es nicht leicht:)
Gruß, Adam



Antwort am 03.03.2018 um 02:42
Ich Plane auch noch etwas, mir fehlt nur zur Zeit immer die Zeit, um voran zu kommen. Habe mir viele Informationen über die Car-Wrapping Folien von 3M, Serie 1080 geholt, tolle Technologie diese Folien. Plane da an Etwas, eventuell wird’s ja was. Ich denke runde Kanten sind sogar einfacher als 90 Grad Kanten. Ich schaue mir gleich mal chris007 seine Werke an. Inspiration ist nie verkehrt, bin mal gespannt ob wir unsere Geplanten Arbeitsziele bis Mitte des Jahres schaffen. =)

Grüße JoJo
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 23.02.2018 um 10:54
Hallo JOJO,
vielen Dank für deinen netten Kommentar und den Sternen. Freut mich sehr, dass dir mein "BossTimeCinema" gefällt. Deine High End Lautsprecher von Klipsch, angesteuert von dem Top Rotel Equipment ist der absolute Hammer.

Nach langen Überlegungen und verschiedenen Aufstellungen im Heimkino, habe ich endlich einen Weg gefunden, wie ich meine Burmester Anlage mit den JBL 250Ti Boxen in mein Heimkino integrieren kann. Die Lautsprecher passen gerade noch so neben den Surround Front Speaker. Die Technik kann ich noch unterhalb der Leinwand im Regal unterbringen. Einzig die Lautsprecher müssen noch abgeschliffen und schwarz lackiert werden. So ist jetzt aus einem Heimkino auch ein Musikzimmer, für das es einmal geplant war, geworden. Ich bin immer noch erstaunt was diese Anlage aus den 80er für einen druckvollen, unaufdringlichen Klang hat. Wenn es dann so weit ist, werde ich das noch mit Bildern dokumentieren.
Beste Grüße, Adam


Antwort am 27.02.2018 um 02:43
Hallo Eddem, danke für deinen Netten Gästebuch Eintrag. Da bin ich gespannt wie du das da vorne umsetzt. Schleifen und lackieren hört sich nach viel Arbeit an. Sicher machen deine JBL noch viel Spaß. Gute Lautsprecher können einem gut mehrere Jahrzehnte ihren Dienst erweisen. Bei meinen Lautsprecher hatte ich überlegt, die mal Folieren zu lassen. Da gibt es richtig viele schöne Folien. Und das Original bleibt erhalten. Viele verdrehen die Augen dabei, ich finde aber gerade Klipsch eignet sich zum Optischen Modifizieren der Lautsprecher mit guter Begründung, wen man Optisch etwas machen möchten.

Beste Grüße zurück.
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 04.03.2013 um 19:10
Schönen Abend JoJo.!
Ich freue mich,
DICH auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen.
Stets gute Unterhaltung.
Viel Spaß,
beim Schauen und Sammeln der blauen Scheiben.
In diesem Sinne,
Grüße in deine Heimat,
vom old Harry aus der Hauptstadt.


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 04.03.2013 um 12:05
Hallo Grüße Dich:JoJO
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 9,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen **********

Das ist wirklich ein tolles Design Heimkino!!!Besonders die Technik ist High Definition !!!.
Mit einem sehr schönem TV und mit ,Beamer,Leinwand ,einem Equipment was High Definition ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist exzellent Eingerichtet und gefällt Mir richtig Hammer .
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Grüß Michael



Top Angebote

King JoJo
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

King JoJo

Benutzer-Karte

135 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von King JoJo wurde 20x besucht.