Heimkino von Fordheizer

Fordheizers kleines Heimkino:

Alles fing im März 2008 an.Wie verbindet man seine beiden Hobbys Autos und Filme?
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 560x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Januar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 5,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Zwei Hobbys in einem Raum.Autotuning und Heimkino.

Alles fing im März 2008 an.

Da hab ich mir meine 40GB PS3 gekauft.
Nachdem ich ein Jahr auf nem Röhrenfernseher gezockt hatte mußte was neues her.

Also folgte im März 2009 mein Samsung LE 40 A 616 40" Full HD 100Hz.
Jetzt fiel mir aber auf dass meine alten Möbel nicht mehr zum neuen Fernseher passten.

Also wurde ein neuer Teppich verlegt und neu gestrichen.Außerdem kamen neue Schränke ein neues Sofa und noch kleinkram (Gardinen,etc.)

Ich wollte nicht mehr so viel Zeug an die Wände machen also hab ich mir von meinem Auto 2 Poster drucken lassen (eins davon hat die Maße 120x80cm).

Die Vitrine war mir zu Dunkel also hab ich in die beiden oberen Fächern blaue Led´s verbaut.Hinter das Sofa kam eine blaue Leuchtstoffröhre.

Natürlich mußten auch meine Modellautos noch irgendwo hin.Also kam noch ein Regal über das Sofa.

Nachdem das Zimmer soweit fertig war dachte ich mir warum sollte nur ich eine schicke neue Einrichtung bekommen,also haben meine Geckos ein neues Terrarium bekommen.

Jetzt ging es los.Meine erste Blu-Ray war Batman-The Dark Knight.von da aus war ich infiziert.Und es folgte eine blaue Scheibe nach der anderen.

Zuletzt folgte dann noch eine Teufel Concept e400 Digital Anlage.

Erstmal bin ich zufrieden.

Was noch kommen soll sind ein Mini-PC und blaue Led´s hinter dem LCD und hinter den Schränken.#

Update 04.08.2012 : Ich habe mir jetzt einen Samsung UE46ES6100 und einen Schwaiger HD Receiver gegönnt.

Update November 2013: Die PS4 verrichtet jetzt auch ihren Dienst in meinem kleinen Heimkino.

LG euer Fordheizer

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Teufel Decoderstation 5
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept E400 Digital
Verkabelung
Oehlbach HDMI-Kabel,Schwaiger HD-Receiver
Philips Chinchkabel mit Goldanschlüßen,
Philips Toslinkkabel mit Goldanschlüßen
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Weiße LED-beleuchtung in der Vitrine.
Blaue LED-Beleuchtung hinter dem Lowboard.
Poster von Meinem Auto.
Logitech Harmony 600
Mini-PC

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schickes hk und tolle sammlung ... :)
Bender206
geschrieben am 27.01.2012 um 18:13
#24
Gefällt mir sehr gut bei Dir. Sehr schön Möbel (besonders diese Couch).
Deine Steelsammlung gefällt mir auch sehr gut. Kabel sieht man auch keine - einfach top.
Was soll ich sagen, tolle Präsentation und nen super look hat das ganze.
8 Sterne. Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 28.02.2011 um 16:41
#23
schöner ballermann in der vitriene...daran hab ich auch schon gedacht ;-)
grüße von der nordseeküste
tim
gelöscht
geschrieben am 11.02.2011 um 22:12
#22
Ups =) Habs gefunden =) War im Thread drin =) Gehe immer in den SEiten zurück =) Danke nun weis ich endlich mal wie gross es is^^
Vegeta10000
geschrieben am 24.10.2010 um 15:38
#21
Hi Hast im Forum zum Ei ein Grössenverhältnis angegegeben und ein Bild reingemacht, wo isn das Bild ???

Gruss =)
Vegeta10000
geschrieben am 24.10.2010 um 15:36
#20
wow geiles heimkino und gute technik, bin auch ein großer fordfan :D
lg tony
T-Bone
geschrieben am 04.09.2010 um 00:00
von T-Bone
#19
@ThorSchwar: Der Center ist bereits tiefer.Der Ständer ist ab.der Center steht jetzt direkt auf der PS3.Ist somit unterhalb des LCD.
Fordheizer
geschrieben am 23.08.2010 um 23:08
#18
Schönes und gemütlich wirkendes Wohnkino & eine Tolle Sammlung gefällt mir sehr.
Schau doch auch mal bei mir rum
Gruß flo
dozzer85
geschrieben am 17.08.2010 um 17:18
#17
Gestern habe ich dann ein bißchen mehr Licht in die Vitrine gebracht und meine neue Harmony 515 programmiert.
Fordheizer
geschrieben am 26.05.2010 um 13:02
#16
@d-tox: jo,sind ja nur die reinen Hardware kosten.Also LCD,PS3,Teufel Anlage und die Kabel.Wenn ich die Renovierung und die Möbel mit rechne sind es ca. 4.000 euro.Die BD´s rechne ich lieber nicht zusammen.Sonst wird mir klar was die blaue Sucht kostet :-)
Fordheizer
geschrieben am 11.03.2010 um 14:09
#15
WOW,das alles für 2500 Euro?!Ich brauch die Adresse von Deinem Dealer!
d-tox
geschrieben am 27.02.2010 um 15:53
von d-tox
#14
Nette Sammlung :-) schöne einrichtung hast dir da zusammengetragen :-)
chaX
geschrieben am 09.02.2010 um 21:47
von chaX
#13
Gefällt mir sehr gut. Ich hätte die Front zur besseren Ortung der Kanäle aber etwas weiter auseinander gezogen.
JokerofDarkness
geschrieben am 29.01.2010 um 23:27
#12
Sauba Keule,

hast du aufjedenfall sehr schön gemacht.
Ich werde versuchen die Tage auch endlich mal mein HK einzugeben.

PS: Sorry das ich dich BD infiziert habe :)
Benzpower
geschrieben am 27.01.2010 um 17:49
#11
Nette Sammlung :)
eCko
geschrieben am 26.01.2010 um 17:32
von eCko
#10
Sehr schönes Heimkino, gefällt mir sehr gut.
Klasse BD-Sammlung, für schöne Filmstunden.
Tolle Ausstattung, sehr schöner Wohnraum.
Ich wünsche dir noch viel Spaß, mit deinem HK.
Edition50
geschrieben am 26.01.2010 um 12:53
#9
Sehr schön integriertes Wohnraumkino mit toller Filmsammlung....hier ist alles so gemacht worden wie es sich gehört! Boxenkabel unsichtbar, alle Geräte fein säuberlich aufgestellt und das Ambiente stimmt! Die Hobbies Auto & Heimkino können sich wunderbar kombinieren lassen...auch ich habe diese beiden Hobbies(mehr dazu auf meiner Homepage). Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 25.01.2010 um 01:00
von Teenie
#8
Sehr schön gemacht, liegen ja Budget mäßig in der gleichen Liga ;)
schweineklopfer
geschrieben am 24.01.2010 um 19:55
#7
Dein HK gefällt mir sehr gut. Tolle BD Sammlung hast du da.
mfg Bigm74
bigm74
geschrieben am 24.01.2010 um 12:23
von bigm74
#6
sehr schickes HK, und auch ne sehr schicke Steel Sammlung hast du.

LG Christian
sidius15
geschrieben am 24.01.2010 um 10:41
#5

Top Angebote

Fordheizer
Aktivität
Forenbeiträge266
Kommentare199
Blogbeiträge1
Clubposts10
Bewertungen222
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Bender206
schickes hk und tol…
Ein echt klasse Hei…
Gefällt mir sehr g…
schöner ballermann …
Ups =) Habs gefunde…

Änderungen

von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01
am 15.06.2022, 16:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Fordheizer wurde 560x besucht.