Heimkino von Johny D.

Mein Heimkino:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 929x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 14. Juni 2016
kein Vorschaubild vorhanden
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.03.2017 um 14:59
#70
Auch von mir 10 Sterne. Tolles Wohnkino. Sehr sauber verarbeitet.
geschrieben am 09.01.2017 um 19:29
#69
Ein sehr schönes Wohnkino mit toller Technik hast du.
Sieht alles sehr edel aus!
Mögen meine 10 Sterne mit dir sein.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
geschrieben am 18.11.2015 um 12:17
#68
Super Arbeit ! Die Verkabelung gefällt mir sehr gut. Da werde ich mir frech was abschauen :) Für die Perfektion und tolle Arbeit zu dem Hobby gibt es von mir 10*
geschrieben am 09.02.2015 um 11:37
#67
Die Verkabelung ist ja mal wirklich erstklassig umgesetzt , da werde ich ja ganz neidisch :)Wenn ich das mit meinem Vergleiche ...

Optisch wirkt dein wohn-Kino auch sehr stimmig und klar strukturiert , die Technik gibt auch keinen Anlass zum meckern , gefällt mir gut dein Wohn-Kino.
geschrieben am 22.01.2015 um 22:58
#66
Hey,

echt sehr hübsch. Meinen Respekt für die Arbeit! Auch das die Lautsprecherkabel in der Wand verlegt hast. Gefällt mir alles insgesamt sehr gut! Weiter so 9 Sterne!

Gruß Berni
geschrieben am 06.06.2014 um 09:56
#65
Hey, tolle Sache....Steelbook Presenter is der >Hammer, muss ich auch haben.......da lass ich mal fett Pkte. da!
Schau doch mal bei mir vorbei und lass ein paar Sternchen liegen;-) Also bis dann und viel Spaß noch
geschrieben am 05.06.2014 um 22:25
#64
Einer der schönsten WK die ich bis jetzt gesehen habe, einfach Top.
Volle 10 Sterne.
Gruss Dolderbaron
geschrieben am 21.03.2014 um 21:33
#63
Hallo, tolles Wohnkino mit super Details. Paßt alles optisch perfekt zusammen. Könnte mir bei dir eine Rolloleinwand und ein Beamer perfekt vorstellen. Equipment ist schon sehr gut. Wünsche noch viele schöne Stunden in deinem Kino. 10 Sterne.
geschrieben am 16.02.2014 um 12:15
#62
Hallo! Dein HK sieht echt edel aus, nun noch ein größerer TV oder eine LW und du bekommst auch noch den 10. Stern von mir :-)
P.S.: Meine von dir geforderten Bilder sind nun auch online!
geschrieben am 06.02.2014 um 17:49
#61
Hallo Johny, WOW!! tolles Wohnkino. Top modernes edles Ambiente, mit noch besserer Technik. Deine Verkabelung ist ja echt der volle Hammer! Natürlich 10 Sterne. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinostunden. Gruß Martin.
geschrieben am 06.02.2014 um 16:24
#60
Toll gelöst die Boxenverkabelung. Sieht alles sehr edel und die Lautsprecher sind sowieso Top.Gefällt mir ausgesprochen gut dein HK. Viel spass weiterhin mit deinem Hobby.
geschrieben am 06.02.2014 um 15:06
#59
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Was Du hier gezaubert hast gefällt mir aber auch sehr gut. Dir Ebenfalls viel Spaß mit Deinem Spielzeug :-)
geschrieben am 06.02.2014 um 12:16
#58
Hallo, sehr gutes Design und schöne Farbwahl. Tolle Technik und die Kabeldosen sind großartig.g Stefan
geschrieben am 06.02.2014 um 08:38
#57
ein sehr schönes und aufgeräumtes hk hast du da auf die beine gestellt.die lösung mit der verkabelung gefällt mir auch sehr gut.ja und deine cantons sind ein echter hingucker,top.
geschrieben am 06.02.2014 um 08:24
#56
Hallo Johny,

wirklich sehr stylisches Heimkino. Weiß sieht man doch sehr selten. Die saubere Verkabelung gefällt mir sehr gut, muss ich bei der nächsten Renovierung auch mit einplanen. Die Sammlung, vor allem die Marvels, sind sehr schön in Szene gesetzt. Weiterhin viel Spaß, beim schönsten Hobby der Welt ;-)

Viele Grüße,
Jörn
geschrieben am 05.02.2014 um 22:25
#55
Sehr edeles Wohnkino, finde die Terminals in der Wand der Hamma, und natürlich auch die Cantons ;D 10**********Sterne

Viele Grüße
Patrick
geschrieben am 04.02.2014 um 09:48
#54
Hallo , na da habt ihr ein saugeiles Wohnzimmerkino , dezent und edel , da lasse ich doch glatt viele Sterne da.Viel spaß bei gemütlichen Filmabenden.
Gruß Holger
geschrieben am 01.01.2014 um 17:07
#53
Sehr schöne Front, und Technik, gefaellt Mir sehr gut...
geschrieben am 27.11.2013 um 12:10
#52
Super Heimkino! Tolle Idee die Vitrinen in den Wänden zu "versenken"! Top!
geschrieben am 13.10.2013 um 12:48
#51
Was für ein geiles Heimkino! Top Design und tolle Technik. Sehr ordentlich! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit!

Top Angebote

Johny D.
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge698
Kommentare183
Blogbeiträge0
Clubposts108
Bewertungen118
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Auch von mir 10 Ste…
von chris007 
am Ein sehr schönes Wo…
am Super Arbeit ! Die …
von Portvv 
am Die Verkabelung ist…
von Bernman 
am Hey, echt sehr h…

Änderungen

von lando89 
am 19.05.2019, 19:42
von conni110 
am 19.05.2019, 00:34
von DEWEY 
am 18.05.2019, 21:15
von oivlis81 
am 18.05.2019, 11:14
von Andy_E 
am 16.05.2019, 09:44

Zufalls-Heimkino