Heimkino von johnmcclane

johnmcclanes "Ruhezone":

So sieht mein vorläufiges Heimkino aus. Weitere Bilder werden folgen. Ausserdem wird sich bald etwas ändern.
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 889x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. Dezember 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 6,40 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Update 5 (08.12.2009)

Regale habe ich immer noch keine, aber dafür eine neue Couch.
Nun habe ich auch endlich die hinteren Boxen aufgehängt.


Update 4 (19.08.09)

Der nächste Besucher ist gelandet.



Update 3 (11.08.09)
Juhu der Gaststar ist angekommen
Ich glaub ich bin bekloppt, der Verzicht auf den Urlaub war es glaube ich trotzdem wert.

Siehe neue Bilder


Update 2 (27.07.09)

Mittlerweile habe ich mir auch mal 2 BR Schilder gegönnt.

Siehe Bilder


Update 1 (15.07.09)
hier einige Bilder mit den Teufel Boxen.
Die hinteren Effektboxen bleiben natürlich nicht so wie sie jetzt dastehen.


Demnächst wird wieder etwas umgebaut.
Jemanden wie uns kann es nie gut genug sein.

Ich hatte meinen alten Rückprojo verkauft um mir (2006) einen Plasma TV kaufen zu können.

Da ich diesen unbedingt an die Wand wolle, musste ich das Zimmer komplett neu ausrichten.
In dem Atemzug habe ich es gleich mal renoviert und neu eingerichtet.
 

Bilddarstellung
HP nc6400
Abspielgeräte
Sony BDP-S350
Sony PlayStation 3
TechniSat PS
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel Theater 1
Verkabelung
Oehlbach Blue Magic HDMI Kabel 1.3b 1,5m
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Schroers & Schroers Lambda - Hifi- Rack
Harmony One, Harmony 1000

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hier sollte mal nen Update rein ;-) Muss ich da extra mal mit der Kamera antanzen?
Nessy
geschrieben am 12.02.2013 um 14:45
von Nessy
#31
Der Indi ist der hammer,tolle technik und deine sammlung läßt sich sehn!!!Viel spass noch!!
miguel1977
geschrieben am 09.08.2012 um 09:15
#30
O.K., der Indi versucht es raus zu reißen. Schafft es aber nur bedingt. Gegen das Kabelgewirr kommt er nicht an. Die Unterbringung der Filme ist auch nicht optimal.Rackbeleuchtung ist geil. Ist aber sicher beim Fernsehen aus!? Wie heißt es so schön: Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an. Ich wünsch Dir trotzdem viele schöne Stunden in Deinem HK. Lothar
Deepstar
geschrieben am 08.08.2012 um 08:46
#29
Also deine Filme musst du unbedingt noch verstecken in einem Regal:-) ansonsten geile Technik und das beleuchtete Regal sieht echt klasse aus. Tv etwas klein geraten irgendwie aber ok.

Viel Spass beim Filme Gucken :-)

MFg
Dobermann
geschrieben am 05.02.2012 um 19:49
#28
Klasse :) gefällt sehr gut! Der Indy ist super.. und Den Predator mag ich auch gg* auch sonnst Top.. von mir 8 Sterne Grüße Mike
Mike Epson
geschrieben am 03.02.2012 um 21:23
#27
Hi nettes Heimkino haste dir da eingerichtet , und ne nette filmsammlung haste auch , nur kommen irgendwann noch mehr bilder???
wenn nicht ist auch nicht schlimm man sieht alles was wichtig

schöne grüße aus Klingen
Intro
geschrieben am 06.01.2012 um 23:39
von Intro
#26
Lang lebe INDY! und das gute alte Theater 1 von Teufel
KingDingelling
geschrieben am 13.07.2011 um 13:53
#25
toller indy statue. ansonsten noch ein paar kabelkanäle dann passt das
ds1
geschrieben am 06.03.2011 um 16:18
von ds1
#24
Ist ja außergewöhnlich dein
Heimkino.
Ganz besonders toll das tolle Rack.
Wohn Ambiente, super Einrichtung.
Elektronik so wie so.
Gruß Harry
docharry2005
geschrieben am 24.11.2010 um 21:41
#23
Feines Wohnraumkino -toll integriert! Super Technik und schickes Ambiente -viel Spaß beim Filme schauen. Gruß Jufa.s
jufa.s
geschrieben am 05.05.2010 um 18:08
von jufa.s
#22
schaut sehr gemütlich aus, jetzt nur noch die Kabel verschwinden lassen :)
alex1340
geschrieben am 10.03.2010 um 10:42
#21
Sehr schön! ;-)
melzer
geschrieben am 18.02.2010 um 18:08
von melzer
#20
Sehr schicke BD Sammlung gepaart mit wirklich guter Beleuchtung.. gefällt mir aussergewöhnlich gut..! Farblich warm gehalten...und geile Figuren haste..besonders die Predator Büste...! Ausstattungstechnisch kannst Du auch einiges vorzeigen! Wünsche Dir noch viele viele actionreiche und gemütliche Filmabende! Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommentar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 24.10.2009 um 15:15
von Ucki
#19
das nenne ich mal nen Indi!!;)
sidius15
geschrieben am 22.10.2009 um 14:07
#18
hi john, dein rack ist ja mal superschön. tolle technik, klasse kino. grandiose figuren. viel spaß noch mit deinem kino :-)
devilcrash
geschrieben am 21.10.2009 um 19:12
#17
Die Beleuchtung ist bei dir Groß geschrieben echt genial!!! Indiana Jones echt geil. Viel spass!
Schnix
geschrieben am 04.10.2009 um 15:38
von Schnix
#16
Hi! Wie hast Du das Rack so schön dezent beleuchtet bekommen? Würde mich interessieren.
Starbugs
geschrieben am 02.10.2009 um 10:26
#15
Indi is ganz klar sehr cool xD. Auch sonst schönes Heimkino. Den Kabelsalat würde ich beseitigen und die Rears natürlich an die Wand anbringen xD. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. lg Chris
Cubana90
geschrieben am 03.09.2009 um 20:48
#14
Sehr schön am mkeisten gefallen mir die beleuchteten Glasplatten darf ich fragen wie du das realisiert hast
dozzer85
geschrieben am 26.08.2009 um 11:43
#13
Wow mein Freund, den will ich auch haben!!!!
Indiana Jones in Lebensgröße = Traumhaft
GLG Citra ^_^
Lexy
geschrieben am 11.08.2009 um 22:30
von Lexy
#12

Top Angebote

johnmcclane
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge707
Kommentare85
Blogbeiträge2
Clubposts12
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Nessy
Hier sollte mal nen…
von miguel1977
Der Indi ist der ha…
von Deepstar
O.K., der Indi vers…
von Dobermann
Also deine Filme mu…
von Mike Epson
Klasse :) gefällt s…

Änderungen

am 03.03.2021, 14:35
von hezwe 
am 02.03.2021, 20:26
von conni110 
am 01.03.2021, 19:10
von Störmer 
am 28.02.2021, 21:52
von kaefer03 
am 27.02.2021, 19:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von johnmcclane wurde 889x besucht.