Heimkino von jjurrpf

Pirates of the Caribbean:

Hier wird ein neues Kino im Stil von "Fluch der Karibik" entstehen.
 
Gesamt Budget ca. 10.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 480x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. April 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 4,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Folgende Hardeware soll eingesetzt werden:

Beamer: Panasonic PT-AE3000
Leinwand: Davision Cadre No. 1 (21:9)
Boxen: Teufel Theater 8 THX Ultra 2
Receiver: Onkyo TX-SR 876
Player: Panasonic DMP-BD80 (Update - Danke für die hilfreichen Kommentare)

Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich dankbar!



Bilddarstellung
E6600 mit Geforce 8800GTS und 6GB RAM
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Playstation
Humax HD 1000C
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept S
Verkabelung
Boxenkabel von Teufel mitgeliefert
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
Heimkino aufbauen
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo grüße Dich, jjurrpf

Bewerten werde ich dein Heimkino, sobald Bilder von der Technik ,und deines Heimkino Eingestellt hier sind.!!!!!!
Dein Heimkino mit deiner Technik die Okay ist soweit!!!. Mit einer blu ray Filmsammlung die TOP ist für Klasse schöne Filmabende .Mit schönen TV dazu , dein Heimkino ist Geschmackvoll eingerichtet ,weiter So.!!!!
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden oder Familie !!!. Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 15.04.2013 um 14:07
#18
....das möchte ich dann gerne fertig sehen....
cloverfield99
geschrieben am 27.06.2012 um 16:09
#17
Hallo Uwe. Heute zum Geburtstag, eine tolle Sondervorstellung in deinem Heimkino.
Noch viele spannende und gemütliche Zeiten im Cinema. Ach ja, das mit den Fotos deines Kinos. Meine Freunde und ich freuen uns zur Premiere. Uwe ich vergab Dir 10 Sterne, da ich nicht nur Augen besitze, sonder Gedanken und kann mir daher denken, dass man bei Dir, mit allen Sinnen genießen kann. Der harry.
docharry2005
geschrieben am 19.02.2012 um 11:37
#16
Kanns kaum erwarten das Heimkino fertig zu sehen. Fluch der Karibik Style! :]
Fotos, Fotos, Fotos
Jay2608
geschrieben am 08.05.2011 um 22:05
#15
Musste einfach mal was schreiben, da wir am gleich Tag Geburtstag haben^^. Und ein paar Bilder wären dann Super.
Dano76
geschrieben am 01.03.2011 um 23:09
von Dano76
#14
Puuuh, da kommen ja super Komponenten zusammen.Hoffe doch auf prima Bilder demnächst.Viel Spaß beim aufbauen.Schau doch mal vorbei und Gruß aus dem Norden :)
AirRiedle
geschrieben am 03.04.2010 um 13:10
#13
Lassen wir uns demnächst auf die Bilder überraschen!! Beschreibung und Ausstattung lesen sich interessant!
Wünsche Dir trotzdem noch viel nette Filmabende! Gruss Ucki ! PS:Kannst ja bei mir auch nen netten Heimkino Kommentar abgeben..würd mich freuen!
Ucki
geschrieben am 19.10.2009 um 08:49
von Ucki
#12
Sag mir beschei, wenn es fertig ist. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 13.09.2009 um 13:23
#11
@Sabunim
ja,diese Bilder sind meine Anregung...Hoffe ich bekomme es einigermaßen hin - wird aber leider noch etwas auf sich warten lassen nach dem Umzug...:-(
jjurrpf
geschrieben am 11.09.2009 um 15:17
#10
Schöne Ausstattung! Bin auf die Umsetzung und die Fotos gespannt...
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 02.09.2009 um 14:09
von Maikon
#9
Das Heimkinoprojekt musste leider aufgrund eines Umzuges verschoben werden. Sowie es losgeht werde ich berichten und mit Fotos dokumentieren....
jjurrpf
geschrieben am 18.08.2009 um 16:33
#8
Houston, wir haben ein Problem: Wir sehen eine Beschreibung, aber keine Bilder :D Gruß Q_S
QuantumStorm
geschrieben am 25.07.2009 um 06:39
#7
wo bleiben die Fotos :)?
Nils.L
geschrieben am 07.06.2009 um 17:29
von Nils.L
#6
Sehr interessant, bin mal auf die räumliche Gestaltung gespannt. Die Technik ist ja auch viel versprechend.
Gruß Sebastian
Käptn Pommes
geschrieben am 04.05.2009 um 20:28
#5
Vielen Dank für die Kommentare - werde mir auf jedenfall die Player genauer ansehen...denn der sony 350 iger ist ja nicht mehr der Neuste...
Mein Kino soll diesem hier ähnlich werden, werde dann aber auf jedenfall Bilder einstellen:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=731215&pp=30&page=8
jjurrpf
geschrieben am 28.04.2009 um 10:15
#4
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen....."Wir freuen uns auf Bilder!"
MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 28.04.2009 um 05:18
von Teenie
#3
na das hört sich ja schon einmel vielversprechend an,freu mich auf erste Bilder!!! Das einzige was ich dir empfehlen würde,dass du auf einen Panasonic BD Player zurückgreifst wenn du schon den Panasonic PT-AE3000 einsetzen willst.zB.den BDMP-55 oder 80. Den 55 hab ich selbst und bin voll und ganz zufrieden.(Bildquallität Super und für BDLive gerüstet)
Evil Dead
geschrieben am 27.04.2009 um 15:44
#2
hört sich sehr sehr gut an !!! will viele Fotos sehen :-)
Nils.L
geschrieben am 27.04.2009 um 15:34
von Nils.L
#1

Top Angebote

jjurrpf
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge95
Kommentare20
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen44
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo grüße Dich, j…
....das möchte ich …
Hallo Uwe. Heute zu…
von Jay2608
Kanns kaum erwarten…
von Dano76
Musste einfach mal …

Änderungen

am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03
von RS6 
am 25.01.2023, 11:47
am 24.01.2023, 14:33
von chaos 
am 24.01.2023, 09:21

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von jjurrpf wurde 480x besucht.