Heimkino von javi

Mein Heimkino:

Ich poste bestimmt keine privaten Bilder meines Heimkinos auf Amazon.
 
Dieses Heimkino wurde 1381x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Oktober 2012
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 35x bewertet mit ø 8,97 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Überragende Technik, aber leider keine Bilder vom Heimkino selbst. Vielleicht tut sich da ja noch was. Viel Spaß mit deinem super JVC Beamer, Eddem ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 19.07.2017 um 16:03
von Eddem
#41
Ein paar mehr Bilder von Raum währe cool. Ansonsten Daumen hoch.
Gobi_Todic
geschrieben am 29.11.2013 um 20:24
#40
Grüße DICH Operator Javier. Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Besuch meines Heimkinos. Ich wünsche DIR auch weiter gute Unterhaltung auf unserer Plattform und viel Spaß in deinem Heimkino. old harry.
docharry2005
geschrieben am 02.11.2013 um 19:02
#39
Schöne Heimkinokomponenten, ein Bild der Front wäre nett. 9 Sterne.
Über einen Besuch in meinem Heimkino mit Bewertung und Kommentar würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 12.01.2013 um 23:42
#38
danke für den comment :) wünsche dir noch schöne filmabende!

lg
Mr.DonuT
geschrieben am 19.12.2012 um 17:25
#37
Hammer Heimkino da lacht das Cineasten Herz. :-) Viel Viel Spass damit.
kirk
geschrieben am 07.12.2012 um 09:44
von kirk
#36
Tolle Technik hast du da... Vorallem der neue pana lässt mich erstarren ;) dafür muss noch etwas sparen aber fest in Planung ;) viel Spaß weiterhin....
MorphMedia
geschrieben am 01.11.2012 um 14:23
#35
@Affenkopp:
Du hast mich ja auch ganz schön mit beeinflusst mein Lieber ;)
Ich bin gerade dabei mit meinem HK in den Keller zu ziehen...dass wird aber noch etwas dauern, daher gibt erstmal nur Vorschaubilder in meinem jetzigem NOCH-WOHNRAUM-KINO...
...und JA, ich denke über einen NEUEN nach, evtl. sogar in Richtung X55 (mal abwarten was er mit der 4K Simulation so hinkriegt!).
Glückwunsch übrigens zu Deinem X30...auch ein HAMMER-TEIL :D :D :D
javi
geschrieben am 18.09.2012 um 23:18
von javi
#34
Noch so ein Freak wie ich... ;-)
Schöne Technik und schöne Steels, aber vom Raum sieht man wenig? Ist das Absicht oder kommt da noch was?

PS: Schielst du zu schon zu den Nachfolgern des HD350?Ich habe gestern meinen X30 bekommen...wieder ein tolles Gerät von JVC! ;-)
Affenkopp
geschrieben am 18.09.2012 um 12:37
#33
Um den Beamer bist du zu beneiden ;) Top Heimkino
moviefreak
geschrieben am 17.08.2012 um 23:56
#32
Jetzt hab ich die Bewertung total vergessen :-) 10 von 10
gelöscht
geschrieben am 16.08.2012 um 21:25
#31
Bei dem HK kann man nur neidisch werden :-) wirklich Top.
Viel Spaß weiterhin ;-)
gelöscht
geschrieben am 16.08.2012 um 21:24
#30
Ein Heimkino ohne Beamer ist halt nur ein Wohnzimmer. Doch dein HK ist alles andere als ein Wohnzimmer. Perfekt, und dafür gibt es volle Punktzahl. Viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 30.07.2012 um 22:23
#29
Vielen Dank für deine sehr informativen und detaillierte Vorstellung (auch durch deinen Blog). Ein schönes Fleckchen Heimkino hast du dir da aufgebaut. Tolle Technik. Wünsch dir weiterhin viel Spaß in und mit deinem Heimkino Freu mich auch über deinen Besuch. Lg tom
DerBorbecker
geschrieben am 12.07.2012 um 14:14
#28
Hallo Operator JAVIER.! Heute zum Geburtstag eine tolle SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen TAGEN des JAHRES, spannende, gewaltige aber auch gemütliche STUNDEN, im KINO. Genieße deine hochwertigen, HIGH- END, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, ehrliche, spezielle :+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 09.06.2012 um 14:05
#27
Ich glaub ich hab Dein HK schon bewertet aber egal , starkes Heimkino mit toller Technik , gefällt mir. Wünsch Dir Viel Spaß weiterhin !!! PS. Schau doch bei mir auch mal rein !!!
Lazarus79
geschrieben am 30.05.2012 um 16:03
#26
die Pics dokumentieren eindrucksvoll eine Großbildprojektion der Extraklasse, zu solch einem bildgewaltigen Heimkino kann ich nur gratulieren, und das tue ich in diesem Fall sehr gerne. @Javi, weiterhin viel Spaß und die besten Grüße - Spock !
Mr. Spock
geschrieben am 10.04.2012 um 21:24
#25
Hammer sowas hätte ich auch gern ein Traum Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 08.03.2012 um 23:43
#24
wow Geil Geil !!! Hammer Technik die du da verbaut hast, will auch so ein Beamer haben :-) ehrlich super eingerichtet ! Und schön grosses Bild wie es sein soll, hier kommen filme wie Braveheart oder Gladiator voll auf ihre Rechnung :-)

Mfg Dobermann
Dobermann
geschrieben am 02.02.2012 um 13:35
#23
Mann, das is echt schick...ich denke, mein nächster Beamer wird auch ein JVC...Gruß und viel Spaß noch ;)
heimkinokranker
geschrieben am 02.02.2012 um 13:17
#22

Top Angebote

javi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.862
Kommentare456
Blogbeiträge0
Clubposts1.052
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Überragende Technik…
Ein paar mehr Bilde…
Grüße DICH Operator…
von Basshammer
Top Heimkino sauber…
Schöne Heimkinokomp…

Änderungen

am 19.02.2020, 14:19
am 18.02.2020, 12:41
von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01
von I30R6 
am 16.02.2020, 17:41
Das Heimkino von javi wurde 1.381x besucht.