Heimkino von Icemancool

Icemancool`s Wohnzimmer:

Haus gekauft + neues Wohnzimmer + neuer Umbau = neues Heimkino
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. Dezember 2019
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 7,90 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nachdem wir uns nun ein Haus gekauft haben und ich die Möglichkeit hatte vor dem Einzug, die Elektroinstallation des Hauses komplett zu erneuern, habe ich mich natürlich auch gleich der Wohnraumintegration meines Heimkinos gewidmet. Anbei Fotos vom Umbau und vom nun fertigen Wohnzimmer (außer ein paar Bilder fehlen noch).

Aufgrund des nun doch etwas größeren Sitzabstands im gegensatz zum vorherigen Wohnzimmer (ca. 2,5m mehr) muss der "kleine" 42" LCD in den nächsten Monaten einem 55" vielleicht auch 60" 3D weichen. Ich warte nur noch auf ein gutes Angebot


Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
shr schönes kino klasse steelbook sammlung
cloverfield99
geschrieben am 10.12.2017 um 10:17
#26
Saubere Arbeit (obwohl ich die Boxanschlüsse wahrscheinlich eher hinter das lowboard gelegt hätte).
So ist ein gemütliches Wohnkino mit toller Technik und einer schönen Steelbook-Sammlung entstanden.
chris007
geschrieben am 03.01.2017 um 19:47
#25
Hallo Operator, Operateur Andreas. Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex*+*10*+*STARS*. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 02.03.2014 um 11:18
#24
Schönes Heimkino hast du. Sehr gemütlich. Hast auch eine schöne Sammlung.
patrick9011
geschrieben am 03.06.2013 um 19:44
#23
Ich muss mal die Bilder aktualisieren, inzwischen ist der Fernseher etwas größer geworden.
Icemancool
geschrieben am 03.12.2012 um 18:15
#22
Die Boxen anschlüsse sind ja toll,saubere Aufstellung!
Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 20.07.2012 um 06:35
#21
Top eingerichtet und angeschlossen!
DirtDevil
geschrieben am 25.10.2011 um 08:31
#20
Wow.Hast Du echt gemütlich eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 10:57
#19
Klasse gemacht!nur das wichtigste,nicht überladen,so mag ich das:-)mfg
drudown77
geschrieben am 03.04.2011 um 12:54
#18
sehr schön und präzise :) weiter so!
TheAnimal
geschrieben am 27.02.2011 um 12:40
#17
Echt schön euer Heimkino, schön die Kabel versteckt, schöne/stimmige Einrichtung, gefällt mir richtig gut!
Das "Problem" mit der neuer Wohnung/Haus = zu kleinen TV, kennen wir ... ;-)
nevermind69
geschrieben am 21.02.2011 um 09:44
#16
Der Umbau hat sich gelohnt... Sehr schönes und stimmiges HK. TOP Technik. Besonders gut gefallen mir die Boxenanschlüsse in der Wand (Sauber). Ja, ein größerer TV muß her ;). Da gibt es nix zu meckern, volle Punkte... TOP.
Erlöser
geschrieben am 20.02.2011 um 10:39
#15
Schönes modernes Wohnzimmer! Nette Soundanlage, hätte mir auch gefallen. Und üppiges BD-Archiv! Viel Spass noch beim Blurays schauen!!!
HomeEntertainment
geschrieben am 20.02.2011 um 09:11
#14
Schön integriertes Wohnzimmerheimkino. Ordentliche Technik. Gefällt mir gut.
garfi81
geschrieben am 20.05.2010 um 18:27
#13
Schöne Wohraumintegration, tolle Technik, sieht alles super aus. Gratuliere zu deinem stylischen Heimkino. Viel Spass weiterhin damit. Alles Gute. Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 19.05.2010 um 07:54
#12
Tolles Wohnkino mit schönem Ambiente und klasse Sound.Läd zum gemütlichen Filmeabend ein.Weiterhin viel Spaß! :)

Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 26.02.2010 um 12:22
#11
Ein Monitor Audio...von nem Freund zum Probehören da. Wird aber wahrscheinlich bald wieder gegen den Center vom System 5 ersetzt. Da der MA momentan finanziell nicht reinpasst.
Icemancool
geschrieben am 25.02.2010 um 19:49
#10
Schönes Heimkino! Saubere Arbeit gefällt mir richtig gut! Das System 5 haut richtig rein, aber was ist das für ein Center?
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 19.02.2010 um 19:53
von Maikon
#9
Richtig schick dein Heimkino. Viel Spass damit!!!
Parasit
geschrieben am 12.02.2010 um 16:43
#8
Das muss ich wohl im Moment so hinnehmen. Denn alle Leitungen kommen dort fest aus der Wand (Netzwerk, SAT, Boxen, und Anschlüsse für den TV). Bin aber klanglich im Moment trotzdem sehr zufrieden ;-). Aber beim nächsten Umbau werd ich deine Ratschläge sicherlich beherzigen :-)
Icemancool
geschrieben am 12.02.2010 um 09:52
#7

Top Angebote

Icemancool
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58
Kommentare16
Blogbeiträge0
Clubposts51
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

shr schönes kino kl…
von chris007
Saubere Arbeit (ob…
Hallo Operator, Ope…
Schönes Heimkino ha…
von Icemancool
Ich muss mal die Bi…

Änderungen

am 30.09.2022, 15:49
von Sully 
am 28.09.2022, 18:50
von alex. 
am 25.09.2022, 19:42
von Eddem 
am 24.09.2022, 17:52
von RS6 
am 21.09.2022, 11:52

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Icemancool wurde 751x besucht.