Heimkino von hsv-rossi

Traum geht in Erfüllung:

Es musste vom Boden bis zur Decke alles raus. Davor wurde noch eine Wand raus genommen.Heizung musste verlegt werden und dann begann der Trockenbau...
 
Gesamt Budget ca. 35.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 15.000 EUR
- Raum-Design ca. 20.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 122x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Oktober 2021
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 9,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Folgt demnächst....
Bilddarstellung
Sony VPL - VW 590 ES
3,20 m x1,80 m in 16:9
Abspielgeräte
Panasonic DP - UB 9004 UHD
Sony UBP - X800M2 4K
Amazon Fire TV Cube 4K
TechniSat - Technibox UHD S
Audio
DENON AVR-X3600H
Lautsprecher
7.1
DALI Oberon 5 - 2-Wege Bassreflex
DALI Oberon Vokal - 2-Wege Bassreflex
DALI Oberon OnWall - 2-Wege Bassreflex
DALI Oberon OnWall - 2-Wege Bassreflex
DALI Sub E-12F - 300mm Tieftöner
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Werner, wie ich sehe ist dein Kino absolut TOP geworden, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby. Natürlich 10 Sterne. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 01.10.2021 um 19:49
#9
Hi das ist ein Kino nach meinem Geschmack!

Dunkel ,minimalistisch aber sehr schick und akkurat.
Toll gebaut.
Viel Spaß damit.
Taneleer-Tivan
geschrieben am 09.05.2021 um 21:47
#8
Hallo Werner,
dein Heimkino sieht absolut spitze aus. Auch der AV Receiver und die Lautsprecher sind sehr gut ausgewählt.
Mach doch ein paar Angaben über die Größe des Raumes, der Leinwand/ Beamer und welchen Player du benutzt.
Von mir natürlich 10 Sterne.
Viel Spaß in deinem tollen Heimkino, Adam
Eddem
geschrieben am 13.03.2021 um 14:04
von Eddem
#7
Hallo Werner,
da kann ich mich dem Eddem nur anschließen - ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das was noch an Bildern und Texten kommen wird.
Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
Viele Grüße,
Chris
RedBlack
geschrieben am 20.10.2020 um 16:16
#6
Hi! Danke für deinen Eintrag in meinem Kino. Sieht bei dir auch noch nach viel Arbeit aus. Wünsche dir ebenfalls gutes Gelingen! LG Wup
Wuppes82
geschrieben am 08.10.2020 um 10:21
#5
Hallo Werner, da geht ja ganz schön was weiter. Wünsche dir viel Spaß bei der Erfüllung deines Traumes. Werde hin und wieder mal bei dir vorbeischauen ob es was neues gibt. Gruß Martin
Omega530
geschrieben am 20.09.2020 um 11:17
#4
Ja,ist schon a Menge Arbeit,aber es geht voran und macht ja auch Spaß....
Des Lautsprechersystem wird Dali sein
hsv-rossi
geschrieben am 12.09.2020 um 12:45
#3
Hallo Werner,danke für den netten Kommentar! Bin schon sehr gespannt wie es bei dir weitergeht und mit welchen Geräten du dein Heimkino ausstattest. Gruß, Adam
Eddem
geschrieben am 09.09.2020 um 22:22
von Eddem
#2
Die Bilder versprechen einiges! Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen! Eddem, FC.Bayern Fan/Mitglied
Eddem
geschrieben am 31.08.2020 um 12:53
von Eddem
#1

Top Angebote

hsv-rossi
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Omega530
Hallo Werner, wie i…
Hi das ist ein Kino…
von Eddem
Hallo Werner, dein…
von RedBlack
Hallo Werner, da k…
von Wuppes82
Hi! Danke für deine…

Änderungen

von kaefer03 
am 24.10.2021, 21:21
von lou8523 
am 23.10.2021, 14:55
am 17.10.2021, 11:48
von Mellon 
am 15.10.2021, 00:19

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von hsv-rossi wurde 122x besucht.